News Zepto: 42"-LCD-TV mit Full HD für 669 Euro

vom preis mal ab is das teil potten hässlich... zum bild kann man natürlich nichts sagen aber wunder würde ich da auch nicht erwarten
 
Naja optisch nicht so der bringer... leider finde ich die 8ms auch für zu hoch. Aber trotz alledem interessanter Preis.
 
Wie kommt es das nur HD-Ready in der Beschreibung steht?

Ansonsten finde ich das ANgebot durchaus interessant und frage mich was an einem einfach nur schwarzen TV jetzt potten häßlig sein soll? Sogar ein wening Klavierlackoptik liegt doch eigentlich voll im Trend.
 
Da hab ich aber auch schon deutlich hässlichere Geräte von Markenherstellern gesehen!

Deswegen find ich das Design noch ganz gut!
 
Warum sind die LCD`s eigentlich so günstig bei dennen?
Nen 42 Zoll LCD mit FullHD gibts normal erst so ab 800 und dann auch nur von Marken wo ich noch nie was von gehört habe^^
 
Naja, die seitlichen Lautsprecher lassen ihn klobig erscheinen. Ich frage mich allerdings, wie es bei dem Preis um die "inneren Werte" steht, die ja schließlich nicht unerheblich die Bildqualität mitbestimmen. Aber in der Preisklasse ist man wohl einfach froh, einen großen, günstigen Fernseher ergattert zu haben, mit dem man seine Sportschau, DVD´s und ggf. Blurays anschauen kann. Wie er sich wohl beim Zocken schlägt? Ein Kontrast von 1000:1 ist auch nicht gerade prall.
 
Naja sind ca. 100€ unter dem billigsten (bei Amazon ;) und Plasma ausgenommen)...
 
Ich finde der Fernseher ist echt schick und günstig.. aber... bis auf die Tatsache dass die wenigsten Wohnungen tatsächlich einen 42" Fernseher brauchen :D ... warum bauen die nicht endlich DVB-C oder DVB-S Tuner ein?

Solange das nicht Standard ist, kommt mir kein "Flacher" in die Bude :D
 
Das Abgebot ist sowas von alt und mindestens eine Woche schon online. RESPEKT COMPUTERBASE DAS IHR ALLES VERSCHLAFEN HABT!!!
 
Das Problem ist das viele noch nen analogen Sat bzw. Kabelanschluss haben, die können dann mit dem DVB-C oder DVB-S Tuner nichts anfangen.

Was ich allerdings immer sehr fraglich finde ist das die Hersteller sehr oft DVB-T verbauen, was Sinnlos ist da schlechte Bildqualität und schlechte Abdeckung der Empfangsgebiete. (wenige Programme kommen noch hinzu)
 
Ja ähnliche Modele gibt es sonst ab etwa 800 Euro !

http://geizhals.at/deutschland/?cat...isieren+&pixonoff=off&xf=33_40/102;126_FullHD


Aber würde ein etwa kleineres Markenmodel bevorzugen da hat man mehr davon,
vorallen mehr qualität !

Ausserdem soll es in den nächsten Monaten wieder zu einen besonders grossen Preisverfall durch die grossen kaperzitätserweiterungen kommen wie man oft im Internet liest.


---


Was ich allerdings immer sehr fraglich finde ist das die Hersteller sehr oft DVB-T verbauen, was Sinnlos ist da schlechte Bildqualität und schlechte Abdeckung der Empfangsgebiete. (wenige Programme kommen noch hinzu)
Das ist total falsch !

Die DVB-T qualität ist auf meinen 80 cm LCD-Fernseher von Samsung gut,
zum empfang der 24 unterschiedlichen Programme reicht bei mir eine kleine passive Zimmerantenne.

:)

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Atiist schrieb:
Wie kommt es das nur HD-Ready in der Beschreibung steht?

Ansonsten finde ich das ANgebot durchaus interessant und frage mich was an einem einfach nur schwarzen TV jetzt potten häßlig sein soll? Sogar ein wening Klavierlackoptik liegt doch eigentlich voll im Trend.

Offiziell gibt es kein Full-HD, das ist nur Marketinggelaber.

Es gibt nur HD-Ready und HD-Ready 1080p (siehe Wikipedia)


Mfg DerrickDeluXe
 
@twophases:
Das Abgebot ist sowas von alt und mindestens eine Woche schon online. RESPEKT COMPUTERBASE DAS IHR ALLES VERSCHLAFEN HABT!!!
Warum hast du die News denn dann nicht eingeschickt wenn du es doch so lange schon wusstest? oO Aber man kanns dir nicht übel nehmen - du bist eben Deutscher ^^ lol

@kusne: Wo hinten? ich würde das gerne mal lesen aber ich finde "hinten" nicht :p

MfG Br0t
 
Ich find das an sich sehr cool, wer günstig nen 42 zoll will kann hier zugreifen! Natürlich wird man nicht die beste Qualität erwarten dürfen. Wenn ich Platz hätte würd ich mir so ein Teil reinstellen :)
 
Wenn ich jetzt Geld übrig hätte würde ich sofort zugreifen, und so hässlich wie hier einige schreiben ist der LCD ja nun auch nicht. Der Preis ist heiss für ein 42" Gerät.
 
Zurück
Oben