Zocker Pc

Meshyou

Cadet 4th Year
ich schreib hier für ne freundin die sich nicht so dolle auskennt deswegen schreib ich hier für sie

- zu verfügung hat sie 600 €

- es soll ein gamer pc werden

- der bildchirm hat 22,5 zoll mehr weiss sie nicht ich würde sagen die auflösung sollte schon mindestens die quali von 1280x1024 haben (so doll kenn ich mich auch net aus ^^') und spiele sollten mit hoher bis -minimal- mittlerer grafik einstellung laufen.auf dem rechner sollten GT5 oder battelfield 3 ruckelfrei laufen.

- es ist nichts vorhanden was neu verbaut werden könnte

- er soll aufrüstbar sein bei der benutzungs dauer würde ich sagen is ne sehr lange zeit

- es soll ein leiser rechner sein und die garfikkarte soll eine nvidea sein

- der rechner soll schon zusammengebaut zu geschickt werden

danke euch schonmal im vorraus

LG
meshyou

Zuletzt bearbeitet:
Erst informieren, dann etwas vorschlagen und dann wird dir geholfen :-)

Deine Freundin kennt sich nicht aus, aber du oder wie darf ich das verstehen? Wieso hilfst du ihr dann nicht einfach?

Gaming bedeutet? Sims? Multiplayer? Crysis?

Warum Nvidia? Wenn man keine Ahnung hat eine Forderung zu stellen, die etwa 50% der Grafikkarten aus'm Rennen schmeißt, ist eher kontraproduktiv...

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

https://www.computerbase.de/forum/threads/standart-gaming-pc.1271981/

Zuletzt bearbeitet:
heftig Mühe gegeben das muss ich dir lassen *ironieaufgehts*

@ oelchenpoelchen: wen du meinen text richtig gelesen hättest hättest du auch lesen können das auch ich nicht wirklich ahnung hab und nvieda zb wegen physix und sie hatte in ihrem alten eine nvidea garfikarte und war zufrieden zu den spielen hab ich geschrieben das GTA 5 und battelfield 3 gut drauf laufen soll aber naja kann ja ma passieren das man auf einen kurz ma überflogenen text ne antwort schreibt ^^bei einem punkt muss ich dir recht geben hab nich dazu geschrieben das der pc einen multiplayer modus der angegebenen spiele auch ruckelfrei unterstützen soll

@ frimou ich hab einfach alles abgearbeitet was laut forum alles drin stehen muss weiss nicht was daran falsch sein soll wen man nicht sooo viel ahnung hat wie ich

danke für den ersten vorschlag :-)
seh ich richtig 8 core ?o.O
wusste gar nicht das es das schon gibt :D
ein frage hätte ich dazu: gibt es einen 4 core der besser is als dieser 8 core ?

LG
meshyou

Oder man nimmt die R9 270X, diese ist nur 1% langsamer als die HD 7950 (wie es die Powercolor ist) und 6% schlechter als die HD 7950Boost und GTX 760.
Was man dazu sagen sollte ist das ich es mit dem Referenztakt gezählt habe und durchs Werks OC sollte nachher die Gigabyte eventuell sogar schneller sein als die Werksübertaktete HD 7950 PCS+

Deswegen mein Vorschlag bei 600€
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R927XOC-2GD)
1 x MSI B85-G41 PC Mate (7850-003R)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
590,97€ wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst

Damit bekommst du mehr CPU Leistung als bei der Zusammenstellung von Ichieve bei gleicher Grafikleistung.

Übrigens kann man bei Hardareversand für 20€ den PC zusammen bauen lassen.
Ich würde auch eher die Zusammenstellung von Grenn nehmen. Damit ist deine Freundin sicherlich gut bedient bei 600€ Budget.

Stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen, steht ja auch oben im Startpost das der PC schon zusammengebaut sein soll.

danke für eure vorschläge aber meine freundin bekommt nun sehr günstig einen rechner danke nochmal für eure hilfe :-)

Wie teuer ist der denn und was ist verbaut?

Würde mich auch interessieren. Hoffentlich kein super toller fertig pc mit i7 und Grafikkrücke... :-/

@BitFix
Das hoffe ich auch für den TE das es keiner ist, aber ich würde ja sagen das es ein Gebrauchtkauf ist, hörte sich zumindest so an.

Bin mal gespannt, ob da noch eine Antwort kommt... Aber für mich klingt es auch nach gebraucht :)

Zurück
Oben