Zu viel für mein Netzteil?

Alle anderen kannst davon vergessen,weil z.b. das 400 Watt 80+ maximum 288 Watt auf der 12 V Leitung liefern kann und das ist nur gerechnet 2x 12A,die Combi Leistung liegt normal drunter.
Da bringt SuperFlower mitlerweile schon bessere Netzteile raus,aber zum normalen Preis.Damit kannst dann auch wieder zum anderen Hersteller greifen der schon lange vernünftige Komponenten verbaut.....
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehps&xf=360_400~818_Super+Flower~1119_80+PLUS+Gold#xf_top

Also ich denke wenn ich mir ein neues kaufe sollte es auf jeden fall Modular sein. Welches wäre denn da zu empfehlen um die 450W?

Diese Netzteile im Bereich von 400-450W reichen für ihre Zusammenstellung locker aus,
allerdings ist die Auswahl an NTs mit KM in diesem Wattbereich eher bescheiden:
- Sharkoon RushPower M 400W
- Jersey Modular Edition 450W
- NesteQ ASM-XZero 400W

Das Enermax Modu82+ II 525W ist nicht nur zu alt, sondern auch überteuert und
das Modu87+ 500W isz war deutlich besser, aber für die Zusamenstellung des
Threadstellers überdimensioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht so einfach da das passende zu finden.

Casi030 schrieb:
Willst bei Zeiten Aufrüsten?Oder wozu ein 450Watt NT?

Na ja, irgendwann dieses Jahr wird wohl noch eine größere Karte noch kommen.

ph1driver schrieb:
Gar nicht so einfach da das passende zu finden.

Na ja, irgendwann dieses Jahr wird wohl noch eine größere Karte noch kommen.

Dann solltest auch auf die Anschlussmöglichkeiten deines NT achten - also die 6 bzw. 8-Pin-Stecker für die neue Graka. Mit einer neuen Karte a la 560GTX oder 6950 sollte schon 2x den 6-Pin-Anschluss(bis zu 225W) oder 1x 6-Pin+1x8-Pin(bis zu 300W) vorhanden sein. Das dürfte dann neben dem 955 BE auch das maximal mögliche für das Liberty Eco 400 (mit 32A auf der 12V-Schiene) darstellen.

Zurück
Oben