• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Zocken" eure Eltern?

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein Vater hat gerade gelernt wie man ins Intanet geht, also nicht mit Spielen überfordern.

Einmal als Bleifuß noch neu war habe ich versucht es ihn beizubringen :D :D :D jetzt muss ich lachen, als er dauernd in die falsche Richtung gefahren ist, sich über die anderen Verkehrsrowdys beschwert hat, und nicht wusste warum ihn ne Wand im weg steht, habe ich eingesehen, dass es zu nichts führt.

Und meine Mutter weiß wahrscheinlich nicht mal wie man den Computer einschaltet, bei mir schon gar nicht, da müsste sie nämlich erst den Verteiler einschalten. :evillol:

Meine Eltern kannten gar keinen PC.
Meine Jungs zocken überwiegend CS und WoW vieleicht auch mal ne Runde Ragnarok.
Sie sind übrigens 16 und 14 Jahre alt.
Ich zocke eigentlich alles was es gibt, seit dem es Spiele auf dem PC gibt. Nen C 64 oder Amiga habe ich nie besessen.
Aktuell spiele ich Siedler II NG und Titan Quest und bin nicht abgeneigt mir BF 2142 zu holen.
Leider hab ich nicht ganz soviel Zeit um alles regelmäßig zu zocken. (Tagsüber gehört meine Zeit nunmal meiner Frau und den Kindern. Ach ja zwei Mädchen habe ich auch noch 8 und 10 Jahre alt aber die zocken eher gar nicht.)
Die Rechner in meiner Signatur sind kein Scherz sondern unter anderem auch mein Brot erwerb. Ich bin in einen großen Unternehmen der Stahlbranche für die Rechner der Anlagensteuerung verantwortlich und löse auch viele Probleme zu Hause.
Zur Freude meiner Jungs und dessen Freunden können diese Rechner auch an manchen Wochenenden für eine zünftige Lanparty genutzt werden.
Ich selber fahre ein mal im Jahr auf eine Lanparty um mich mit meinen alten Kumpels aus Delta Force Clantagen zu treffen (Alle ca. 40 bis 50 Jahre alt).

Meine Eltern haben keinen PC und darum spielen sie auch nicht. Mein Vater hat einzig im Geschäft einen Laptop aber darauf kann er nicht spielen.

Zipfelklatscher schrieb:
Mein Vater zockt mit allergrößtem Vergnügen Stronghold2, AoE III, Spellforce in allen Varianten und Neverwinter Nights. Und das stundenlang und mit wachsender Begeisterung, manchmal bis nachts um 3. Was meine Mutter dann natürlich nicht so toll findet...

so ein vater hätte ich gerne :cool_alt: :love:

Also meine Eltern zocken auch beide nichts. Und von solchen "sinnlosen Ballerspielen" (also alles wo man eine waffe in der hand hält..) halten sie sowieso eigenlich überhaupt nichts. Naja ist ja nicht schilmm, ich fänd es eh leicht komisch mit meinen Eltern eine LAN-Party zu machen.....^^

Hi

meine Mutter zoggt vorallem Strategie und Simulation (AOE2, Anno [beide], Gilde, Siedler [2 und 3], Rollercoaster Tycoon, Zoo Tycoon usw.) - und das sogar BEÄNGSTIGEND gut! Ihr Mann (in 2 Monaten in Rente) zoggt vorallem die Gewaltfreie Simulation - vorallem Eisenbahn-Spiele, aber auch mal 1869 und Capitalism u.ä. - und das auch GUT.

... mal leicht OT, da ich hier lese das viele Eltern Solitär spielen: was für Zeiten haben die da so? Damals in der Schule durften wir in Wirtschaftsinformatik gegen Ende immer nen bissel Solitär & Co zoggen - dem Lehrer wurde es dann mal so bunt "was spielt ihr da eigentlich?" gezeigt - "achso was - ist ja einfach ... braucht da aber echt lange für" *klar* .... ratz fatz - 54sek und und er hat das Spiel gelöst ... 54sek ... direkt im ersten Spiel ...

Gruß
Wulfman

Mein Vater zockt ab und zu ein paar Spiele, aber eher nur so alte. Aber auf der PS2 sass er gerne hinter meinem Lankrad beim Gran Turismo 4 spielen ^^ Das fand er echt genial, die ganze Physik und so....
Meine Mutter spielt nicht aber lässt mich immerhin alles Spielen daher...;)

mein vater zockt manchmal css mit mir
aber hauptsaächlich zocken beide mit MEINEM Nintendo DS!
diese brain spiele habens ihnen angetan

wer weis was beim wii passiert?

Meine Mutter zockt aktuell Final Fantasy 7. Zwar musste ich ihr am anfang ein bisschen helfen, weil sie das Menüsystem und Kampfsystem nicht glich überblickt hat, aber sie ist schon auf der zweiten CD

Meine Ma zockt ab und zu mal Worms Worldparty ...
die is auch gar nich mal so schlecht muss ich sagen :D

hmm... Also meine Mutter weiß nichtmal, wie man n PC anschaltet, und mein Vater zoggt einfach nicht, der arbeitet nur am PC und dann streiten wir uns immer über irgendwelche Sachen, die mit Computern zu tun haben:freak:

@Wulfman_SG: Meine Eltern spielen zwar kein Solitär, aber ich schaffe das auch locker unter ner Minute (zumindest als ich das früher immer gespielt hab, inzwischen brauch ich auch wieder normal 70 sek. oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben