Zu wenig Saft?

manolo_18

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
80
Hallo, mein freund hat folgendes problem!!

er hat einen Athlon 64 3800+.
2gb ram,
extreme 7800gtx
und 480 watt netzteil

jez kommts, er hat a neon röhre und paar leds eingebaut
wenn er das einschaltet werden die lüfter langsamer, der pc bleibt sozusagen hängen und es kommt: zuwenig strom oder so
aber das kanns ja ned sein oder? mit 480watt sollte das doch mehr als ausreichend sein oder??

danke schonmal im voraus mfg manuel
 

Ptrk

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
Ist das ein Markennetzteil?
Stromwerte wären hilfreich.
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.288
vllt auch nen kurzschluss drinne?

also so extrem sollte das eigentlich nicht sein nur wg ein par leds und kathoden..
weil wenn dann die lüdter langsamer werden etc, müsste das nt schon vorher DEUTLICH zu schwach gewesen sein.. tippe also auf irgend einen defekt..

aber spannungswerte wären dennoch hilfreich.
 

manolo_18

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
80
ok, thx werd ich euch besorgen..xD

aber nochwas könnte es dran liegen das er die lüfter am mobo angeschlossen hat? und nicht direkt am netzteil?

bei mir is ganz anders ich hab 5 lüfter und die sind an ner multiplatine angschlossen und die is mit an 4 pin molex am netzteil!
 
Top