Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Gamestar kam ein i7 4770k@4,5 ghz zum Einsatz. Meint ihr,dass wenn ich meinen übertakte an ähnliche leistungen ran komme? Aber eigentlich ist der i7 3770k noch im HighEnd segment...
Wenn du deinen 3770k auf 4.5 Ghz bekommst, dann hast du fast die identische Leistung zum 4770k bei 4.5, ich würde aber mal behaupten du weißt nicht wie man seine CPU übertaktet oder ?
Aber eigentlich ist der i7 3770k noch im HighEnd segment...
Tut er, streitet auch niemand ab, aber übertaktete CPUs sind halt nochmal schneller und da man die so nicht im Handel kaufen kann werden die natürlich in den meisten Ratings nicht mit einbezogen, zumal jede CPU unterschiedlich weit übertaktbar ist.
Ich komm mit meinem 3770k auf 4,5ghz und selbst da limitiert der Prozessor noch je nach Spiel. Aber einen K Prozessor sollte man schon übertakten.. wenn man das nicht will hätte man einen Non K nehmen können und dabei noch Geld gesparrt .
Seh ich auch so wäre sonst schade um die teure CPU.
@Michakl
Nein, deine Graka scheint soweit OK zu sein und in vielen Spielen die sehr GPU lastig sind wirst du mit deinem I7 auch ohne höheren Takt wunderbar zocken können bzw. würde ein höherer Takt nichts bringen, falls du aber wirklich deine CPU übertakten willst, dann schau hier vorbei, das ist der offizielle OC Thread für Intels hier auf CB, da erklären wir dir gerne wie man das macht und was zu beachten ist.