• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Zu schlechte FPS

und wenn ich trotzdem lache?! genug off topic: ich überlasse das forum nun wieder den professionellen plaste fetischisten, die sich scheinbar sogar das x-fi titanium watt auch immer ultra gaming panel in ihr 0815 lian li lookalike case schrauben.

jetzt verständlich? übrigens an deiner stelle hätt ich eher noch lian li im raum stehen lassen ... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ka was ihr habt bei mir läufts noch wie geschmiert ;D und ich bin da sehr empfindlich in solchen Sachen^^

Qoop schrieb:
und wenn ich trotzdem lache?! genug off topic: ich überlasse das forum nun wieder den professionellen plaste fetischisten, die sich scheinbar sogar das x-fi titanium watt auch immer ultra gaming panel in ihr 0815 lian li case schrauben.

^^ eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben aber das ist ein Corsair 800D soweit zum thema 0815 , und jetzt kannst wieder raus zum spielen gehen :evillol:

du verstehst nicht was Qoop meint aber egal ;D

Ich hoffe zumindest das du mittlerweile auf mehr als nur einen 27" Monitor spielst.

Naja kann er ja nicht wirklich wenn er nur 2GB VRAM hat. :evillol:

@TE ist das Problem eigentlich nur bei BF3 oder auch andere Spiele?

@unter mir AA wäre schon was feines^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn los hier? Lasst dem netten Herrn doch seine Freunde mit solch einer Höllenmaschine.
Trollt euch in ein anderes Forum, wenn ihr hier nichts konstruktives beizutragen habt.

@TE
Wie sieht es mit dem SLI-Profil aus? Da schon mal was umgestellt?

@DriveByFM
Klick

Die erste Seite hast du gelesen? Ja? Hilfestellungen wurden schon gegeben, und die Lösung zum Teil auch schon gefunden. Also bitte selber an der Nase fassen und wo anders trollen.

DriveByFM schrieb:
Naja kann er ja nicht wirklich wenn er nur 2GB VRAM hat. :evillol:

@TE ist das Problem eigentlich nur bei BF3 oder auch andere Spiele?

naja also mir reichen die 2gb bei jeden game man darf halt nicht mehr wie nötig bei den AA modus einschalten dann klappt das schon ;)

ja ist nur bei BF3 das Problem

r4yn3 schrieb:
Die erste Seite hast du gelesen? Ja? Hilfestellungen wurden schon gegeben, und die Lösung zum Teil auch schon gefunden. Also bitte selber an der Nase fassen und wo anders trollen.

Nur gut das ich genug Lösungen gepostet habe und es nicht an BF3 liegt weil ich 10 Clan Member habe die mit ihrer Hardware umgehn können und keine Probleme haben ^^ also schiebt nicht immer alles auf BF3 wenn der Fehler vorm PC sitzt....

War ja auch nicht auf dich bezogen ;)

upss ja zu spät gesehn^^

@TE Deine Karten takten auch alle hoch und bleiben so oder springen die hin und her?

P.S. wann hast du das letzte mal BF3 gespielt? wo es laut deinen Aussagen "normal" war?

P.P.S. ich zocke mit Treiber 314.07 da läuft alles, bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Sobald manche hier nicht einfach "bei DER Grafikkarte ist das kein Wunder :rolleye" posten können werden sie pampig.

Gibt es eine Möglichkeit BF3 als vanilla-Version zu testen ? Hast du ältere Treiberversionen probiert ?

DriveByFM schrieb:
upss ja zu spät gesehn^^

@TE Deine Karten takten auch alle hoch und bleiben so oder springen die hin und her?

P.S. wann hast du das letzte mal BF3 gespielt? wo es laut deinen Aussagen "normal" war?

also Takten tun sie alle hoch aber sie schwanken minimal im takt denke aber es ist normal ?
normal war es 2012 ^^ seit 2013 läuft es nicht mehr so wie es sollte ;)
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Sobald manche hier nicht einfach "bei DER Grafikkarte ist das kein Wunder :rolleye" posten können werden sie pampig.

Gibt es eine Möglichkeit BF3 als vanilla-Version zu testen ? Hast du ältere Treiberversionen probiert ?

Nur mit viel Aufwand möglich ;) ,Ältere Treiber Versionen mache ich ungern drauf

Xgamer007X schrieb:
Ältere Treiber Versionen mache ich ungern drauf

sorry aber no comment, der/das neuste ist nicht immer das beste... hattest du jetzt nen alten drauf oder nicht und wenn ja welchen, dir muss man alles aus der Nase ziehn ich könnte hier ja noch 100 Fehlermöglichkeiten auflisten aber du hilfst uns ja kaum mit deinen spärlichen Infos.

P.S. bei der Treiber "Neuinstallation" auswählen hilft auch oft Wunder^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Xgamer,

hatte das selbe Problem mit meiner GTX580. Habe "damals" jede Einstellung im Spiel durchgeführt um die FPS wieder aufzukurbeln, hat aber alles nichts gebracht. Alle Treiber waren aktuell. Habe versuchsweise sogar 3-4 versionen älteren Treiber (GraKa Nvidia) installiert und das Spiel gestartet. Ergebnis: läuft wie geschmiert...:-) Probier einfachmal eine Treiberversion mit dem du damals gespielt hast.

MfG Mnemiq

Zuletzt bearbeitet:
DriveByFM schrieb:
sorry aber no comment, der/das neuste ist nicht immer das beste... hattest du jetzt nen alten drauf oder nicht und wenn ja welchen, dir muss man alles aus der Nase ziehn ich könnte hier ja noch 100 Fehlermöglichkeiten auflisten aber du hilfst uns ja kaum mit deinen spärlichen Infos.

P.S. bei der Treiber "Neuinstallation" auswählen hilft auch oft Wunder^^

nein habe ich nicht und mache ich auch nicht , habe jetzt aktuell den 314.22 drauf und wenn es damit nicht laufen sollte ist das dass problem von BF3/Nvidia ich suche doch nicht für jedes game den besten treiber raus ^^ da muss man ja für jedes spiel nen anderen Treiber Trauf machen ;)

Okay du suchst Hilfe weil BF3 nicht läuft, wir bieten dir Lösungen, du nutzt diese nicht. Okay ich bin raus, es hat keinen Sinn^^

P.S. wüsste nicht für welches Spiel man den neusten unbedingt bräuchte... (ausser das neue Tomb Raider)

DriveByFM schrieb:
Okay du suchst Hilfe weil BF3 nicht läuft, wir bieten dir Lösungen, du nutzt diese nicht. Okay ich bin raus, es hat keinen Sinn^^

P.S. wüsste nicht für welches Spiel man den neusten unbedingt bräuchte... (ausser das neue Tomb Raider)

mit den treiber wo es lief der ist schon 6-7 Monate !
und ja ich wollte Meinungen an was es liegen könnte und ich muss ja entscheiden was ich für Hilfe annehme oder nicht ?
Denke aber nicht das es an den Treibern liegt sondern am Spiel selber wie der gute Herr auf seite 1 schon geschrieben hat sollte es an den Januar patch liegen

Zurück
Oben