• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

@Über mir
Bei Beelzebub, dürfen eben keine Nobbs spielen. Sind alles die Supa-Dupa-Pro-Gamer auf deren Server.
Weiß gar nicht was er gegen dei M60 hat. Seit dem letzen Patch nicht mehr zu gebrauchen wei vorher. Ich spiele sie trotzdem. Als Noob muss man ja schließlich auch ein Erfolgserlebnis haben, aber nicht auf dem Server von Beelzebub.

Gruß Compikub

Ich schätze, bei Beelzebub ist der Name Programm, so wie sich das anhört...
Ergänzung ()

Beelzebub1984 schrieb:
Was werden die noobs dann nehmen?

Immer das, was am stärksten ist. Noobs sind ja intelligent - man guckt sich die beste Waffe aus, nimmt sie und gewinnt. Skill hat damit ja nichts zu tun, man holzt damit einfach so in der Gegend rum und gewinnt, weil noob-Waffen automatisch den Sieg garantieren, richtig?

Ihr übertreibt es ja wieder mit euren "Noob" Waffen.
Ja ich weiß die Abakan ist overpowered aber die anderen Waffen sind eigentlich ganz gut ausgeglichen und die M60 ist auch nicht mehr so stark. Ich nehme fast immer die M60 aber nicht weil ich ein Noob bin sondern weil ich mich schon so sehr an die Waffe gewöhnt habe(habe schon Platin).
Es kommt immer auf den Spieler an welche Waffe gut ist oder nicht denn jeder spielt anders und je nach Spielweise habe die Waffen ihre ganz besonderen Stärken.
Die Shotguns nehme ich mal außen vor.

SchoPi schrieb:
Es kommt immer auf den Spieler an welche Waffe gut ist oder nicht denn jeder spielt anders und je nach Spielweise habe die Waffen ihre ganz besonderen Stärken.

Ich wünschte bloß, die ganzen "noob Waffe"-Schreier würden sich das als Spruch übers Bett schreiben!

Die allgemeine Balance passt ja auch, aber Abakan und M60 sind nach wie vor zu krass, vor allem kann man mit der M60 auch schon fast snipern ;)

Aber der Patch könnte ja morgen kommen, dann sollte das ausgebügelt werden.

Also ich finde dieses spiel genial...
Ist das perfekte Game für mich und meinen Kumpel, da man einfach extrem gut zusammenarbeiten kann und alleine quasi verloren ist.
Deshalb spiele ich es auch nur sehr selten alleine sondern immer nur mit einem oder 2 Freunden im Squad.
Und in der langen Zeit die ich jetzt schon spiele ist das Spiel kaum abgestürzt oder hatte andere Probleme-
das einzige was aufregt sind die ganzen Flaschen die z.B im Rush anstatt mal zu planten die ganze Zeit in irgend einem Busch hocken und das Spiel in die Länge ziehen.
Aber solche Leute gibt es überall und das Spiel an sich kann nichts dafür.
Ich bin einfach von den ganzen Möglichkeiten und der grandiosen Action begeistert, die von der echt krassen Soundkulisse nur noch verstärkt wird.
ein absolutes Must-Have und eine super Investition...

Mich nervt es in Rush immer das es so schnell vorbei ist weil der Gegner oder das eigene Team nicht in der Lage ist die Bombe zu platzieren aber dafür gibt es eine Taktik die man als Verteidiger anwenden kann.
Ich Spreng die eigenen Mcoms immer mit C4 wenn die Gegner fast keine Tickets mehr haben um Runde etwas in die länge ziehen will

@SchoPi: dann sag mir mal deinen IngameNamen...damit ich den schon mal auf die Ban-Liste setzen kann. Das was du machst geht gar nicht.

Happy_Fabi schrieb:
das einzige was aufregt sind die ganzen Flaschen die z.B im Rush anstatt mal zu planten die ganze Zeit in irgend einem Busch hocken und das Spiel in die Länge ziehen

dann muss dein team eben nach vorne stürmen und die bomb planten, die recons sollten dir den arsch freihalten, so wird das gespielt :D

was mich aufregt sind squadspieler die nicht teamfähig sind. ich schleiche mich an die gegnerischen coms, verstecke mich dort und keiner kommt mit.

Zuletzt bearbeitet:
Leute wie du würden auf unseren Server einen permanenten ban kriegen wenn du dabei erwischt wirst.

