Maximum147
Cadet 4th Year
Hey,
Ich warte seit schon über einer Woche auf meine Lieferung von notebooksbilliger.
Bestellt wurde ein Gigabyte MB und die Zotac Gtx 280, so heute bekam ich ne mail:
Natürlich sehr ärgerlich... was sagt ihr zu den Alternativen? Kommen die annähernd an die Qualität von Zotac ran? Hier könnten vllt Leute die die ALternativen Grakas besitzen mal ein Statement zu abgeben.
Würdet ihr mir sonst noch vllt etwas ganz anderes Empfehlen? Ich warte schon so lange auf meinen neuen Rechner -.-
Vielen Dank für eure Rateschläge und Hilfe!
Max
Ich warte seit schon über einer Woche auf meine Lieferung von notebooksbilliger.
Bestellt wurde ein Gigabyte MB und die Zotac Gtx 280, so heute bekam ich ne mail:
Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: Zotac 1024MB GTX280 PCIe (A 380161)
Leider brachte ein Anruf heute die Gewissheit, dass ZOTAC den Artikel Zotac 1024MB GTX280 PCIe (A 380161) nicht mehr ausliefern kann.
Eine frühere Aussage von ZOTAC hätte uns und vor allem Ihnen einige Wartezeit erspart.
Alternativ können wir Ihnen folgende Produkte anbieten,
+++ Colorful 1024MB GTX280 PCIe +++
NVIDIA GeForce GTX280 Grafikkarte // Core Clock: 602 MHz // Memory Clock: 2214 MHz // 1024MB GDDR3 // DirectX 10
für 268.99 Euro inkl. 19% MwSt. und Versandkosten ab 7.90 Euro (innerhalb Deutschlands)
Link zum Shop: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/products_id/50492
+++ Point of View 1024MB GTX280 +++
NVIDIA GeForce GTX280 Grafikkarte // Core Clock: 602 MHz // Memory Clock: 2214 MHz // 1024MB GDDR3 // DirectX 10
für 296.99 Euro inkl. 19% MwSt. und Versandkosten ab 7.90 Euro (innerhalb Deutschlands)
Link zum Shop: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/products_id/49854
Natürlich sehr ärgerlich... was sagt ihr zu den Alternativen? Kommen die annähernd an die Qualität von Zotac ran? Hier könnten vllt Leute die die ALternativen Grakas besitzen mal ein Statement zu abgeben.
Würdet ihr mir sonst noch vllt etwas ganz anderes Empfehlen? Ich warte schon so lange auf meinen neuen Rechner -.-
Vielen Dank für eure Rateschläge und Hilfe!
Max