Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- quake 4
- team fortress 2 ( falls es in diesem leben noch kommt )
- half-life 2
allgemein freu ich mich eher auf die multiplayer shooter, da mir das single-durchzocken einfach keinen spass mehr bereitet, alles zu vorhersehbar und einfach :/
Original erstellt von Sam the Great
Vote Deus Ex 2 for Presi...ähhh what ever!!! Ich habe schon den ersten Teil fünfmal Durchgespielt ich freue mich schon so auf den nächsten Teil.
dafür bestimmt nicht auf realistic wie ich *angeb*
ist aber wirklich übel...schuss in de torso => meistens tot; schuss ins bein => bein ist "weg", beim arm das selbe...und zb diese mutierten hunde müssen dich nur einmal anknabbern und schon bist du tot!
naja...geiles spiel, wenn die noch mehr entscheidungsmöglichkeiten einbauen wie beim ersten teil ist kaum mehr ein unterschied zur realität
gehört zwar eher in aktuelle shooter, aber habt ihr mal ironstorm gezockt....
ich finds zwar irgendwie billig aber dennoch saugeil....
und das deus ex ruelz dürfte hier ja wohl jedem klar sein....
Original erstellt von Monti
gehört zwar eher in aktuelle shooter, aber habt ihr mal ironstorm gezockt....
ich finds zwar irgendwie billig aber dennoch saugeil....
Hab mal die MP-Demo Gezockt, ist saugeil und hat nich so ne hohe Hardwareanforderung
Hab ihr schonmal die Doom3 E3 Demo gezockt ?
Ist hammer Geil, stockt zwar derb (0-15fps).. aber wenn ich meinen neuen PC hab, dann flutscht das nur noch