Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu wenig saft auf der auf +12V ?
- Ersteller Rosicky
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
auslesefehler 
bei der spannung würde der rechner netmal mehr anspringen...
bei der spannung würde der rechner netmal mehr anspringen...
gibt es ein tool das es richtig auslesen kann?
ich hab jetzt seit einer woche das problem das games laggen, ich weis echt nicht mehr weiter.
hab bis jetzt getauscht:
Board
Cpu
Soundkarte
Grafikkarte
Festplatte
Speicher
aber habe immer noch das selbe problem, das problem kam erst als ich windows neu drauf gemacht habe.
ich denke ich hab jetzt XP 5x und Vista2x neu drauf gemacht immer noch der selbe fehler.
das problem ist das der sound mal kurz stockt und mit dem bild das gleiche bleibt alles für ne sekunde stehen, tritt auch sporadisch auf mal nach 10sek dann wieder nach 20sek und so weiter :-(
lg
ich hab jetzt seit einer woche das problem das games laggen, ich weis echt nicht mehr weiter.
hab bis jetzt getauscht:
Board
Cpu
Soundkarte
Grafikkarte
Festplatte
Speicher
aber habe immer noch das selbe problem, das problem kam erst als ich windows neu drauf gemacht habe.
ich denke ich hab jetzt XP 5x und Vista2x neu drauf gemacht immer noch der selbe fehler.
das problem ist das der sound mal kurz stockt und mit dem bild das gleiche bleibt alles für ne sekunde stehen, tritt auch sporadisch auf mal nach 10sek dann wieder nach 20sek und so weiter :-(
lg
Tigereye1337
Lt. Commander
multimeter -.- dsa wäre der EINZIGE zuverlässige weg
Der Jannnn
Lieutenant
es geht um die Spannung nicht um die Ampere...
Ich würde es wenn du wirklich auf Nummer Sicher gehn willst mit nem Multimeter probieren.
Ich würde es wenn du wirklich auf Nummer Sicher gehn willst mit nem Multimeter probieren.
Zuletzt bearbeitet:
DarioBerlin
Lt. Junior Grade
Hast Du denn das Ganze bei übertaktetem System ?
someoneatsome
Lt. Commander
hmm....11,56V is aber auch schon eher an der grenze.....
Schnitzel_12000
Commander
Sehe ich das richtig,du hast 3x1024MBverbaut und trotzdem Dualschannel?
Wie hast du das denn hinbekommen?
Probier mal mit 2 Riegeln.
Wie hast du das denn hinbekommen?
Probier mal mit 2 Riegeln.
Heretic Novalis
Banned
11,56v sind noch in der toleranz der atx-norm, ich sehe da kein problem: http://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format#Spannungstoleranzen
Hallo,
So ein Problem hatte ich auch mal, ich hatte auch einiges versucht, letztendlich lag es an meinem DVD-Laufwerk, nachdem ich dieses Entfernt hatte lief wieder alles Problemlos.
Viele Grüße
FtotheC schrieb:es geht um die Spannung nicht um die Ampere...
Ich würde es wenn du wirklich auf Nummer IScher gehn willst mit nem Multimeter probieren.
Die Spannung hängt mit den Ampere zusammen. Wenn die Amps nicht ausreichen, wird die Spannung runtergeregelt. Da kommt dann die Strombegrenzung ins Spiel.