• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Zocken" eure Eltern?

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Vater spielt gerne mal Call of Duty 2 oder sowas in der Art. Allerdings recht selten da er viel arbeitet und somit wenig Zeit findet. Meine Mutter hingegen spielt eigentlich jeden Vormittag schätzungsweise 1-2 Stunden irgendwelche komischen Hausfrauenspiele. ;)

Moin

Meine Eltern spielen nichts, mein Vater ist leider schon verstorben, und meine Mutter weiss nicht mal wie man Computer schreibt (mal krass ausgedrückt).

Anders wiederum der Dad von einem Kollegen von mir.Der Kumpel ist 35 sein Vater 54 und der zockt was das zeug hällt.Egoshooter wie blöde (ihr solltet mal sein System sehen also das von dem Vater da wird so mancher blass vor Neid)

Bei mir wiederum sieht es so aus, ich werde 35 und zocke eigentlich alles quer durch die Reihe (am liebsten aber Adventure wo man sein Brain usen sollte, egoshooter und Sportspiele)
Meine Tochter ist 14 und zockt auch (1 bis max 2 Std wird ihr erlaubt pro Tag).Ihr Game was sie zurzeit daddelt Oblivion ;) oder so Spiele aller Aufbausimulation.Ihr Renner mit Oblivion zurzeit ist Wildlife Park 2

Also mein Meister (Vadbert) daddelt mohaa, cod, cod2, deer hunter usw. Der daddelt immer mal gerne ein paar Games die WWII als Thema haben. Kommt wahrscheinlich wegen seinen Vorfahren (alle im WWII gewesen) so wie mein Opa also sein Vadbert.

Mudbert: Die daddelt nur Spidersolitär oder mal ne round Majonng oder wie man den Rotz schreibt :freak:

also, meine Ma (42) kann zwar ziemlich gut mit Rechnern umgehen, aber zum Spielen konnte ich sie noch nicht überreden. Ich frag mich, wieso sie das einfach nicht interessiert, nicht mal solitair oder bejeweled
Lieber surft sie im Netz nach neues Programmen, die sie ausprobieren und damit den Rechner zumüllen kann *lol* oder nach lustigen Bildern. Ihr Favourit aller ZumüllProgramme: Metacafe

Ich (22) spiele total gern Bejeweled, Mahjongg..manchmal auch FreeCell... von den "richtigen" Spielen bis jetzt American McGee's Alice oder CSS
Angefangen, aber nie weit gekommen NFSU2 oder Doom 3... eigentlich nicht weiter gekommen aus Desinteresse.
Die meisten neuen/inzwischen älteren Spiele kenne ich aber vom zugucken *lol* Das ist auch interessant, vor allem beim kluge Ratschläge geben. Ach so... Bei GTA San Andreas hab ich auch paar Sachen geschafft :P

*lol* wenn ich mir meine Eltern beim zocken vorstelle,krieg ich nen lachkrampf. ich hab früher probiert meiner mutter das ganze ein wenig näher zu bringen,hatte aber wenig erfolg,für sie ist ein pc immer noch eine maschine(mechanisch).
hab sie mal hingesetzt und cs spielen lassen,ohne bots oder gegner nur mal rumlaufen. sie wusste nicht wo oben und unten ist und selbst wenn ich ihr gesagt habe,das ist ein haus vor dem sie da steht, hat sie's irgendwie nicht gesehn. keine ahnung wieso, vielleicht fehlt ihr die räumliche vorstellung. sie ist so eine von denen die den tippex verwenden um fehler im word zu korriegierten,wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Also mein Vater spielt Flight Simulator 02 sehr gern und auch sehr gut.
Als ich ihm gesagt hab, dass 07 der Flight Simulator X rauskommt, hat er sich richtig gefreut.

