• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Zocken" eure Eltern?

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Mutter zockt am WE manchmal stundenlang MahJongg Master 3. Mein Vater packt den PC nicht an. Der will mit der Kiste nix zu tun haben.

Siggi3523 schrieb:
Meine Mutter ist zwar keine Zockerin in dem Sinne, aber hin und wieder kann ich mit ihr an der PS2 spielen, Tekken oder Gran Turismo kann sie ganz gut.
du zockst mit deiner mutter Tekken? wie geil :D

@topic:
mein vater hat keinen plan von PCs, is ja auch net weiter schlimm
meine mum "zockt" wenn dann mal ne runde solitaire, freecell und mahjongg
im real-life zockt sie ganz gern mal scrabble oder rommé

meine mutter weiss nur wie man meinen pc putzt mehr nicht ^^ keiner von meinen eltern haben was mit pc´s zu tun

Meine Eltern wissen ja grade mal, wie man ins Internet kommt - von Spielen keine Spur ;)

Ich kenn allerdings jemanden, der zusammen mit seinem Vater in einem Clan CS spielt - das könnt ich mir gar net vorstellen :D

Ich spiele auf Arbeit mit meinem Vater das "Ich-Admin-du-nix"-Spiel. ;)

Spaß beiseite:
Weder Vater noch Mutter spielen, obwohl mehrere Rechner vorhanden sind.

Meine Mutter hasst Computer und Konsolen. Zocken tut sie schon gar nicht.
Die will ja das ich mein PC,meine PS1,PS2 und meine PSP verkaufe. Die spinnt doch :D

Mein Vater spielt wenn dann Browser Games wie z.B. AirlineSim oder auch Insel-Monarchie.
Früher hat er viel gespielt halt Atari,C64,Amiga usw. Er hat mich ja auch so gesehen zum Zocken gebracht. :D

Aber heute ist es so das er nur Browser Games spielt und meine Mutter hasst alles was mit Computern oder Konsolen zu tun hat.

meine ma zockt immer so spiele ala Swing,Montezuma und Mahjong ... und das fast täglich.

Mein dad spielt leidenschaftlich gerne jump`n runs, da kann er sich stundenlang mit beschäftigen ...z.b. jack jazz rabbit

meine mam spielt ab und zu Zooma Deluxe und Spider Solitär, mein Vater hat früher gerne Max Payne gespielt :p

...und ich zocke am liebsten Super Mario auf Snes :D..

Ach ja, ich erinnere mich an den tag , an dem ich meinem Vater(68) nen PC vor die NAse gesetzt habe. Er nahm die Maus in die Hand, wie`n Funkmicro und guckte mich entgeistert an.
Damals begann er mit Warcraft. Er haelt sich bis heute an Echtzeitstrategie und Aufbaustrategie und ist begeisterter Zocker. Da er in Rente ist, hat er ja auch Zeit dafuer :)

Meine Mutter hat Null Interesse an Computerspielen

mfg
Paendrag

Von einem Kumpel die Eltern zocken beide mehrere Stunden am Tag Ragnarok Online und sind da Pro.;) Seine Schwester und Ihre Freund sind Wow süchtig und zocken auch fast den ganzen Tag und er selbst hat 4 lvl 60 Char. Alle mit Epics usw. % rechner im Haus die fast 24/7 on sind.;)

Meine Eltern zocken nicht am Rechner. Nur Lotto, sofern man das als zocken bezeichnen kann.:D

Meine Mutter zockt eigentlich nie(hält es für Sinnlos:D , die surft nur.
Mein Vadder zockt NFS MW, Gothic, und andere Rollen- bzw. Autorennspiele...:D

Meine Mutter hat noch nie in Ihrem Leben einen Rechner eingeschaltet - mein Vater hat seit etwa 1 Jahr ein Notebook, auf dem er hin und wieder mal Solitär oder Skat spielt, sonst aber nur im Internet unterwegs ist.

@Shizzle: guter Einwand! Ich bin selber 30 - meine Eltern 56 + 58 [Vater].

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es wäre durchaus sinnvoll wenn ihr auch schreiben würdet wie alt IHR seid und EURE ELTERN sind. Hier tummeln sich nämlich glaub ich auch durchaus User rum die Eltern haben die knapp 35 sind und wiederrum User die selber auch 35 sind. :D

meine mutter kann gerade mal den pc an machen und mein dad interessiert sich für sowas überhaubt nicht ^^

Meine Mutter zockt mit meinem Rechner Solitär(1000 FPS), soll doch ihren eigenen nehmen.

Mein Vater zockt eigentlich nicht, bis auf vor zwei Wochen da hat er mit meinem PC+Logitechlenkrat NFSMW gespielt, so nach den verkehrsregel mit 60 innerorts auf der Autobahn mit 200. Ich fahr immer auf der Autobahn 350, aber na ja!:p

Ich 15
Mutter 45
Vater 50

Meine Eltern zocken überhaupt nicht. PC ist reine Arbeitsmaschine.

Kann nur von meinen Schwiegereltern in spe berichten:

Mutter (54) hat eine bestimmte Aura, die PCs sofort zu noch niemals zuvor fabrizierten Fehlern verleitet. Da muss ich quasi alle 15 Sekunden helfen - die rührt einen PC nur an, wenn es sich nicht irgendwie vermeiden lässt.

Der Vater (55) - seines Zeichens Architekt - zockt natürlich wie ein Berserker Sim City. Aber gerne auch Anno-Teile. Und zusehen tut er bei mir manchmal. Dann wil er aber immer Oblivion sehen :) Aber da ihm die Arbeit so wenig Freiraum lässt, spielt er nur ca. 4 Mal im Monat - dann aber 6-8 Stunden lang :p

So, der nächste bitte.

Für meine Mutter ist ein PC Teufelswerk^^
Nun ja, sie meint, ich sitze zu viel davor und Spiele falsche Spiele die nicht gut für mich sind. Selbst die USK Bewertung interesiert sie nicht und auch ab 12 Spiele sind ihr manchmal zu schlimm. Aber verhindern, das ich solche Spiele spiele, da tut sie nicht. Auch wenn ich Spiele ab 16 zocke, hat sie was dagegen, obwohl ich 16 bin. Und PCs bedienen kann sie solala, aber ein wirklicher Wille es besser zu können ist nicht da.

Mein Vater ist PC Checker, kennt sich gut aus, spielt aber auser Majong (oder wie schreibt man das) und den Windowsinternen games nichts. Was ich spiel interesiert ihn weniger, eher wie lange...

Mutter 45
Vater 55

Also meine Mutter könnte tagelang an meine Supernintendo spielen und mein Vater ist süchtig nach dem windows spiel freecell da gibt er ne zahl ein und spielt das spiel und so weiter er hat bei 1 angefangen und ist jetzt bei *zettelsuch* 19433 (das ist kein scherz !!). dafür spiele ich aber so gut wie nichts :D

Zurück
Oben