Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen alten Pc ausgekramt und qollte fragen wie ich den schneller mach ich habe nur noch 3GB Arbeitsspeicher.Hilft vielleicht eine externe festplatte oder so? Bitte gibt mir mal Tipps wie er schneler läuft ohbe viel zu machen
(Windows) ich bedanke mich im vorraus...
Um zu wissen ob es überhaupt Sinn macht (un wenn ja wie) brauchen wir mehr Infos zu der verbauten Hardware.
So oder so: Entstauben und Windows neu installieren hat noch nie geschadet
Ohne mehr Infos können wir nur raten. Teile gegen was schnelleres zu tauschen bringt immer was, die frage ist halt immer: loht sich der Aufwand oder gibt es andere Sachen die mehr bringen. Was willst du mit dem System überhaut machen?
Also ich möchte ihn wieder auf vordermann bringwn das problem ist dass ich nicht weis was drinnen steckt da ich ihn noch nicht auf gemacht hab.Am liebsten wäre es mir wenn ich ihn zum spielen habe.Er hat noch windows vista soll ich vielleicht ein anderes windows drauf machen?sorry wenn ich nicht mehr sagen kann aber danke dass ihr euch die zeit nimmt
Das Vista kein Wundersystem ist, weiß man ja. Ein Umstieg auf Win 7 oder Win 8.1 könnte schone ein geschmeidigeres System bieten.
Die Spiele laufen davon aber auch nicht schneller.
Brauchst du doch nicht. Liest du dir die Antworten richtig durch? AIDA64 ist eine Software. Die wird auf dem PC installiert und liest dann die Daten aus.
Du hast ja geschrieben, dass du den PC "ausgekramt" hast. Das heißt doch, dass du ihn da hast und die Software installieren kannst, oder?
Wir brauchen hier Infos zu der verbauten Hardware. 3GB Ram und 60GB HDD sagt nicht viel aus. Deshalb das machen was mac4life (auch wenn mir sein nick gar nicht gefällt ) gesagt hat, und dann kann es hier weitergehen. Du musst den Pc nicht aufschrauben, um die verbaute Hardware herauszufinden. Allerdings kann ich gleich mal was sagen: Spielen wird damit sicherlich nix, 3GB Ram + 60GB HDD + Win Vista deutet auf ein sehr betagtes System.