Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wenn ich trotzdem lache?! genug off topic: ich überlasse das forum nun wieder den professionellen plaste fetischisten, die sich scheinbar sogar das x-fi titanium watt auch immer ultra gaming panel in ihr 0815 lian li lookalike case schrauben.
jetzt verständlich? übrigens an deiner stelle hätt ich eher noch lian li im raum stehen lassen ...
und wenn ich trotzdem lache?! genug off topic: ich überlasse das forum nun wieder den professionellen plaste fetischisten, die sich scheinbar sogar das x-fi titanium watt auch immer ultra gaming panel in ihr 0815 lian li case schrauben.
Was ist denn los hier? Lasst dem netten Herrn doch seine Freunde mit solch einer Höllenmaschine.
Trollt euch in ein anderes Forum, wenn ihr hier nichts konstruktives beizutragen habt.
@TE
Wie sieht es mit dem SLI-Profil aus? Da schon mal was umgestellt?
Die erste Seite hast du gelesen? Ja? Hilfestellungen wurden schon gegeben, und die Lösung zum Teil auch schon gefunden. Also bitte selber an der Nase fassen und wo anders trollen.
Die erste Seite hast du gelesen? Ja? Hilfestellungen wurden schon gegeben, und die Lösung zum Teil auch schon gefunden. Also bitte selber an der Nase fassen und wo anders trollen.
Nur gut das ich genug Lösungen gepostet habe und es nicht an BF3 liegt weil ich 10 Clan Member habe die mit ihrer Hardware umgehn können und keine Probleme haben ^^ also schiebt nicht immer alles auf BF3 wenn der Fehler vorm PC sitzt....
also Takten tun sie alle hoch aber sie schwanken minimal im takt denke aber es ist normal ?
normal war es 2012 ^^ seit 2013 läuft es nicht mehr so wie es sollte
Ergänzung ()
Axxid schrieb:
Sobald manche hier nicht einfach "bei DER Grafikkarte ist das kein Wunder :rolleye" posten können werden sie pampig.
Gibt es eine Möglichkeit BF3 als vanilla-Version zu testen ? Hast du ältere Treiberversionen probiert ?
sorry aber no comment, der/das neuste ist nicht immer das beste... hattest du jetzt nen alten drauf oder nicht und wenn ja welchen, dir muss man alles aus der Nase ziehn ich könnte hier ja noch 100 Fehlermöglichkeiten auflisten aber du hilfst uns ja kaum mit deinen spärlichen Infos.
P.S. bei der Treiber "Neuinstallation" auswählen hilft auch oft Wunder^^
hatte das selbe Problem mit meiner GTX580. Habe "damals" jede Einstellung im Spiel durchgeführt um die FPS wieder aufzukurbeln, hat aber alles nichts gebracht. Alle Treiber waren aktuell. Habe versuchsweise sogar 3-4 versionen älteren Treiber (GraKa Nvidia) installiert und das Spiel gestartet. Ergebnis: läuft wie geschmiert...:-) Probier einfachmal eine Treiberversion mit dem du damals gespielt hast.
sorry aber no comment, der/das neuste ist nicht immer das beste... hattest du jetzt nen alten drauf oder nicht und wenn ja welchen, dir muss man alles aus der Nase ziehn ich könnte hier ja noch 100 Fehlermöglichkeiten auflisten aber du hilfst uns ja kaum mit deinen spärlichen Infos.
P.S. bei der Treiber "Neuinstallation" auswählen hilft auch oft Wunder^^
nein habe ich nicht und mache ich auch nicht , habe jetzt aktuell den 314.22 drauf und wenn es damit nicht laufen sollte ist das dass problem von BF3/Nvidia ich suche doch nicht für jedes game den besten treiber raus ^^ da muss man ja für jedes spiel nen anderen Treiber Trauf machen
mit den treiber wo es lief der ist schon 6-7 Monate !
und ja ich wollte Meinungen an was es liegen könnte und ich muss ja entscheiden was ich für Hilfe annehme oder nicht ?
Denke aber nicht das es an den Treibern liegt sondern am Spiel selber wie der gute Herr auf seite 1 schon geschrieben hat sollte es an den Januar patch liegen