Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute mit weiblicher Begleitung Ju-On geguckt, war ganz nett, aber nicht der Oberhammer. Hat ihn sonst noch jemand hier gesehen und will seine Meinung posten?
Gerade aus Taking Lives gekommen mit der zauberhaften Angelina Jolie.
Supergrütze der Film!!
Ein absolut konstruierter Plot, keine Überraschungen. Und die eine, die man leider schon früh erahnt, auch noch filmtechnisch ohne Höhepunkt erzählt, Totalausfall....
Zudem, der Auftritt von Kiefer Sutherland ist recht kurz. Da war er in Phone Booth ja bald mehr im Bild. Frag mich, warum der als dritter Name auf dem Kinoplakat stand.
Zudem, der Auftritt von Kiefer Sutherland ist recht kurz. Da war er in Phone Booth ja bald mehr im Bild. Frag mich, warum der als dritter Name auf dem Kinoplakat stand.
au ja. wer könnte den typen besser spielen als michael douglas.
obwohl mich ungefähr genauso gefühlt hatte, als ich mal vor zwei oder drei jahren aus versehen meine datenpartition geplättet hatte
Ich hab als letztes Band of Brothers gesehen. Auf VHS *g*. Wer sich ab und zu mal das ein oder andere Kriegsfilmchen reinzieht, für den ist das ein absolutes muss. Ansonsten waren meine letzten DVD-Filme "American Pie III" und "Mädchen Mädchen". Teenie-Filme sind absolut Geschmackssache, aber ich könnt mich jedesmal wegschmeißen vor lachen
Im Kino hab ich vor ein paar Wochen die passion christie gesehen. den fand ich aber doch recht lahm. ne halbe stunde auspeitschen, ne halbe stunde durch die straßen schleifen. dann hängt er fünf minuten und dafür hab ich 4€ bezahlt. naja...
einer meiner absoluten lieblings Filme, alleine die Szenen im Koreanischen Laden(ab sofort gelten wieder die Preise von 1965 ), mit den Golf Opis oder mit dem Nazi
eine wahnsinns Serie, wer Saving Privat Ryan, Der Längste Tag, Die Brücke von Arnheim mag wird die Serie lieben
muss ich mir mal wieder reinziehen, am besten alle Teile hintereinander, sind ja nur knapp 10 Stunden
auch doublefeature von vol. 1 und 2 am mittwoch im kino!
war wieder genial den einser auf der leinwand zu sehen und der zweier is einfach schweinegeil geworden!