• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocktreffpunkt

Ou Cool. Ich wäre auch mal dabei. Bzw. unser Team kommt sicher auch mal vorbei. Voraussetzung ist aber NON HC, kein NoobTuben, CG noobs und M60 kiddies
auf dich schiessen darf ich aber schon :P ?

hmm, wär auch dabei aber fast die selben regeln wie domidragon, also NON HC CG hmm, m60 find ich io wenn man sich selber als richtig scheiße einstuft ^^ und gl is io wenn man ihn nicht als primärwaffe verwendet, sondern z.B. wenn das magazin leer ist oder wenn jemand hinter ner wand campt, gegen CG hab ich nix, blos wenn man das als prim-waffe gegen inf einsätzt und kein einziges mal damit aufn panzer schießt dann naja :grr:

@über mir: auf ihn schon, aber nicht auf mich :D

Wenns das mal mit Hardcore gibt... dann bin ich dabei.
Softcore ist bääääh.

Bin auch immer mal wieder Abends anzutreffen ( ausser an Wochenenden, da, wenn überhaupt, nur tagsüber ) .. also wer Lust hat : ingameNick: vernicht9r
am liebsten bin ich mit der M416 unterwegs , benutze jedoch auch ab und an Noobtube - nur als Vorwarnung :p !

Ich werde heut dann mal anfangen euch alle als friends zu adden oder? Ist das ein problem?

mfg ordi

Tu dir keinen Zwang an, kann immer Leute in meiner Liste brauchen;)

mfg

Heu Leute. Ich hab jetzt mal glaub ich alle aus diesem Thread als Friend geadded nur eins. Ich kenn mich beim BF BC2 Jargon noch sowas von gar nicht aus. Deswegen folgendes:
1) mein Name: TubeOrdi hat gar nix mit "Tube" im BC2 zu tun: ich geh mal davon aus, dass damit der Granate Launcher gemeint oder? Der Namel leitet sich eher aus meinem Hobby ab ;) nämlich DIY gitarren Röhrenverstärker ;)
2) HC CG???
Wer meine ICQ Nummer haben will, der soll mir pls ne PN schreiben. Ich will nciht, dass die im Internet ganz offen ist...

mfg ordi

ich war gestern "unabsichtlich" auf dem server, unabsichtlich weil er leer war :( wollte in nämlich nur zu den faves adden.
Wann wird das nächste mal gespielt? Heute?

Noch was: TS geht bei mir nicht, da kein Headset bzw. Mikro vorhanden ist

und gl is io wenn man ihn nicht als primärwaffe verwendet, sondern z.B. wenn das magazin leer ist oder
wenn ich vor mir 2+ "feinde" sehe ist das meine primärwaffe, wenn ich hinter denen bin ist natürlich das messer dran ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird denn gespielt? Ich war letztens nicht dabei weil meine Freundin ein besseres Argument gehabt hat :D

mfg ordi

Jo wann ist das nächste mal, wir schauen mal vorbei...

:D Na und, sonst habt ihr keine Chance auf HC^^ ;)

Waren gestern ne Runde HC, man war das einfach, wenn man von Soft kommt, holt man im 2 Kampf so ziemlich jeden... Und es beweiste einmal mehr, das nur Sniper HC spielen^^ Mehr als 3/4 waren sniper -.-

Naja, wie gesagt, wann ist der nächste Termin?

greez

Im HC zählt halt meistens, wer zuerst abdrückt. Oder wer den besseren Ping hat.
Mein Problem liegt beim 2., ich komm nie unter 70ms :<

Hey. Das kenn ich aber. Ich verstehs echt net. Wenn ich mir nen Server mit Ping 16 suche, dann hab ich im Spiel trotzdem meistens 120 oder so... in BF2 oder CS oder jedem anderne Spiel hab ich Pings von unter 20...

mfg ordi

Im Scoreboard steht die Latenz, also der Ping mal 2.

Bullcrap.

Hi leute wäre auch dabei ;)

XFire: Xsp
BF BC2: DarkFear

Added mich pls :)

Wir spielen eigentlich jeden Abend. Samstag ging es bis 2 Uhr Morgens glaub ich, gestern bis 22 Uhr, etc.

Es ist jeder jederzeit willkommen. Allerdings spielen wir nicht immer auf dem hier angegeben Server, deswegen ist es am besten wenn jeder der mitmischen will, sich im Teamspeak uns anschließt. Hier noch einmal die Adresse: ohne-natuerliche-fein.de (Teamspeak 3)

mein inGameNick: stoned

Zurück
Oben