News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

Also existieren tut der Laden (bitte vielmals um Verzeihung für die Satz Konstruktion!), sonst hätte ich meinen Pantheon nicht bekommen. Das Gerät ist einwandfrei, das Bild sehr gut, die Vielzahl der Anschlussmöglichkeiten sehr gut erreichbar und der Ton makellos.

So long...
 
Also es geht hier auch glaube ich garnichtmal so um die Zeit die es dauert bis der TV da ist sondern zumindestens in meinem Fall eher um dieses .... kommen ende der Woche ..... werden definitiv am 26ten verschickt ..... kommen mitte bis ende der Woche usw....

Wenn zumindestens jemand mal sagen würde " sorry wir haben aktuell Lieferprobleme das kann noch dauern". Aber dieses Sie kommen morgen definitv ist einfach extrem dümmlich.

Eine Versandbestätigung habe ich btw trotzdem noch keine :D
 
Schliesse mich da Martin an. Mitlerweile finde ich diese Hinhaltetaktik auch etwas seltsam. Werde da Morgen nochmal anrufen und diesemal ein wenig stänkern.
 
tja eigentlich müsste man so langsam anfangen die bestellung zu stornieren und die kohle zurückfordern!
zum kotzen solche geschäftsgebahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen, die Bestellungen per Nachnahme gingen sofort raus, weshalb dauern die Vorkasse-Bestellungen so lange? Überwiesen haben wir ja auf eine Filiale einer dänischen Bank in Deutschland. Mal angenommen, Zepto wartet auf den Transfer des Geldes auf eine dänische Bank, wie lange würde das dauern? Könnte das den Verzug erklären? Oder ist Zepto einfach nur überfordert mit dem Versand tausender Pakete?
Hat jemand von euch heute bei Zepto angerufen und nachgefragt, wo die Geräte bleiben?

NACHTRAG:
Ich hab gerade selbst bei Zepto angerufen: Der Zepto-Mitarbeiter in Deutschland weiss nur, dass der Versand der Geräte in Dänemark sich verzögert. Warum weiss er selbst nicht genau. Anscheinend verlängert sich der Transportweg aus dem Lager, was immer das bedeuten mag.
Allerdings werden die Geräte definitiv von Dänemark aus verschickt, das wird das Ganze wohl auch nochmal um ein bis zwei Tage verzögern.

Also übt euch in Geduld, Leute! Gibt ja auch noch andere Dinge, die man ausser Fernsehen machen kann! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

mal kuro OT ... man hört oft das vorkasse bezahlte lieferungen lang dauern, klar das geld muss da erstmal ankommen usw, aber ich habe immer das gefühl das NN sendungen bevorzugt behaldet werden. schließlich wollen die da euer geld und bevor ihr euch es anders überlegt wird schnell geliefert.
bei vorkasse haben die euer geld ja schon :) und die wissen das 90% der leute dann bereit sind paar tage zu warten und nicht gleich zur bank rennen und rückbuchen lassen. hingegen NN kunden heiß auf das gerät sind und das geld zu hause liegen haben und wenn dann net gleich ware kommt rennen diese kunden in den nächsten MM :)

wie gesagt mein persönlicher eindruck, bestelle auch nur per NN im inet.
 
Am liebstern via Abbuchung...somit kann man die nächsten 6 Wochen im Zweifelsfall den Betrag einfach zurückbuchen. Oder halt NN.... Vorkasse bei "höheren" Summen ist bei mir die letzte Wahl bei der Zahlung.
 
naja per NN ist eigentlich immer doof für den der verkauft, denn die post zum beispiel lässt sich beim überweisen auf das konto das verkäufers gerne ne woche und mehr zeit, die wollen ja schliesslich noch mit dem geld arbeiten!
 
In einem anderen Forum hat jemand angeblich eine Versandbestätigung bekommen.

Das macht einen zumindestens ein wenig Hoffnung das nun langsam mal was passiert in dieser Angelegenheit :cool_alt:

Bei mir ist bis dato allerdings noch nichts passiert.
 
laut einer Nachricht an ZeptoDE sind alle geräte für Deutschland gestern versand worden (leider ohne versandbestätigung, wieos es die nicht gibt weiß er selber nicht)
Von daher KANN ab heute bzw ansonsten nächste woche mit einer Lieferung gerechnet werden (mein 6324W war damals binnen eines Tages bei mir, ups gibt aber "bis zu 5 Tagen" an)
MfG
 
aha es tut sich was
habe grad von ups ne versandbestätigung bekommen, soll am 08.07. ankommen
 
jup hab auch ne email bekommen,
Geplante Zustellung: 08-Juli-2008
 
geplante zustellung 7.7.
ist auch schon in hannover sprich das müsste auch passen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben