Zu hohe Temperaturen nach Zusammenbau

Na kommt, jetzt noch ne Rasierklingw. :lol: Mach halt einfach n bissel in die Mitte, verstreich es so das überall was ist und der Druck (wenn der Kühler richtig sitzt, wenn) macht den Rest. ;)
 
Ok, erstmal herzlichen Dank für die vielen Antworten. Ich habe mal meinen Zalman angefasst. Die Temperatur soll bei fast 60 C° sein, der Zalman ist aber nur leicht laufwarm. JETZT HABE ICH MIST GEBAUT. Ich bin gerade aufgestanden und etwas schlaftrunken. Beim Anfassen des Kühlers habe ich aus Versehen in die rotierenden Blätter gefasst (dümmer gehts nur bei Dumm & Dümmer). Dabei ist ein Rotorblatt abgebrochen und jetzt entwickelt er so starke Schwingungen, dass es einen heiden Lärm verursacht sich mein Mainboard von alleine ausschaltet (Erdbebenschutz? :) ).

Soll ich mir nochmal einen Zalman holen oder was sagt Ihr? In 20 Minuten muss ich weg und würde mir auch gleich einen neuen holen (müssen).

So ein Mist. Na ja, aber anscheinend liest mein Mainboard immer noch nicht die richtigen Temperaturen aus, kann das sein? Der Zalman ist sehr Voluminös, trotzdem müsste man etwas von den angezeigten z.b. 58 C° der CPU merken, oder?

Danke Leutz.
 
Jetzt mag ich aber mal laut Lachen du Unglücksvogel:D

Mein Cpu Lüfter läuft nur beim Zocken sonst isser ruhig, ich habe mir mal überlegt ein extra Heizlüfter einzubauen damit der mal auf Betriebswärme 35 grad kommt.

MfG

eric04
 
Zurück
Oben