ZoneAlarm

chanlee

Cadet 1st Year
Hallo @all, hab da ne Problem mit Zonealarm und Vista. Und zwar egal ob Ichs in English oder German installiere es kommt am Ende ne Fehlermeldung und die Internetverbindung ist auch weg und ich hab gegoogelt und gegoogelt und finde nicht viel. Ich hab ein paar Bilder hochgeladen und ich hoffe Ihr könnt mir einbisschen helfen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 278
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 262
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 271
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 228
welche Version von Zone Alarm willst du denn installieren?

habe es mit ZoneAlarm Antivirus Plus Firewall 7.0.480.00 bis 8.2 Beta probiert sowie ZoneAlarm Internet Security Suite

ja hab beides gemacht, die Bilder sind von Version zaSuiteSetup_80_020_000_en_beta.exe also ZoneAlarm Internet Security Suite, am liebsten ZoneAlarm Antivirus Plus Firewall würde ich gerne Installieren finde aber keine ab Version 8.

Um die Dateiausführungsverhinderung komplett auszuschalten muss ich ja nur das obere Feld vom Bild 3 Leistungsoptionen anklicken oder Kommandozeile bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff??? Nicht das ich dich missverstehe.
P.S. danke noch für die schnelle antworten.:)

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das sollte reichen...

ehrlich gesagt fällt mir momentan nicht mehr viel dazu ein :(

hast du SP1 installiert?

Alternative wäre: Comodo Firewall und Avira AntiVir

ja hab vista ulimate mit sp1 und neusten ups, danke nochmals werde warten müssen.:(

ja es funktioniert sich unter vista nur fällt mir nichts mehr ein warum es bei dir so ist...

ich kann dir nur empfehlen die comodo firewall zu installieren, denn mit der hab ich bessere Erfahrungen unter Vista gemacht als mit ZoneAlarm

Warum gibt es bei ZoneLabs keine ReleaseNotes? Man kann einfach keine Angabe über die Version herausfinden.
Wollte mir die neue 8er Version holen ... gibt es anscheinend noch nicht auf Deutsch. Schade!

hallo @all, und hat sich immer noch nichts geändert im Hause Zonelabs???

hallo @all, melde mich mal. Ich habe feststellen müssen, dass ich mit Acer 6920 keinen Zonealam installieren kann. Weil wenn ich anderen Desktop von Acer oder Toshiba, Dell Laptops etc. mit dem gleichen Zonealarm Version installiere geht es, kann das sein???? Grüsse alle :p

Ich habe es jetzt mit dem neusten Zonealarm getestet geht auch nich.......:(

Zurück
Oben