• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocktreffpunkt

Der Server heisst |onF| Treibhaus

Ich hoffe ihr spielt ne Weile, bin um 20:00 schon für Starcraft verabredet, so ab 21:00 wär ich wohl dabei.

mfg

So, sag ichs hier auch nochmal:

Hat Spaß gemacht, gerne wieder ;)

Edit: Wer will kann mich ja noch adden:

ToYBiT

nette idee :)
ich kann morgen ab 18:00 mitmachen.

Ingame Name: SoldierZ

War lustig gestern, hat zwar mit Squadrush nicht geklappt, weils entweder zuviele oder zu wenige für 2 Teams waren aber macht ja nix! :)

Habe den Artikel von gestern leider erst heute gelesen.
Schade!

Aber wie wäre es denn wenn man einfach 3 feste Tage ausmacht.
"gunslinger1979" du sagtest ja, dass entweder zuviele oder zu wenige da waren.
Zuviel ist ja gut denn dann wirds auf alle fälle was wenn man drei feste termine ausmacht.

Nur als Beispiel:

Di - Do - Sa Jeweils um 19Uhr bis open end.

Dann wird sich sehen ob es auch Zukunft hat.

Bis dann vll.

DATEN INFO:

Server:
|onF| Treibhaus

Teamspeak:
knighty.dyndns.org

Hier noch die Spieler:

stoned
SubSonicx
SoldierZ
ToYBiT
D0ZER3000
TubeOrdi
soldierbwoy
matrixthename
russky4life
LT.Slush
red103

Zuletzt bearbeitet:
na Squad-Rush

bin dabei wenn noch platz ist. :)

bfbc2 nick don beek
xfire bluelevel

naja kannst auch Squad Rush 8on8 machen.
aber Squad Eroberung ginge auch noch.

Ja aber 8on8 könnte man ja bloß im Rush Modus spielen. Im Squad Rush Modus sidn doch nur 4on4 möglich oder?

Squad Rush 8on8 geht nicht, wie soll das denn möglich sein? 4on4 ist das maximale... Squad Eroberung gibt es nicht, wenn dann Squad-Deatmatch.

Auf dem Server läuft für gewöhnlich ganz normal Rush, ich kann den aber jeder Zeit umstellen.

Die Adresse zum TS3-Server lautet aber ohne-natuerliche-fein.de, der andere war nur eine Übergangslösung.

Mir ist es gleich wann und was gezockt wird, bin eh fast jeden Abend im TS, also macht das unter euch aus *g*

Wär meinen und die von gunslinger1979 richtig gelesen hat stellt die Frage nicht!
Denkt ihr wirklich das alle die ich aufgelistet habe wirklich kommen werden???:freak:

Darum wollen wir einfach einige sammeln, denn nicht jeder wird immer zeit haben aber wenn ein gewisser Grundbestand da ist, kann man die sache auch mal angehen.

Bitte Nickname nennen dann füge ich den mit ein.

Danke!

TheName schrieb:
Huha,

ich hätte auch großes Interesse. Auf welchen Servern zoggt ihr denn? Ingame Name ist: matrixthename

Ach du warst das gestern abend, meine Güte... ich war halb am Ausflippen, hast mich oft erwischt ;)

Das nächste mal kommste gefälligst auch ins TS, dann kann ich dich wenigstens anpöbeln! :lol:

ja klar gibt es 8on8 Squad Rush.
musst mal gucken server war doch selber schon drauf auf einen.
war doch nicht besoffen ??? grübel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ou Cool. Ich wäre auch mal dabei. Bzw. unser Team kommt sicher auch mal vorbei. Voraussetzung ist aber NON HC, kein NoobTuben, CG noobs und M60 kiddies ;)

GL und CG ist uns egal, wenn sie benutzt wird, aber ned als Hauptwaffe, ihr wisst ja was ich meine ;)

Wären folgende:
Domidragon
H3_Schweizer
Schwolli
Kieselsteiner
Muskel
BenzolFruit
GeneralRH
McFlyIsHigh
Simonator
Zeitreisender

Die Name werden zu 90% so geschrieben, hab die ned alle im Kopf und es sind auch ned alle gelistet.
Ich werd bei uns mal fragen, ob die einen oder andern auf eine solche Runde Bock haben ;)

Sind natürlich auch nie alle vorhanden. Oft sind wir so 2-4 Spieler...

greez

Kann leider nur Mittwochs ab 22Uhr, aber dann bis um 2Uhr^^

Ingame: Maniac83

Zurück
Oben