News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

Ihr glücklichen.. beim mir erst 8.7. :(
 
Sollten die nicht eigentlich noch vor dem EM-Finale verschickt werden?
 
da hat sich zeptomal ganz dolle verkalkuliert und im grunde irreführende werbung gemacht!

hmm könnte man da nicht sogar ne entschädigung fordern???
 
Wieso irreführende Werbung? Wurde das irgendwo zugesichert mit der Lieferung VOR dem EM-Finale 2008?
 
weiss nicht genau aber es wurde zumindest damit geworben , so ähnlich wie : "sehen sie das finale auf ihrem neuen zview 32" tft fernseher"
 
ein 32" lcd-tv für lächerlich wenig geld .. und dann noch nach "entschädigung" geiern? armes deutschland ... :(
 
naj der preis kommt bestimm nicht von ungefähr also n verlustgeschäft ist das bestimmt nicht.
nus ists ne sauerei wie lange man darauf warten soll obowhl die werbung was anderes versprochen hat
 
Da muss ich leider widersprechen: dieses Angebot für sich genommen war definitiv ein Verlustgeschäft für Zepto! Nicht umsonst war es auf 1000 Stück und ein Stück pro Kunde beschränkt. Nur in der großen Mischkalkulation sollte es sich für Zepto wieder rechnen ...

Ach ja: wem es zu lange dauert, der kann ja seine Bestellung stornieren und woanders kaufen! *lol*
 
Juhuu meiner ist da :D

Kurzer Eindruck für alle die noch warten müßen ....

Angeschlossen an einen Humax iCord HD Sat Receiver über HDMI ist das Bild bei 720p meiner Meinung nach am besten (besser als 1080i).

Auf Astra HD ist das Bild auf jedenfall mit meinen Samsung LE-40M86BD vergleichbar weil der Zepto ein extrem sattes Bild zaubert was mich komplett überrascht hat angesichts des preises.

Auch das Bild an meinen HTPC (über HDMI) ist wirklich top und der TV eignet sich sehr gut um im I-net zu Surfen oder ein kleines spielchen zu machen.

Das einzigste was mit nicht gefällt ist , das der Zepto bei normalen Pal Material auf jedenfall um einiges schlechter ist als mein Samsung.

Ich schreibe heute Abend oder morgen noch einen ausführliches Test mit ein paar Fotos und teste dann auch mal meine PS3 an dem TV.


Grüße
Martin

p.s der TV ist auf keinen falle mit einem der billgen Märkte TV's zu vergleichen mit Ihren flauen Bild weil man unter HD Material wirklich merkt das hier ein extrem gute Panel seinen Dienst verrichtet. Leuchtene Farben und sattes schwarz. Wie gesagt mit der einschränkung das PAL nicht so hübsch ausschaut wie auf meinen Samsung der nicht so unter der Interpolation zu leiden scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sack ;)
Meiner kommt erst morgen :-(
Naja, der eine Tag mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nichtmerh fett...
Würde mich freuen, wenn du einen kleinen Testbericht schreibst (heute noch :D ). Machst du dafür nen eigenen Thread?
Fotos wären cool, vor allem ein Bild vom Bild über DVB-T :)
 
also meiner ist da
HDMI konnt ich (aufgrund fehlenden Gerätes) nicht testen
Scart (über DVB-S Reciver mit RGB) ist durchaus gut, vorallem im vergleich zur 81ger Röhre meiner Eltern
YUV ist sehr klar und nochmal n tucken besser als Scart
DVB-T ist okay, natürlich aber mit den technisch bedingten fragmenten etc.
Bild über PC (VGA) Glasklar, super!

Panel wirklich schön kontrastreich, schwarzwert Super und nachn bissl Finetuning wirklich Spitzenklasse
Bin sehr zufrieden

hatte sogar als kleine Beigabe noch ne Wandhalterung dabei, freut mich da ich ohnehin demncäsht umziehen werde und die da sicher gebrauchen kann!
Fotos: keine Kamera auffindbar^^

Sound klar aber klirrt manchmal, gut... mir egal da ich eh über 5.1. Anlage höre
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner ist nun auch da, aber das bild ist ja mieserabel über antenne.
was kann ich da tun?!
 
Digitales Fernsehen abonnieren. Hat bei mir auch geholfen. :D

So long...
 
Aber nicht über Antenne - Ich hab mir ein paar Spiele der EM über DVB-t angesehen und die Fragmente bei Aufnahmen von oben, wenn Rasen Hintergrund der Spieler war, waren extrem grausig.
 
naja mein vater hat schon nen satelit aber der ist im wohnzimmer am fernseher angeschlossen...mal schauen vielleicht lass ich mir das in mein zimmer verlegen.

und mal ne noobfrage, was kostet digitales fernsehen und welche anbieter gibts da

*edit*

hab gefunden dass es das von kabel bw gibt, kostet 12,90€ im monat. wie ist das, wenn man das bestellt, entfallen dann die gebühren die man für das jetzige kabelfernsehen bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist nun auch da!!
Danke UPS dicker Transportschaden!!! :stock: ( Den man aber an der Verpackung nicht wirklich erkennen konnte). Hoffe mal das ich jetzt nicht wieder 4 Wochen warten muss bis die mein Gerät Austauschen. Aber auf die emails und Fotos haben die von Zepto schon mal sehr schnell geantwortet.
 
Meiner liegt seit kurz vor 7 heut Morgen aufm Wagen und bis jetzt nicht da -.- Bis wann liefert UPS ? Online steht immernoch er würd pünktlich kommen (heute).
 
juhu meiner kam heute endlich an
erster eindruck: schaut ok aus
 
*meld* meiner ist auch da :)
mal sehn wie er so ist. optisch macht er jedenfalls was her.
 
Zurück
Oben