Zu wenig strom aus der Steckdose

und es waren immer exakt alle Geräte gleich angeschlossen?!?
also du hattest deinen Monitor mit zu deinem Bruder? Und du hast auch nicht bei dir Netzwerk angesteckt und bei ihm nicht oder sowas?

auch wieder nur als Beispiel: ich hatte mal einen Rechner, bei dem ein "Pin" in einer der USB Buchsen verbogen war und der einen Kurzschluss fabriziert hat, wenn man dort einen Stecker eingesteckt hat (bzw. versucht hat da rein zu stecken).
Bitte nicht falsch verstehen, du sollst jetzt nicht mit der Taschenlampe deine USB Ports kontrollieren.
Aber fangen wir mal so an: was ist außer den im Eingangspost beschrieben Dinge denn noch an den Rechner angeschlossen und was davon war nicht bei deinem Bruder und dem Experten?

Habe nichts geändert auf dem weg zu ihm und zurück.
Monitor habe ich halt seinen genommen.
Aber habe 3 daheim und ging mit keinem
Habe auch nur mit maus gestartet immer.
Netzwerk war nie angesteckt bei ihm
Hae bei mir aber mit und ohne probiert.
Wenn ich aber meine Peripherie an den Pc meiner Freundin stecke geht alles einwandfrei
Alle Monitore gehen da auch.
Also den fehler kann ich ausschließen.

A5B9EE30-C6F3-4E9C-B2FD-36D63876E9FE.jpeg

Leute, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was erwartet ihr denn an Problemen mit der Stromversorgung, bei denen:
a) die Sicherung nicht sofort raus fliegt
b) alle anderen Geräte funktionieren
c) das Netzteil soweit funktioniert, dass der PC die Fehler Beeps ausgeben kann
d) man keinen "Schlag" bekommt, wenn man den PC anfasst

mir fällt da wirklich nichts ein ;)

alle beteiligten Monitore haben den gleichen Anschluss? Du hast nicht mal DVI und das andere Mal HDMI oder DP genutzt?!?

Ok, danke. Dann nochmal zu meinem Verständnis, der PC läuft in Deiner Wohnung, ohne jeglicher angeschlossener Geräte (Maus, Tastatur, Monitor, usw.) nicht. Richtig?

A) Sicherung fliegt nicht raus Lüfter drehen sich.
B) Ja alles funktioniet
C)Ja beide funktionieren
D) nein man bekommt kein Schlag
Es fiept auch nichts oder ähnliches

Und uum verständnis
Ohne irgendwas angeschlossen funktioniert nichts bei mir
In einer anderen wohnung aber schon

Philton schrieb:
(...)Und uum verständnis
Ohne irgendwas angeschlossen funktioniert nichts bei mir
In einer anderen wohnung aber schon
D. h. der PC wird in Deiner Wohnung angeschlossen. Es ist keine Gerätschaft angeschlossen (Maus, Tastatur, usw.) und er piept fünfmal. Richtig?

Du hast nicht zufällig drei reine Analog Monitore, die der Rechner deiner Freundin ansteuern kann, dein neuer Rechner aber nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Nutzt Du dasselbe Netzkabel von der Steckdose zum PC oder hast Du schon ein anderes versucht? Hast Du das Netzkabel mal 180° gedreht in die Steckdose gesteckt?

Binalog schrieb:
Nutzt Du dasselbe Netzkabel von der Steckdose zum PC oder hast Du schon ein anderes versucht? Hast Du das Netzkabel mal 180° gedreht in die Steckdose gesteckt?
2 verschiedene Kabel probiert
Und drehen gerade probiert
Brachte auch nichts

D. h. Du hast den PC in einer anderen Wohnung noch nicht ohne angeschlossene Geräte (Maus, Tastatur, Monitor,...) versucht zu starten?

Zurück
Oben