Zotac AMP Extreme 2080 Super... Temperaturen ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

havenol

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
409
Hallo zusammen,

mein System:

MSI X470 Gaming Plus Mainboard
Ryzen 7 3700X ( Corsair H100i Pro WaKü)
Zotac AMP Extreme 2080 Super
32GB DDR4 Ram (Viper) (XMP Profil 3200 Mhz)
Corsair RM 650 W NT
2TB SSD M2
Windows 10

Ich habe die Karte jetzt seit Juni 2020 und habe dort auch den PC neu zusammengestellt. Im Gehäuse gibt es drei Front und einen Backlüfter, sowie die Lüfter der Wakü. Temperaturen sind soweit auch alle gut. Ich mache ab und zu mal den 3D Fuhrmark an und lasse ihn mal etwas laufen im Stress Test. Bis dato, hatte die Karte immer so um die 77-78 Grad beim Dauerschwitzen. Spiele Warzone auf WQHD Ultra Settings und alle anderen Spiele wie NBA2k21 und F1 2020 auch. Im letzten Fuhrmark von vorgetsern, waren es dann 85 Grad ( Bild), die aber dann auch konstant gehalten wurden. Bei Warzone sind es immer so zwischen 70 und 77 Grad. Bei F1 2020 gerade, waren es 82 Grad in der Spitze.

Ich wollte mal wissen, ob das alles noch im Rahmen ist, in Anbetracht das es eigentlich immer etwas weniger Grad waren.

Lege auch noch mal Bilder von HW Info rein, dieser läuft den ganzen Tag mit und hat 4 Stunden Warzone und jetzt gerade F1 2020 mitgemacht.

( Die 82 Grad von F1 2020 sind nicht zu sehen bei Hw Info, da ich die Screenshots vorher gemacht habe)

Danke für euer Feddback.

Ps: Gehäuse ist sauber und nicht verdreckt oder sonstiges.

Beste Grüße

Jan
 

Anhänge

  • furmark_000000.jpg
    furmark_000000.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot (55).png
    Screenshot (55).png
    214,8 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot (56).png
    Screenshot (56).png
    211,9 KB · Aufrufe: 216
Lüfterkurve ist wie eingestellt?
(laut Bild sind es max. keine 700u/min)

Wenn die Warme Luft nicht raus geht, bleibt sie halt drin... 1+1 in dem Falle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben