Bender86
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 721
Hallo zusammen!
Ich hab mir eben das HTC Desire bestellt, da es das erste "Touch-Handy" für mich ist wüsste ich gerne ob ich mir dafür Zubehör bestellen muss/sollte.
Punkt 1 ist das Display, sollte man sich eine extra Schutzfolie bestellen oder ist das Display selber Kratzfest genug das ich es normal in die Hosentasche stecken kann. (ich hab nun nicht vor es mit dem Hausschlüssel in eine Tasche zu tun.
) Ich hätte bei einer Folie noch die Bedenken ob dadurch das Bild getrübt wird und nicht mehr die schönen Farben darstellt die es ja eigentlich kann. Daher die Frage brauch ich eine Schutzfolie und wenn ja welche ist dort zu empfehlen?
Nächster Punkt wär eine Schutzhülle für das Desire ansich, braucht man die unter denselben Bedingungen? (Hosentasche, aber "alleine" in dieser) Zerkratzt das Gehäuse leicht oder ist die überflüssig? Wäre super wenn mir da wenn nötig auch jemand etwas gutes empfehlen kann. Bei Amazon hatte ich mal ein bisschen rumgeguckt, die die ich gesehen habe wurden aber nicht besonders gut bewertet und dort wurde von manchen Usern geschrieben das sich Nähte auflösen und die Hülle nicht lange gehalten hat.
Dann wäre noch die Frage nach einer Speicherkarte. Das Desire kann ja eine aufnehmen, aber ich habe auch gelesen das Apps nur auf dem internen Speicher abgelegt werden können. So wie ich es verstanden habe lohnt die also nur wenn man Musik/Bilder/Videos darauf ablegen will. Stimmt das so oder kann man doch mehr mit einer Speicherkarte anfangen?
So das wären meine Fragen, wenn jemand noch sagen kann "Aaaber du hast noch ganz wichtiges XY vergessen!" sagt mir bitte bescheid.
Danke schonmal für euer Feedback! Viele Grüße,
Bender
Ich hab mir eben das HTC Desire bestellt, da es das erste "Touch-Handy" für mich ist wüsste ich gerne ob ich mir dafür Zubehör bestellen muss/sollte.
Punkt 1 ist das Display, sollte man sich eine extra Schutzfolie bestellen oder ist das Display selber Kratzfest genug das ich es normal in die Hosentasche stecken kann. (ich hab nun nicht vor es mit dem Hausschlüssel in eine Tasche zu tun.
Nächster Punkt wär eine Schutzhülle für das Desire ansich, braucht man die unter denselben Bedingungen? (Hosentasche, aber "alleine" in dieser) Zerkratzt das Gehäuse leicht oder ist die überflüssig? Wäre super wenn mir da wenn nötig auch jemand etwas gutes empfehlen kann. Bei Amazon hatte ich mal ein bisschen rumgeguckt, die die ich gesehen habe wurden aber nicht besonders gut bewertet und dort wurde von manchen Usern geschrieben das sich Nähte auflösen und die Hülle nicht lange gehalten hat.
Dann wäre noch die Frage nach einer Speicherkarte. Das Desire kann ja eine aufnehmen, aber ich habe auch gelesen das Apps nur auf dem internen Speicher abgelegt werden können. So wie ich es verstanden habe lohnt die also nur wenn man Musik/Bilder/Videos darauf ablegen will. Stimmt das so oder kann man doch mehr mit einer Speicherkarte anfangen?
So das wären meine Fragen, wenn jemand noch sagen kann "Aaaber du hast noch ganz wichtiges XY vergessen!" sagt mir bitte bescheid.
Danke schonmal für euer Feedback! Viele Grüße,
Bender