• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zu Weihnachten PS3! Blos welches Game?

M4nU91

Lt. Junior Grade
Hallöle,

hab vor mir ne PS3 zu Weihnahcten zuzulegen... nur weis ich noch nicht welches Spiel ich mir dazukaufe!

Ich stehe momentan zwischen:

-Assasins Creed
-Uncharted

Problem bei diesen Spiele ist das sie nach ca. 10 Stunden vorbei sind und es kein Online Modus gibt :(

Am liebsten würde ich ja GT5 spielen wollen tun unbedingt ^^

Was könntet ihr mir empfehlen, ich spiele eigentlich jedes Genre.

MfG

AW: Zu Weihnahcten PS3! Blos welches Game?

der thread is aba scho recht alt...

Ich würde sagen dass du es am besten weißt;)
Oder schau einfach mal in Google nach den Bewertungen

hab ma bei nem freund eye of judgement ,Need for Speed pro street und Ratchet und Clank gespielt sind alle zu empfelen
obwohl Ratchet und Clank eher was für jüngere ist

Natürlich ist der Thread schon älter, die Spiele bleiben aber gut, und sind wahrscheinlich schon für 30€ bei ebay zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Also zu Uncharted kann ich leider nichts sagen, aber Assasins Creed hab ich erst vor kurzem bei nem Kumpel auf der 360 gezoggt. Muss ehrlich sagen fande es ziemlich langweilig. Die ganze Zeit nur Kampfscenen mit nem Schwert und ab und zu mal wieder ne Runde auf dem Gaul reiten und dann mal wieder von einem aufs andere Dach springen. Vorallem sind die Kampfscenen langweilg gestaltet. Kaum Abwechslung und die ganze Zeit nur den nötigen Knopf drücken.

Da du ja, wie du sagst auf jedes Genre stehst, würde ich mir Motor Storm zulegen. Wurde bei Giga vorgestellt und sah richtig geil aus;)

hatte ich auch schon überlegt aber

Motostorm leih ich mir von nem Kumpel aus... ^^

Call Of Duty 4 !

Definitv

öhm ass creed würde ich empfehlen..
langeweile kommt nicht so wirklich schnell auf bzw biete es auf jedenfall deutlisch mehr spielzeit als uncharted
ass crred ----->15 st+
uncharted spielt man nach gut 7- 8 st durcfh

call of duty 4 wäre gut gewesen... nur leider hab ich mir es bereits für den PC gekauft -.-

Ratchet & Clank, CoD4, CoD3, Motorstorm, The Darkness rockt noch :D

Pro Evolution Soccer 08 :) einfach geil das spiel. Werde mir nach Weihnachten noch WWE Raw vs. Smackdown zulegen und dann bis Februar warten und dann TEKKEN 6 :D:D:D

FIFA08, COD4, Assassins Creed würd ich mir holen, wenn ich eine hätte. ;)

CoD4 und Pes08
ps kann mir jemand helfen?

Ich kann dir folgende Spiele empfehlen: Smackdown vs. RAW 2008, FIFA 2008, Uncharted (gute Grafik, spannende Story, packende Action, coole Rätsel), SKATE.

Diese Empfehle ich, da ich diese schon selbst gespielt habe und jedes hat mir sehr gefallen, besonders Uncharted war eindrucksvoll.

wie lang hast du gebraucht um Uncharted durchzuspielen?

Mir is schon wichtig das ich net gleich nach 1 Tag scho durch bin ;)

Ich würde dir von den beiden eher Assins Creed empfehlen. :)
Oder was du gar nicht auf der Liste hast, was aber definitv ein top Game ist und sehr sehr vielen Gamern gefällt, das ist Ratchet und Clank Tools of Destruction! ;)

Zurück
Oben