• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Ah, das erklärt manches! Insbesondere warum einem HC manchmal so einfach vorkommt!

Uepsilon schrieb:
falsch, wenn hardcore an ist, dann ist das crosshair aus, auch wenn man es in den settings einschaltet.

man kann zwar auf einem normalen server fast alles ausmachen (karte, crosshair, 3d-spotting, und und und) allerdings nicht den waffenschaden erhöhen (respektive das leben des spielers halbieren).

allerdings werden aktuell ALLE server, die mindestens eine option anders als standard haben (FF An, Killcam aus, Map aus, Crosshair aus, etc.) haben als hardcore angezeigt.

Nicht falsch! Wenn ich Hardcore aktiviere, ist das Fadenkreuz aus. Das kann ich dann aber von Hand wieder aktivieren und es bleibt auch an.

Ah, das erklärt manches! Insbesondere warum einem HC manchmal so einfach vorkommt!

Ach Herrje muss man eigentlich immer wieder mit diesem blöden Thema anfangen?
HC ist nicht leichter als SC denn beide haben ihre bestimmten Schwierigkeiten.
Ich war gestern auch mal ein paar Stündchen auf einem SC Server obwohl ich sonst nur HC spiele.
Natürlich ist es schwerer jemanden dort zu killen aber dafür sind ja noch alle anderen Hilfen eingeschaltet was bei HC nicht der Fall ist.

Ich glaube ich werde mich jetz doch vllt öfters auf SC Server rumtreiben da kann man unendlich viel Punkte machen ist mir gestern aufgefallen und meine K/D rate kann ich dort auch richtig Hochreißen.

SchoPi schrieb:
Ich glaube ich werde mich jetz doch vllt öfters auf SC Server rumtreiben da kann man unendlich viel Punkte machen ist mir gestern aufgefallen und meine K/D rate kann ich dort auch richtig Hochreißen.

hm.. komisch ... empfindet wohl jeder anders... :rolleyes:

also bei mir ist es genau anders rum .. siehe Post 415

gunslinger1979 schrieb:
Nicht falsch! Wenn ich Hardcore aktiviere, ist das Fadenkreuz aus. Das kann ich dann aber von Hand wieder aktivieren und es bleibt auch an.

Hast du das schonmal probiert? Ich bin mir sicher, dass es nicht geht!

Jau, schon mehrfach. Gestern vor meinem Beitrag direkt noch einmal getestet. Zumindest mit der 4net-Konfig geht es.

Ist der Server dann noch ranked? Soweit ich weiß hat EA sehr strenge und klar definierte Regeln was die Einstellungen von ranked HC/non-HC Servern betrifft.

Keine Ahnung hab ich nie drauf geachtet. Das war auch nur ein Test. Normalerweise läuft der wie es sich gehört im ganz normalen Softcore-Modus.

@ pontifex

das ist doch wohl geschmackssache.. manche wollen sc, manche hc...

und hc mit Cross .. wieso nicht ??
wenns einem nicht gefällt kann man ja den server wechseln...

ist übrigens ranked. Ganz sicher.

Pontifex Maximu schrieb:
spitze hc modus mit fadenkreuz *ohherrschmeisshirn* wo bleibt den da das spezialle an diesem mod ?!

Ich find HC in BC2 von vorne bis hinten unnötig, daher brauchst du mich nicht Fragen. Ging ja nur darum ob es theoretisch geht! ;)

Finde im HC die Waffenschäden passender, da ist nichts mehr overpowered, nur hätte ich den Schaden auch gerne im Vanilla, also im Prinzip mit Crosshair und evtl. Minimap.

Ich find HC in BC2 von vorne bis hinten unnötig, daher brauchst du mich nicht Fragen. Ging ja nur darum ob es theoretisch geht!

ich auch, hab das vllt 10minuten gepsielt (180h spielzeit mittlerweile) :D

da wird das game dann doch fast zur reinen lucksache wie ich finde und dinge wie mortar,cg,rpg,tanks werden zu stark

Schaden ist im HC gleich, lediglich die Lebenspunkte sind halbiert. (ok ja gesehen auf die Lebenspunkte machen die Waffen mehr schaden, aber rein von der Umsetzung wird halt der Schaden im HC net erhöht sondern die Lebenspunkte reduziert, muss man eben nur einen Wert verändern statt ganz vieler ;) )

Kommt ja eh beides aufs gleiche raus, man bzw. der Gegner ist schneller down ;) Wenn das bloß auch im Vanilla aktivieren könnte, also das Senken der HP, wäre so göttlich, denn es nervt schon, wenn jeder 3te mit 0% weiter herumlaufen darf.

Wenn jeder 3. mit 0% rumlaufen darf, war er offensichtlich besser als du. :-P Im HC wärst du woh genauso kaputt gewesen. :P

Ne, da sind die dann auch Down, bevor sie gemerkt haben das ich vorbei kam ;)

Ich hab gestern mal den Hardcore-Modus ausprobiert und war sehr überrascht. Die Gegner halten noch mehr aus als im Softcore-Modus. Zwei Magazine sollten es schon sein, bis sich da einer umzufallen geruht. Viele killen konnte ich demzufolge nicht. Natürlich fällt das Zielen ohne Fadenkreuz erst einmal schwerer. Aber Gegner, die nur ein paar Meter entfernt stehen, trifft man allein schon per Wahrscheinlichkeit. :D Mir sagt der Modus gar nicht zu. Ich bleibe bei Softcore. :)

Was mich teilweise auch wundert, vielleicht habt ihr eine Erklärung. Ich respawne bei einem Punkt, der gerade nicht heiß umkämpft ist, gestern beispielsweise auf einem Dach. Noch während ich am Respawnen bin, werde ich beschossen. Als ich richtig im Spiel war, war ich auch schon wieder tot. Wie geht so was? Ich selbst habe noch nie einen Spieler vor mir oder sonst wo "aufploppen" sehen. Woher wissen die, wo man steckt, obwohl man noch gar nicht wirklich da ist bzw. gerade erst ins Spiel gekommen ist? Womöglich durch Cheating, denn auf diesem Server wurde durchgegriffen. Da sind einige Spieler aus dem Game geflogen.

Als Eintiegspunkt ein Häuserdach ist eher ungünstig. Die sehen einen sofort auch ohne Cheaten. Cheater veraten sich bei mir immer selber.

Zurück
Oben