Ja werden über ein commander pro gestäuert und laufen alle anBinalog schrieb:Die Lüfter laufen an?
Liefen aber auch am mainbord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja werden über ein commander pro gestäuert und laufen alle anBinalog schrieb:Die Lüfter laufen an?
Oh wowGalaxius01 schrieb:Was mir auffällt:
Auf dem letzten Bild hängt dein Board bei VGA, nicht wie du sagst bei CPU (stimmt deine Tabelle zu den Beep-Codes?).
Außerdem wundert mich deine Angabe zum Mainboard. Wenn man ins Handbuch zum B560 Aorus Pro schaut, sieht die Anordnung der Anschlüsse auf dem Board (bspw. der SATA direkt über dem Speaker-Anschluss) ganz anders aus...
ja alles mit Rgb funktioniertMickey Mouse schrieb:jetzt wird es ja ganz verrückt...
der Rechner ist ja neu zusammen gebaut, also sind das aktuelle Bilder, richtig?
da leuchtet und blinkt ja alles. Wobei mich natürlich am meisten die Bedeutung der LED rechts unten in der Ecke interessiert?!? (ist das eine mit Reflexion oder sind das zwei?)
Und jetzt hat es sich selbstständig auf M-ATX verkleinert? Es ist ein B560M Aorus Pro...Philton schrieb:War ein B560 Aorus Pro…
Monitore habe ich mit display port und hdmi.Galaxius01 schrieb:Also eine schnelle Google-Suche sagt mir, dass "5xBeep" auch ausgegeben wird, wenn kein Monitor an der Graka erkannt wird (https://www.reddit.com/r/gigabyte/comments/jbbjmb/5_beep_code_error/).
Da die Monitore bei dir und deinem Kumpel die einzige Variable sind, würde ich dort ansetzen.
Wie sind deine, wie seine Monitore angeschlossen? Displayport, HDMI?
Monitore "aktiv" in dem Moment, wenn du den PC startest?
Und jetzt hat es sich selbstständig auf M-ATX verkleinert? Es ist ein B560M Aorus Pro...
Hat aber erstmal nichts mit dem Problem zu tun.
Grafikarte da meine CPU keine dedizierte grafikkarte hatErsterSelbstbau schrieb:Auf die Gefahr hin die Info übersehen zu haben:
Waren die Monitore an der Grafikkarte angeschlossen oder am Mainboard?
Sind die 3 Monitore baugleich?Philton schrieb:Monitor habe ich halt seinen genommen.
Aber habe 3 daheim und ging mit keinem
Siehe mein Link in #65, das Board bootet wohl, meckert aber trotzdem, d.h. VGA LED leuchtet.Gorasuhl schrieb:Dem Board sollte es vollkommen egal sein ob ein Monitor angeschlossen ist oder nicht. Da wird doch nur geprüft ob eine GPU vorhanden ist
nein, meine Boards überprüfen auch, ob ein Monitor angeschlossen ist oder nicht!Gorasuhl schrieb:Dem Board sollte es vollkommen egal sein ob ein Monitor angeschlossen ist oder nicht. Da wird doch nur geprüft ob eine GPU vorhanden ist.
Nein sind 3 unterschiedliche monitoreErsterSelbstbau schrieb:Sind die 3 Monitore baugleich?
Wäre es denkbar, das genau diese Monitore im Ruhe-, Energiespar oder ähnlichen Modus sind und nicht durch die Grafikkarte "aufgeweckt" werden?
Immer am gleichen HDMI-Port?Philton schrieb:Nein sind 3 unterschiedliche monitore
Aber mit dem Fernseher auch getestet geht auch nicht
Ja habe alle ports getetest.Darknesss schrieb:Immer am gleichen HDMI-Port?
Schon mal einen anderen getestet?
Deine Aorus hat ja mehrere und ich finde grade nicht wie die Display Konfiguration umgeschalten wird (Schalter oder automatisch?)
Anhang anzeigen 1186001
Modulares Netzteil?
Stecken da auch wirklich alle Stecker richtig drin?
Steckt die Karte richtig im Slot? (Transport)
Wenn auch halb OT - es gibt relativ günstige Dongles mit Signaldurchleitung die einen Monitor simulieren , hab ich als HDMI z.B. im Einsatz https://www.amazon.de/dp/B07YMS18T7?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_asin_titleMickey Mouse schrieb:...
ein NUC (ebenfalls an der CX-A5000 im AZ) bootet NICHT, wenn die Vorstufe per schaltbarer Steckdose stromlos gemacht ist! Da muss ich erst die HDMI Vorstufe einschalten und erst dann den NUC rebooten. Da bin ich schon häufiger drauf reingefallen, per SSH/VPN etwas geändert und mit dem Reboot habe ich mir dann den Ast abgesägt, auf dem ich gesessen habe, weil die Kiste ohne Monitor hängen bleibt.
Habe ich schon gemacht.NikoNet schrieb:Falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich alles aus dem Gehäuse ausbauen und auf dem Tisch mit Minimalkonfiguration aufbauen. Wenn du andere elektronische Geräte (Fön nicht) hast, die in diesen Steckdosen funktionieren, dann kann es nicht an den Steckdosen liegen.
Wobei es sehr wenig Geräte im Haushalt gibt, die noch einen Erdungkontakt am Stecker haben.
Hast du eventuell ein Problem mit der Erdung im Haus? Löst der FIaus, wenn du Erde und Null brückst? Nicht Phase!