• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

ja ist ja gut.. ich weiss schon...

wurde gerade in einem anderen Thread geklärt... :cool_alt:

ich häng die NEUE liste an... hab ich von bender83.. will mich nicht mit fremden Federn schmücken... :freaky:

Anhänge

• weaponsz.png
    weaponsz.png
    80,3 KB · Aufrufe: 345
@shurkin: TOP Vorschlag! :D:D

also in letzter zeit weiss ich nicht so recht, welche klasse ich spielen soll, soldat macht spass..aber da kann ich den squadkameraden nicht so helfen wie Sani, aber Sani will ich nicht mehr... kann keine mg (außer mg3) mehr sehen...:(

hm.. zur zeit bin ich viel mit m14 und g3 unterwegs.. oder eben T88S mit Rotpunkt... ist auf alle fälle ne herausforderung... wenn lauter m60 Typen unterwegs sind.

Was macht Ihr so?

Alles - je nach Situation was so gebraucht wird. Was auch heißt, das ich vor jedem respawn überlege, welche Klasse jetzt am Besten wär.

Als Pio ist die SCAR nach dem Patch richtig gut geworden. Das Teil geht richtig ab und so macht Pio auch mal wieder richtig Laune ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den pio sehr emphelen. Den hab ich erst als letztes durchgespielt, weil ich dacht mit dem wird's schwer , aber das Gegenteil war der Fall.

Aber die ersten beiden pio Waffen kann man in die Tonne klopfen, da hab ich mit der saiga gespielt und fand die richtig gut und dann bin auf die äks mit 4 x Zoom umgestiegen.

Sonst musst du einfach mal probieren was dir am meisten liegt.

Es kommt doch auch auf die Karte an, als was man spielt. Im Moment spiele ich viel Scharfschütze und Sturmsoldat. Nur sterbe ich bei Letzterem leider noch viel zu oft bzw. erschieße im Vergleich zu wenig. Vielleicht werde ich ja besser oder bleib der ewige Noob. :D

Battlefield 2142 und BF Bad Company 2 würden mich ebenfalls sehr interessieren. Aber wenn man richtig gut werden möchte, muss man viel Zeit investieren. Da geht dann nur ein Spiel. Und BF2 war bei mir zuerst da. Auf der anderen Seite: BF BC2 ist noch neu und da könnte ich viel schneller vorne mitmischen. :evillol:

@magl1312
Dein Angebot nehme ich gern an. Aber verrate mir bitte, was ich unter "TDM" zu verstehen habe. ;)

Team Death Match

BF Bad Company 2 würden mich ebenfalls sehr interessieren
:freak:

ups... da gibts wohl ein leichtes Verständigungsproblem...

ich spreche die ganze Zeit von Battlefield BAD COMPANY 2 :lol:

Bei BF2 bin ich wohl der Falsche...

also ich kann Dir Bad Company 2 nur empfehlen... Zock zur Zeit nix mehr anderes....

Edit: brb82 frägt nach BC2...

Zuletzt bearbeitet:
Sunnyboy:

In BF2 auf bewegende Ziele nicht vorhalten sondern direkt draufzielen.
Die Hitboxen hängen den Models immer etwas hinterher.

Mit den M16 treff ich auch nichts, probier mal die Ak101 und die RPK.
Mit denen macht man jeden Sniper fertig.

Die verschiedenen Waffen innerhalb einer Klasse sind meist gleichwertig nur liegt einem oft eine bestimmte am besten.

Als Sniper verwende ich als Ami die M21 ansonsten die L98.
Mit denen treff ich einfach viel besser.

Die M16 ist in den richtigen Händen auch tödlich, aber mir liegen die AKs viel viel besser.

Man muss einfach rausfinden mit welchen Waffen man am besten ist.

@magl1312
Ich habe den Thread einfach genutzt, um meine Erfahrungen kundzutun, ohne einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Und da BF2 auch ein Battlefield-Spiel ist, passt es doch. Im Übrigen habe ich es auch erwähnt, wobei ich dir jetzt keine Nachlässigkeit unterstelle bzw. vorwerfe. :) BF Bad Company 2 werde ich mir die Tage zulegen, weil es einen fantastischen Eindruck auf mich macht.

@Dr.Proctor
Ich werde nachschauen, ob und bei wem ich die ganzen Waffen finde und dann mal gucken, wie sie sich machen. Primär geht es mir bei diesem Spiel nur um ein bisschen Spaß. Trotzdem bin ich natürlich nicht ohne Ehrgeiz, weshalb es mich schon etwas stört, wenn man mich immer wieder kaltblütig mordet. :D

Naja in Multiplayer Shootern zu sagen es geht "nur um ein Bisschen Spaß"...
Wenn ich nur abkack machts mir keinen Spaß, ich hab den Drang der Beste zu sein :D

Wenn du dir Bad Company zulegst hör mit BF2 auf.
Das ist zu unterschiedlich und ein hoher BF2 Skill bringt dir in Bad Company nur vom Spielverständnis was.
Aber das Aiming muss man fast neu lernen.
Außer du bist echt nur son Gelegenheitszocker dem's nichts ausmacht zu den letzten 3 zu gehören :D

Und wenn du in ein Haus fliehst mit dem Gedanken "Haha du Opfer, was bringt dir dein Panzer jetzt?" dann krachts und die Bude ist weg. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen^^

SunnyboyXP0: wobei ich dir jetzt keine Nachlässigkeit unterstelle bzw. vorwerfe
:D

..das finde ich aber total nett von Dir ! :freaky:

Kauf Dir BC2 und dann meld Dich nochmal... dann kriegst Du kostenlos ein paar Kugel ab...:evillol:

Natürlich können wir dann gerne mal in Squad kämpfen. Es wird nicht lange dauern und Du hast erste Erfolge .. ich glaub es gibt bei BC2 sogar Anfänger-Server.. wurde hier irgendwo schon mal vorgestellt.. (unter Rang 20).

