• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Zockerfreund / Grüppchen gesucht

HeroShoto

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
5
Bin M,21 Jahre alt (Btw schaue gerne Anime ).Bin auf der Suche nach einem männl. Zockerfreund (wie damals mein ehem. bester Freund, der mich durch viele Zockerabenteuer begleitet hat und das viel Spaß gemacht hat), bzw. vllt auch ein kleines Zockergrüppchen (3-4 Leute zsm). Würde mich freuen, wenn man auch über Anime und andere Themen außerhalb vom Gaming reden kann. Gerne kann man auch mal von Zeit zu Zeit was anderes zocken. Bei Games ist mir der Spaß sehr wichtig, aber dennoch bin ich in vielen Games auch sehr bemüht besser zu werden und gut zu sein, aber verurteile keine anderen Menschen wie gut oder sie schlecht spielen, Hauptsache Spaß und Motivation an Games : ) Wenn du mind. 16 Jahre alt bist, tolerant bist und Interesse hast kannst du mich gerne bei den angegeben Plattformen adden :
Discord: SoraSapphire#3854 oder Fortnite : TGH OneEyedGhoul
Würde mich bei Interesse über eine Anfrage freuen
 
Moin :) spielst du zurzeit nur Fortnite oder auch was anderes? Klingst auf jedenfall nach jemanden, mit dem es entspannt ist zu spielen und es soll dann nicht an dem scheitern.
 
Zurück
Oben