Zeitweise Beitragsbewertungen möglich!?

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.990
Hallo ihr lieben,

mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass es vereinzelt Themen hir im Forum gibt, die plötzlich Bewertungen der Beiträge zulassen...
Screenshot 2023-08-09 120707.png

Kann man das einstellen oder wird das testweise ausgerollt?

LG​
 
Ahhh...Danke. Ist ja grundsätzlich nicht vekehrt aber es nutzt scheinbar keiner bzw. wissen es die meisten nicht, so wie bei mir 🙈
 
Es wird selten genutzt, ja, hat aber zudem den Vorteil, dass der Ersteller des Threads diesen am Ende auch als gelöst markieren kann. Danach sieht man in der Threadübersicht ein kleines grünes Häkchen. Und da ja sehr viele Threads im Grunde Fragen sind, könnte das ruhig häufiger genutzt werden.
 
Richtig, wahrscheinlich solltet ihr das nochmal streuen, damit die Funktion mehr Verwendung findet.
Gerade einen Beitrag als Lösung zu markieren ist doch ideal.
 
Bitte nicht streuen. Das ewige Gut oder böse Bewertung-Spiel ist Teil des mobbing denken und hat weder positiven noch negativen Einfluss und behindert eine konstruktive Forum Diskussion
 
Zurück
Oben