Stört es euch etwa nich das eine Runde die gerade erst begonnen hat in 3min wieder vorbei ist also ich finde das schon etwas doof.
Naja wenn der Patch draußen is kann man ja die Tickets selbst einstellen dann werde ich das vllt unterlassen.Ich will nicht das mein Team verliert denn bei der letzten Station sprenge ich die Mcoms nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir etwas passendes zu ein Schopi. Egoistisches A-loch trifft es ziemlich genau. Der Rest vom Team freut sich nämlich einfach nur auf den Sieg, den du zur Nichte machst. Absolut das letzte.

Wieso? Kann Schopi schon verstehen bei manchen Maps kommt man nicht über die erste Stage hinaus(wegen einem schlechten angreifenden Team) will aber eigentlich die Map nochn bissel zocken(hab auch schon selbst Mcoms gesprengt von meinem Team) und Siege sind doch eh wieder nur eine von vielen Zahlen bei den Stats... meistens gewinnt man ja auch so noch.

mfg MasterSepp

edit:naja spielt mal nochn paar Runden dann versteht ihr vllt das Siege scheiss egal sindund es um die coolen Abschüsse/Aktionen zwischen den Siegen geht...

Zuletzt bearbeitet:
atomrofler schrieb:
Da fällt mir etwas passendes zu ein Schopi. Egoistisches A-loch trifft es ziemlich genau. Der Rest vom Team freut sich nämlich einfach nur auf den Sieg, den du zur Nichte machst. Absolut das letzte.
Richtig.
Was man mit solchen Leuten machen sollte:
Bannen und/oder (falls Teamkill an ist) bevor er das C4 anbringen kann einfach abknallen.

Genau, DU willst die Map noch ein bisschen zocken. Damit hast du schon alles gesagt, danke.
Spielt mal noch ein paar Runden? Ich habe schon viel zu viel gespielt, und gewinnen macht Spaß, und ich bin mir ziemlich sicher das es 95% aller anderen genauso sehen. Wenn du unbedingt eine Map spielen willst wechsel den Server und versau den anderen nicht das Spiel. Vielleicht ist es auch oft einfach nur eine Top Abwehrleistung.

Erzähl das den Attackern, die die 10te Runde in Folge abkacken.
Solange Schopi das nur an den ersten mcoms macht find ichs ok, regt euch mal ab.
Das ist ein Spiel und soll Spaß machen.
Was macht euch mehr Spaß, das Spielen oder eure tollen Auszeichnungen am Ende zählen?

Ich meine ja nur das die Balance zwischen den Teams manchmal etwas unausgeglichen ist und das man den Schwächeren halt manchmal ein bissl unter die Arme greifen kann.
Ich bin auch gerne in dem Team das gewinnt und ich zögere das Spiel nur etwas heraus und will den Gegner nicht den Sieg schenken.
Am wichtigsten ist doch das man Spaß am Spiel hat und es macht NICHT immer Spaß zu gewinnen.

Hmm ich glaube ein paar Leute sind sauer auf mich kann das sein???

Ich finde die Leute viel schlimmer die im Conquest in die gegnerische Uncap rennen und sich dann voll geil finden wenn sie alle beim Respawn abknallen.
Die hasse ich sowohl in meinem als auch (noch mehr) im gegnerischen Team, bisschen Fair Play kann man schon an den Tag legen.

SchoPi schrieb:
(...)
Am wichtigsten ist doch das man Spaß am Spiel hat und es macht NICHT immer Spaß zu gewinnen.(...)

Anfangs dachte ich auch immer nur "gewinnen gewinnen gewinnen", aber mittlerweile kennt man den ersten Abschnitt der jeweiligen Karten ja ziemlich auswendig, da ist es schon ok wenn man als Verteidiger auch mal ein paar Stationen zurückfällt. Besonders die ersten Coms sind doch meist das zäheste mit großen offenen (teilweise bewässerten) Abschnitten, die man erstmal überwinden muss. Aktiv "sabotiert" habe ich das eigene Team als Verteidiger noch nie, aber solangs beispielsweise nur die ersten beiden/vier Coms auf ner großen Karte mit 4 oder 5 Abschnitten sind habe ich damit auch kein Problem wenn jemand die Coms in die Luft sprengt. Klar ist das irgendwo egoistisch wenn jemand sagt "ich will, dass die Karte noch ne weile weiterläuft", aber in "ich will unbedingt gewinnen" taucht auch "ich" auf :p
Von daher kann ich mich schon ein bisschen auf die Seite von SchoPi stellen. Die letzten beiden Coms selbst sprengen oder diese Sabotage durchführen wenn beide Teams gleichgut sind wäre dagegen verkehrt...

Zurück
Oben