Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist das ungünstig. Allerdings kann man sich den Einstiegspunkt bis auf Squadteamler oder Flaggenpunkte nicht aussuchen. Und schon gesehen zu werden, obwohl man noch gar nicht wirklich im Spiel ist oder nach 250 ms nach dem Respawn, halte ich für ausgeschlossen, solange man nicht genau vor der Nase eines Feindes auftaucht. Wie soll man denn einen Respawn mitbekommen, wenn man weit weg irgendwo kämpft? Und das in einem Zeitfenster von Millisekunden? Für einen Menschen unmöglich.
Naja ich bin meistens auch immer recht weit vorn gerade beim Rush, es sei denn ich bin als Sniper unterwegs was nicht so häufig ist dann bin ich nicht so gut obwohl meine K/D so im Bereich 20/3 oder so liegt
20/3?
Dann leg ich mal vor, als Verteidiger 79:18. Das war aber zugegeben ein seeeeehr langes spiel. Immer wenige Fraggs bevor wir gewonnen hätten, wurde der Punkte dann doch noch gelegt. ;-)
Die 9 heisst, dass er 9 Goldstars damit hat, also mindestens 900 Fraggs.
20/3?
Dann leg ich mal vor, als Verteidiger 79:18. Das war aber zugegeben ein seeeeehr langes spiel. Immer wenige Fraggs bevor wir gewonnen hätten, wurde der Punkte dann doch noch gelegt. ;-)
Naja so gut war ich noch nicht hatte aber auch schon eine Runde mit 50/7 oder so ähnlich, da hat mein team die Runde auch immer nur ganz knapp gewonnen.
Am liebsten Spiel ich aber Conquest auf der Map Atacama Desert denn ich liebe es mit den Kampfhelis rumzudüsen.
20/3?
Die 9 heisst, dass er 9 Goldstars damit hat, also mindestens 900 Fraggs.
Es gibt aber auch Unterschied zwischen Conquest und Rush. Rush dauert vorallem meist länger. Es sei den die verteidiger sind ganz gut und halten die ANgreifer bei der ersten Abschnitt auf!
Dann würden die meisten nicht mal 15 schafen.
Ich verstehe nich was ihr an der Abakan so toll findet so stark ist die eigentlich garnicht, naja vllt liegts auch daran das ich mit der Waffe nicht umgehen kann
Ich bin am liebsten mit der M416 oder Steyr Aug unterwegs.
So stark ist die nicht??!?! Extrem schnelle 2er Salven die in der Regel beiden an der gleichen Stelle eintreffen. Unfassbar krass, total overopowered. Im Gegensatz zu allen anderen Waffen hab damit mein Platinum mit Abstand am schnellsten. :-)
Wenn der patch da ist hat die Abakan AN-94 ausgedient, genau wie das M60! Was werden die noobs dann nehmen? Noch mehr Carl-Gustav? Bloß gut das ich nach belieben bannen und kicken kann auf unseren Deutschland 2010 Rush Server