Dr.Proctor schrieb:
Wenn ich nur abkack machts mir keinen Spaß, ich hab den Drang der Beste zu sein

[...]

Außer du bist echt nur son Gelegenheitszocker dem's nichts ausmacht zu den letzten 3 zu gehören

Ich würde Dir dringend raten Deinen Ehrgeiz in Dein RL zu steecken und im Gegenzug beim Spielen lockerer zu sein: Du lebst dann insgesamt besser und angenehmer.

magl1312, klar, mache ich. Das Game macht ordentlich was her und ich möchte es gern spielen. Und wenn es nur im Single-Modus ist, wo ich gewinnen kann. :D

Jetzt mache ich mir doch langsam etwas Gedanken, ob bei mir alles mit rechten Dningen zugeht. Gestern stand ich 20 m hinter einem Feind, der mich nicht bemerkt hatte und ruhig dastand. Ich ziele mit dem M95 auf seinen Kopf, schieße und nichts passiert. Noch einmal auf den Oberkörper in Herzgegend - wieder nichts, aber ich wurde bemerkt. Beim Fluchtversuch habe ich ihn ein drittes Mal von hinten gertroffen und erledigt. Kann so was denn sein? Ich meine, man muss doch das Fadenkreuz auf den Punkt richten, wohin man treffen möchte, oder nicht? Bei 20 m können Ballistik, Wind und Wetter doch kaum Auswirkungen zeigen oder wie ist das?

Zwei Fragen habe ich noch:

1. Wie kann ich mit dem Scharfschützengewehr noch weiter heranzoomen? Das hatte hier jemand erwähnt. Den Rechtsklick meine ich hierbei nicht. Nicht, dass mich jetzt alle für so blöd halten. :evillol:
  2. Speichert der Server permanent den Spielfortschritt oder zusammengefasst erst am Ende einer Partie? Wenn mein Rechner oder das Spiel mal abstürzen, sind die in der aktuellen Session gemachten Fortschritte dann weg oder wurden sie schon gezählt.

Besten Dank für eure Infos! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd BC2 nicht zu schwer bezeichnen, nur anspruchsvoller.
Bei Shootern war ich nur mit CSS vertraut und hab dort eine sehr gute K/D. Beim Umstieg auf BC2 merkte ich auf einmal, dass mein Manschgerl extrem verreißt wenn man getroffen wird, oder schon allein wenn man läuft, die komplette Bewegung mitgeht. Das ist schon eine Umstellung und anfangs sehr ungewohnt. Mittlerweile gehts richtig gut. Aber man muss es auch so sehen, man ist immer nur so gut wie sein Team. K/D brauchst du bei BC2 nicht berücksichtigen, da man zu unterschiedlich spielt. Als Aufklärer schaffst du eine K/D von 20 und höher, wärend du mit dem Sani als Support mehr Punkte machst, aber nur eine K/D von 0,8 schaffst.

1. Hast da verschieden Aufsätze. 4x und 12x. Sobald du genügend Punkte erspielt hast, hast du diese zur Auswahl.

2. Soweit ich weiss, speichert der Server deine Vorschritte. Wenn dein PC abstürzt, zählt es. Wenn du abbrichst, zählt es. Wenn der Server abhackt, zählt es nicht.

Zum anderen:
Kennt wohl jeder dieses Phänomen. Ich für meinen Teil, wechsle dann den Server, weil dann irgendwo beim Ping, Latenz oder Server was nicht ganz keuscher läuft.

ich hatte gestern wieder einen geilen run, zuerst 7 leute mit dem panzer mg plattgemacht, das teil stand unter heftigen beschuss, kurz bevor der panzer zerstört worden ist, bin ich rausgesprungen und hatte mich hinter einem felsbrocken versteckt. einen wimpernschlag später war ich tot > sniper.

der kerl konnte mich bei dem rauch und umherfliegenden geröll garnicht sehen können. entweder war es ein zufallstreffer oder der junge hat gecheatet.

zu 1: es gibt ein scharfschützen item was du freischalten must, dann hast du 12x scope.
zu 2: der speichert erst nach einer runde, fortschritte gehen bei einem absturz verloren.

JackA$$: dass mein Manschgerl extrem verreißt

jawoi so iss.. !! saklzement nomoi. :D

man muß sich umgewöhnen... bc2 kann man nicht mit cod mw2 vergleichen...
geht aber sehr schnell finde ich... mittlerweile treff ich immer besser..

Linthi: Kennt wohl jeder dieses Phänomen. Ich für meinen Teil, wechsle dann den Server, weil dann irgendwo beim Ping, Latenz oder Server was nicht ganz keuscher läuft.

Richtig: Gibts manchmal: Ganzes Magazin G3 und Gegner steht noch... oder Messer rein und Gegner reagiert gar nicht... gibt es alles. :rolleyes:

Zurück
Oben