Technocrat
Banned
Ah, das erklärt manches! Insbesondere warum einem HC manchmal so einfach vorkommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uepsilon schrieb:falsch, wenn hardcore an ist, dann ist das crosshair aus, auch wenn man es in den settings einschaltet.
man kann zwar auf einem normalen server fast alles ausmachen (karte, crosshair, 3d-spotting, und und und) allerdings nicht den waffenschaden erhöhen (respektive das leben des spielers halbieren).
allerdings werden aktuell ALLE server, die mindestens eine option anders als standard haben (FF An, Killcam aus, Map aus, Crosshair aus, etc.) haben als hardcore angezeigt.
Ah, das erklärt manches! Insbesondere warum einem HC manchmal so einfach vorkommt!
SchoPi schrieb:Ich glaube ich werde mich jetz doch vllt öfters auf SC Server rumtreiben da kann man unendlich viel Punkte machen ist mir gestern aufgefallen und meine K/D rate kann ich dort auch richtig Hochreißen.
gunslinger1979 schrieb:Nicht falsch! Wenn ich Hardcore aktiviere, ist das Fadenkreuz aus. Das kann ich dann aber von Hand wieder aktivieren und es bleibt auch an.
Pontifex Maximu schrieb:spitze hc modus mit fadenkreuz *ohherrschmeisshirn* wo bleibt den da das spezialle an diesem mod ?!
Ich find HC in BC2 von vorne bis hinten unnötig, daher brauchst du mich nicht Fragen. Ging ja nur darum ob es theoretisch geht!
gunslinger1979 schrieb:Ich find HC in BC2 von vorne bis hinten unnötig, daher brauchst du mich nicht Fragen. Ging ja nur darum ob es theoretisch geht!![]()