Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2004)
- Ersteller pR3z
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
André
Banned
Re: Zuletzt gesehener Film
Splatter & Krank >> Dawn of the Dead.
Waren aber schon ein paar coole Szenen drin, gerade bei dem Austausch zwischen dem Kaufhaus und dem Waffenhändler. Anstrengend der Film sowie Lustig in manchen Szenen. Im Kino ist nach 15min gleich einer abgehauen. loller
Splatter & Krank >> Dawn of the Dead.
Waren aber schon ein paar coole Szenen drin, gerade bei dem Austausch zwischen dem Kaufhaus und dem Waffenhändler. Anstrengend der Film sowie Lustig in manchen Szenen. Im Kino ist nach 15min gleich einer abgehauen. loller
G
Green Mamba
Gast
hab zuletzt so einen splatterfilm gesehen...
wie hieß er denn noch...
ah, jetzt weiß ich´s wieder, passion christi hieß er!
selten so einen bescheuerten fillm gesehen.
hab zuletzt so einen splatterfilm gesehen...
wie hieß er denn noch...
selten so einen bescheuerten fillm gesehen.
Krebsnebelwesen
Lieutenant
"Herr Lehmann" auf DVD. Sehr gut.
Und am Donnerstag eine Doku über Thalidomit, daß ist der Wirkstoff aus dem Schlafmittel Contergan, und die weiterhin fast weltweite Verbreitung trotz seiner Nebenwirkungen bei schwangeren Frauen.
"Herr Lehmann" auf DVD. Sehr gut.
Und am Donnerstag eine Doku über Thalidomit, daß ist der Wirkstoff aus dem Schlafmittel Contergan, und die weiterhin fast weltweite Verbreitung trotz seiner Nebenwirkungen bei schwangeren Frauen.
Zuletzt bearbeitet:

Jub, war wirklich lahm. Das Buch zum Film soll angeblich besser sein.Green Mamba schrieb:hab zuletzt so einen splatterfilm gesehen...
wie hieß er denn noch...
selten so einen bescheuerten fillm gesehen.![]()
G
Green Mamba
Gast
das drehbuch hab ich schon gelesen, hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber ganz nett zu lesen. es kamen dementsprechend auch keinerlei überraschungen mehr im film.
nur die extremen und unglaublich übertriebenen gewaltdarstellungen haben mich erschaudern lassen.
hab auch gehört dass das drehbuch zu dem film nicht das neueste gewesen sein soll. soll wohl schon uralt sein die story. naja, wenn einem nix neues einfällt, wärmt man halt was altes auf, gibt noch ein paar kubikmeter bühnenblut dabei, und schon hat man einen neuen verkaufs-schlager.PuppetMaster schrieb:Jub, war wirklich lahm. Das Buch zum Film soll angeblich besser sein.![]()
das drehbuch hab ich schon gelesen, hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber ganz nett zu lesen. es kamen dementsprechend auch keinerlei überraschungen mehr im film.
nur die extremen und unglaublich übertriebenen gewaltdarstellungen haben mich erschaudern lassen.
Nepomuk
Cadet 3rd Year
Da kann ich mich nur anschließen, hab ich mir gestern auch reingezogen. Einfach nur genial..
7H3 N4C3R schrieb:Vor zwei Tagen, die erste Happy Treefriends DVD![]()
Da kann ich mich nur anschließen, hab ich mir gestern auch reingezogen. Einfach nur genial..
phil.
búho retirado
@Green Mamba und PuppetMaster
Kleiner Denkfehler. Es gibt nicht das Drehbuch. Man hat damals sogar vier Bücher geschrieben.
Anscheinend war man sich über einzelnen Details nicht so einig. Nun ja, das Ende der Story ist bei allen gleich.
@Green Mamba und PuppetMaster
Kleiner Denkfehler. Es gibt nicht das Drehbuch. Man hat damals sogar vier Bücher geschrieben.
Anscheinend war man sich über einzelnen Details nicht so einig. Nun ja, das Ende der Story ist bei allen gleich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.