• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zocken bei SWTOR noch Frauen?

Gorfindel

Commander
Da meine Frau wieder bei Star Wars the Old Repuplic einsteigen möchte fragt sie sich ob noch Frauen SWTOR zocken.

Am Anfang hatten wir ziemlich viele Weibliche Spieler auf den Realm.

Ist das heute auch noch so? Da sie SWTOR gerne wieder zocken möchte aber keine Lust hat die einzigste Frau auf dem Realm zu sein :)

Allgemein ist der Server leer, wenn ihr den Servertransfer nicht mit gemacht habt oder zufällig schon auf dem Zielserver wart.
Im Moment ist nicht viel los in dem Game, die Frauenquote war ja recht hoch zu Release bzw. den ersten Monaten.
Ich denke mal wenn das Free2Play angebot umgesetzt wird werden die Server wieder brechend voll, vllt sollte Ihre Frau, wenn sie denn so viel Geduld aufbringen kann, bis zum Herbst damit warten.
Die einzige Frau wird sie wohl nicht sein aber eine von wenigen. =)
Mfg
Mika

Ja zocken jetzt auf The Jedi Tower. Der Server hat immer eine Hohe Auslastung :)

Na dann wird sie sicher die ein oder andere MitstreiterIN finden. =)

Star Wars und Frauen ist ja schon ne Seltenheit, aber Star Wars in einem MMORPG und Frauen - hui hätte gedacht die Zahl ist verschwindend gering :>

Du wirst von 2049134 Männern (sprich dem ganzen Server) begehrt werden, ist es nicht das, was alle Frauen wollen? :D

Ne mei Frau will mit anderen Frauen zocken und Chatten :)

wie diskriminierend ;)

Also in Swtor gibt es deutlich mehr Frauen als in anderen MMO, man erkennt sie nur nicht am Char wie in anderen MMO.
Meine Beobachtung

Hallo

Also meine Frau spielt das Spiel noch . Und ihr gefällt es auch noch . Obwohl sie schon den gefühlten 22. Twink hat , da der Content schon ausgelutscht ist .

Im Gegensatz zu mir , der schon eine Weile mit dem Spiel abgeschlossen hat .

bis dann

Also ich würde sagen kein Raid ohne eine Frau.

Selbst im PvP sind auch öfter Frauen dabei, sie sind sogar für Rated zu haben^^

Verstehe nicht so ganz den Sinn dahinter nur mit Frauen spielen zu wollen...mal abgesehen davon, dass es nicht so einfach ist "echte" Frauen zu finden, da doch 90% der weiblichen Chars eher männlich sind ;-)

Ich bin zwar keine Frau, habe aber nie Beschwerden bekommen, dass Frau mit mir nicht zocken oder chatten kann :-D

Wer weibliche Mitspieler sucht, sollte sich auf RP Servern bewegen. Gerade bei der alten Star Wars Galaxies Community (die gerade wieder auflebt durch den Emulator) waren beim Release von TOR viele Frauen dabei. Weil man muss schon sagen das Spielverhalten einer Frau ist schon bisschen anders als das eines Mannes. (Soll jetzt keine Diskriminierung sein)
Das habe ich einfach so über die Jahre festgestellt und ich denke lässt sich auch grob verallgemeinern.

Star Wars Galaxies Community (die gerade wieder auflebt durch den Emulator)
was wie wo gibts das? is das 1:1 wie das original? ich schmeiß gleich mal google an

Zurück
Oben