Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe folgendes problem. ich bekomme mit meinem rechner (9950x4 BE,hd5870,GA-MA790X-UD3P,G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000)) die miserabelsten bench ergebnisse (3dmark06 ca.14000) bei den anderen ist es auch weit unter dem was man erwarten kann. betriebssystem ist win7 x64. ist nichts übertaktet und alle treiber sind auch vorhanden. hat vielleicht jemand ne idee woran des liegen könnte?
Die CPU Score stimmt soweit.
Die 5870 freut sich über jedes MHz im 3dmark06.
Hatte das mal mit meiner alten 8800GT.
Amd opteron 170 (dual Core S939) @ 2,9Ghz ~10000punkte
Intel Core 2 Duo E8400@3Ghz ~12500Punkte (Soll nicht heißen, dass 100Mhz diesen Unterschied bedeuten)
Und dein Phenom 1 ist nichts weiteres als ein ehemaliger Brisbane Athlon X2 bloß mit 4 Kernen.
Der reißt heutzutage nichts mehr.
Versuch falls es geht, dir einen Phenom 2 ab 3Ghz zu holen.
Das übertakten bringt auch nichts mehrm zumal die alten Phenoms extrem mies zu übertakten gingen.
Würd mal folgendes machen.Schmeiß dir das mal drauf: http://gallery.live.com/results.aspx?pl=1&bt=1&q=CoreMeter
Kleine Anleitung im Screen,stell die Zeit mal auf 10 min ein und Spiel mal deine Spiele für 6-7min und schau mal nach welche Kerne bei 100% sind und mach dann davon mal ein Screen.Vor und nach dem Spiel sollte noch zu sehen sein.
Hast im Treiber was geändert?AA AF ....
Die CPU Leistung ist OK.
naja also z.b. dirt2 läuft perfekt alles ganz hoch 2xAA mit ca 50frps. sonst hab ich keine games zum vergleichen. irgendwas ist komisch mit dem rechner. der proz wird viel zu heiß über 70° unter volllast, ist zwar nur ein boxed kühler sollte aber trotzdem net so sein. übertakten lässt sich der irgendwie auch net stürtz sofort ab. hab jetzt bestimmt schon 5x die batterie aus dem mainboard gefummelt. bei dem mainboard funktionieren übrigens nur die ersten 2 ramplätze und mein ram wird nur als 800er erkannt. ist aber ein 1000. gibts ne möglichkeit nachzuschauen ob des mainboard irgendein knacks hat?
Naja,wenn schon 2 Steckplätze nicht gehen dann könnte das Mobo schon mal ein knax haben.Beim Ram ist das normal,du hast nur Teiler von 667,800 und 1066 zur auswahl.Um den Ram mit 1000 laufen zu lassen mußt den Reftakt on 200 auf 250 raufstellen beim Ramteiler von 4(800).Schon mal den Kühler abgemacht und mal neue Paste hauchdünn neu aufgetragen?
Ansonsten würd ich einfach fürn paar EU so was Drauf schnallen: http://geizhals.at/deutschland/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=168715&cmp=249890&cmp=165452&cmp=452310
Damit sollte die CPU auf jeden fall mal was Kühler bleiben.