Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

kennt ihr out of time? Super b-movie.

ja mit Denzel und Eva Mendez, oder? Wenn ja, der beste, der dieses ja released wurde, neben Troja natürlich.
Hab mir aber vorhin noch die neue Simpsons Staffel angesehen, auf english, also die grad in US released wurde - gOiL - hatte ja die Hochzeit von Krababel und Skinner aus der neuen Staffel schon gesehen, aber das war ja harmlos. Jetzt geht Nelson ja nur noch ab. GEIL

MfG AND1

Gonzo71 schrieb:
Der Omega Man

Endzeit Klassiker mit Charlton Heston :)

Also, nachdem ich Bowling for Colombine gesehen haben, schau ich mir lange keinen Film mehr mit Heston an. Der Mann hat sie ja nicht alle. Führt sich auf wie ein Ku-Klux-Nazi auf Urlaub. Nee danke...

hab grad Jin-Roh gesehen, klasse Anime Thriller

"Wir sind nicht Menschen im Wolfsfell, wir sind Wölfe in Menschenkostüm."

wo wir grad bei MIB sind, Ich schaue mir grad wieder Teil 1 an -gOiL

MfG AND1

Die Toten Hosen - En Mision Del Senor - Live in Buenos Aires

grad läuft Opel Gang :D :daumen:

geil wie die Argentinier abgehn, verstehn wahrscheinlich kaum ein wort aber sind voll dabei :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe zuletzt Hip-Hop Hod gesehen is ganz geil der Film is immer wieder witzig.

mfg,
Sty!a

blutrichter schrieb:
Und wie fandest Du ihn? Hab bis jetzt nur schlechtes gehört. Muß wieder eine dieser unsinnigen Emmerich-Produktionen sein.
Hab den schon vor 2 Wochen gesehen, Technisch Top, Story mässig, so lala.

Schaue grade Agenten Sterben Einsam (Where Eagles Dare), ein klassiker des Agenten/WWII Film, mit Clint Eastwood und Richard Burton. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Habe gestern "Wutporbe" besser bekannt als "Anger Management" mit Adam Sandler geschaut.

Ziemlich lustig, erinnert mich an The Game mit Michael Douglas, natürlich nicht so Thriller mässig ;)

blutrichter schrieb:
Und wie fandest Du ihn? Hab bis jetzt nur schlechtes gehört. Muß wieder eine dieser unsinnigen Emmerich-Produktionen sein.

Hab ihn auch gesehen. Sehr geile Special Effects, ein Heldensohn eines Klimawissenschaftlers (der ist schon so penetrant "heroic" das es echt nervt) und eine sonst Todlangweilige Story in der nichts passiert ausser das alles kaputtgeht. :(
Empfehlung: Man sollte ihn sich mal ansehen weil er einfach gut aussieht, aber nicht das Geld fürs Kino rauswerfen. Brav auf die DVD warten und im 3er-Pack ausleihen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben