Zimmer gestalten

hamad138

Banned
Hi Leute so nun ist es soweit, hab mir genügend Geld angespart um mein Zimmer zu renovieren = )

Ich hab hier ein schwarzes Sofa, nun weiß ich wirklich nicht welche Farbe die Wand und der Boden ( Teppich , Lerminat etc ) sein sollen.

Dachte so an einer Weißen Wandfarbe , welcher Boden passt zu Weiß?

Habt ihr Tipps wie man es gut gestalten könnte,bin für alles Offen? Zimmer ist 13-15m² groß

Danke im Vorraus

Naja,Teppich würde ich auf keinen Fall nehmen.
Laminat oder Kork wäre da die Empfehlung.

Farbkombination Schwarz + Weiss zb

01.JPG

ich würde zu hellen farben tendieren, denn ich habe hier einen schwarzen teppichboden und der schluckt einiges an licht. da du wenig grundfläche hast würde ich dir empfehlen decke und wand unterschiedlich zu streichen und am oberen rand der wand einen streifen mit der deckenfarbe streichen. das vergrößert den raum optisch.
ansonsten geh in ein fachgeschäft und gugg dir die farben und muster des laminats/linoleums/teppichs an. kataloge und bilder werden dem look and feel einfach nicht gerecht. und wenn du entscheiden darfst, ist das look and feel entscheidend. lass dich aber nicht vom riffelblech(ja gibts auch) anfixen, sieht im ersten moment toll aus, wird einem aber schnell überdrüssig.

Mit gefällt sowas ziemlich gut:

laminat_kamin.jpg

Zurück
Oben