Meine Mutter, die zockt nicht, die servt aber im Internet rum und kauft ein (Ebay, Amazon)

Meine Mutter weiß, wie man mit Word umgeht und das sehr gut, mehrere Lehrgänge usw., aber von Zocken keine Spur, mein Stiefvater macht den PC an, surft mit dem IE *omg* und lässt sich keines Besseren belehren, mein Vater, hat viel Ahnung von PCs, hat früher Return to Castle Wolfenstain und Max Payne gezockt, meine Stiefmutter ebenfalls, beides hat sich mittlerweile gelegt^^

Meine Eltern spielen gar nichts. Im Gegensatz zu meinem Vater interessiert sich aber meine Mutter für die Sachen die ich spiele. Sie würde vermutlich selber gerne spielen aber dazu durchringen kann sie sich wohl nicht.

Mein Vater ist absoluter Gegner von Pcspielen. Computer seien zum arbeiten da meint er. Spiele seien Zeitverschwendung (stimmt, aber ist Arbeit das nicht irgendwie auch?)

Also, ich bin Vater....und zocke sehr gerne. Entweder alleine (World of Warcraft) oder mit meinem Sohn (8 Jahre) Lego Star Wars Koop oder Mario Smash Football oder mal ein Pokemon auf dem GBA mit ihm.....

Mit Shootern habe ich mich auch versucht, bin aber nicht schnell genug, habe aber sehr gerne FarCry gespielt.....

Mein Mutter "zockt" derzeit tatsächlich Final Fantasy 7. Sie braucht zwar manchmal meine Hilfe, weil sie die Menüführung und das Kampfsystem noch nicht ganz beherrscht, aber ich bin überrascht, dass es ihr so gut gefällt.

Ich glaub meine Eltern wissen gar nicht das es Internet und sowas wie einen Computer gibt :eek:

Ich muss mir schon selber gedanken machen ob ich nächstes Jahr noch zum spielen werd kommen. Man vergeht die Zeit schnell....

Meine Mutter hat vor kurzen bei mir mal zugeguckt als ich mal wieder Diablo 2 gespielt habe. Naja, auf jeden Fall spielt
sie es fast jeden Tag eine Weile. Scheint Ihr wohl zu gefallen haben :)

Mein Vater kann jedoch nicht spielen sozusagen, dem wird sogar schon bei Mario 64 schlecht wenn er zuguckt :D

meine ellis gamen nix aber mein chef (59) der zockt was das zeugs hält.. q3, ut, doom ect... voll hammer :;D

Also mein vater spielt nur Command Conqeur generals und das add on Stunde Null. Von Egoshooter und dergleichen haltet er nichts .
Er ist ein echter fan von dem Spiel. Er wartete schon geduldig auf die neue version von Command conqeur --> Tribun
Er spielt jeden Freitag und Samstag so durchschnittlich 3 Stunden und das schon mitkerweile 2,5 jahren .
Inzwischen spielt er verdammt gut ich hab keine chance gegen ihn auch meine freunde nicht . Er spielt taktisch hervorrganed.

:rolleyes: Muttern zockt Solitär und solche spässe.. Daddycool zockt nicht.. und Omma spielt skat 3000 :p

meine mum zockt leidenschaflich solitare

und mein dad C&C Generals, sowie Flugsimulationen

da beiße ich bei meinen ellis auf granit! mein dad weiss nich mal wo der pc angeht!
naja und meine ma die baut internetseiten!

is ja geil wieviele mütter am pc karten (solitär, hearts usw) spielen :D meine auch...
mein vater hingegen zockt ein wenig mehr, bin mir nicht sicher womit er begonnen hat, bei meinen ersten games (prince of persia in DOS, der hammer! die original lemminge usw) hat er hin und wieder mitgespielt aber richtig gezockt hat er dann "knights and merchants" und age of empires 1, 2 und jetzt auch 3...
wobei er bei k&m noch überlegen war und ab aoe2 hab ich ihn dann langsam überholt :D

joa aber shooter spiel nur ich, dafür haben meine eltern nicht sonderlich viel verständnis, das wirkt für sie zu stupide und brutal... verbieten konnten sie es mir dann aber auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stiefvater hat wie der der Wahnsinnige Civ III gedaddelt. Deswegen wohne ich jetzt seit 3 Jahren hier in Kassel. ROFL *funny* Sehr gutes Strategiespiel. Aber wurde mir auf härterem Schwierigkeitsgrad zu krass. Aber immer noch ein hervorragendes Spiel.

Zurück
Oben