Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich doch oben beschrieben. Auflösung runter auf 720p und gucken, ob's besser läuft.
Dann siehst Du besser, was Deine CPU so leisten kann. Und was eine schnellere Graka in 1080p leisten könnte.
Danke tomtom werde ich machen. Aber ich werde mir die HD 8770 oder die HD 8750 kaufen, welchen Hersteller weiss ich noch nicht. Was sagt ihr dazu welche soll ich nehmen oder gleich eine andere? Das wird meinem System einen richtigen Schub verpassen. Und im Herbst kommt dann der CPU Intel Core i5-4670K oder der FX 8350.
Danke tomtom werde ich machen. Aber ich werde mir die HD 8770 oder die HD 8750 kaufen, welchen Hersteller weiss ich noch nicht. Was sagt ihr dazu welche soll ich nehmen oder gleich eine andere?
Keiner kann in die Zukunft blicken wie sich die neue HD 8XXX schlägt.
Du hast ein Asus P5k? Supporten die nicht Quadcores? Wenn ja such doch nach einem q9550 und oc den auf 4ghz. Dazu noch eine SSD 128Gb und die kiste flitzt ordentlich. Ist aber kein muss
Es wäre hilfreich wenn du mal Sagen würdest was du machen möchst mit dem system, sowie welche Auflösung du spielst. Es bringt nichts wenn du BF3 zocken möchstet und deine CPU o. Gpu am husten ist bis Sie verfackelt.
Entschuldigt war mein Fehler!! Meinte natürlich die AMD HD 7870 und 7850!
Habe mir gestern BTF 3 gekauft kann es mit der Auflösung 1920x1200 mit der
Einstellung HOCH Anisotrope Filter 16fach ohne ruckler spielen. Die Grafik vom Spiel ist ja Wahnsinn!
Muss an der miserablen Programmierung von WOT sein das es dort ruckelt!