Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
bluedxca93
Commander
Alexander2
Fleet Admiral
Schöne Spaghettibäume :-)
DefinitivEinBot
Cadet 3rd Year
Gaming PC überarbeitet. Millenium um Steam ein schickeres Aussehen zu verpassen. Sonst nur das WP und den Panelcolorizer ausgetauscht. btw I 😍 dark mode.
Alexander2
Fleet Admiral
Mein Desktop ist langweilig im vergleich
Icons und nen Desktop Hintergrund, mehr ist normal nicht zu sehen
(Der Hintergrund wechselt automatisch ab und an) Edit: Ach ja gut, ne Wetteranzeige ;-)
DefinitivEinBot
Cadet 3rd Year
Eindeutig ein Fan einer winterlichen Vorbewegungsart aka rodeln xD
Alexander2
Fleet Admiral
Ist ein Bild des Tages von Wikimedia Commons :-)
Man kann das Hintergrundbild auf "Bild des Tages" Einstellen.
Man kann das Hintergrundbild auf "Bild des Tages" Einstellen.
Alexander2
Fleet Admiral
Sind gute Kämpfe und auch Rätsel, Landschaft erkunden. kannst ganz Hogwarts erkunden. Tränke mischen, ist ganz gut :-) Wenn du das aufziehst brauchts aber auch mega viel Leistung 
selbst wenn man nicht nen riesen Harry Potter Fan ist, mal was anderes als rumballern mit MG oder so :-)
selbst wenn man nicht nen riesen Harry Potter Fan ist, mal was anderes als rumballern mit MG oder so :-)
coxon
Banned
erst mal gucken wie 60 gehn, dann sind 120 kein problem.Alexander2 schrieb:mega viel Leistung
JP-M
Lt. Commander
Meiner Meinung nach sehr gut, aber das ist hier der falsche Thread :-)coxon schrieb:wie gut ist das?
areiland
Fleet Admiral
Sieht auch nicht viel anders aus als der Windows Desktop, der bis vor einer Woche meine primäre Arbeitsfläche war.

Nur die Optik der Taskleiste und des Startmenüs hat sich leicht verändert, aber nicht so, dass ich mich nicht mehr zurechtfinden könnte. Selbst die an die Taskleiste angehefteten Programme sind nahezu identisch, weil ich schon deren Windows Pendants genutzt habe.

Nur die Optik der Taskleiste und des Startmenüs hat sich leicht verändert, aber nicht so, dass ich mich nicht mehr zurechtfinden könnte. Selbst die an die Taskleiste angehefteten Programme sind nahezu identisch, weil ich schon deren Windows Pendants genutzt habe.