Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2004)
- Ersteller pR3z
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Re: Zuletzt gesehener Film
Amistad
http://german.imdb.com/title/tt0118607/
naja, Durchschnitt, gibt bessere
Amistad
http://german.imdb.com/title/tt0118607/
naja, Durchschnitt, gibt bessere
AND1
Commander
ja mit Denzel und Eva Mendez, oder? Wenn ja, der beste, der dieses ja released wurde, neben Troja natürlich.
Hab mir aber vorhin noch die neue Simpsons Staffel angesehen, auf english, also die grad in US released wurde - gOiL - hatte ja die Hochzeit von Krababel und Skinner aus der neuen Staffel schon gesehen, aber das war ja harmlos. Jetzt geht Nelson ja nur noch ab. GEIL
MfG AND1
ja mit Denzel und Eva Mendez, oder? Wenn ja, der beste, der dieses ja released wurde, neben Troja natürlich.
Hab mir aber vorhin noch die neue Simpsons Staffel angesehen, auf english, also die grad in US released wurde - gOiL - hatte ja die Hochzeit von Krababel und Skinner aus der neuen Staffel schon gesehen, aber das war ja harmlos. Jetzt geht Nelson ja nur noch ab. GEIL
MfG AND1
Tod
Banned
Also, nachdem ich Bowling for Colombine gesehen haben, schau ich mir lange keinen Film mehr mit Heston an. Der Mann hat sie ja nicht alle. Führt sich auf wie ein Ku-Klux-Nazi auf Urlaub. Nee danke...
Gonzo71 schrieb:Der Omega Man
Endzeit Klassiker mit Charlton Heston![]()
Also, nachdem ich Bowling for Colombine gesehen haben, schau ich mir lange keinen Film mehr mit Heston an. Der Mann hat sie ja nicht alle. Führt sich auf wie ein Ku-Klux-Nazi auf Urlaub. Nee danke...
Heretic Novalis
Banned
Harry Potter 3
:[
Harry Potter 3
:[
Tod
Banned
Das erinnert mich an MIB:
Eine Schabe in einem Edgar-Kostüm
Gonzo71 schrieb:hab grad Jin-Roh gesehen, klasse Anime Thriller
"Wir sind nicht Menschen im Wolfsfell, wir sind Wölfe in Menschenkostüm."
Das erinnert mich an MIB:
Eine Schabe in einem Edgar-Kostüm
Tod
Banned
Und wie fandest Du ihn? Hab bis jetzt nur schlechtes gehört. Muß wieder eine dieser unsinnigen Emmerich-Produktionen sein.
a.n.d.y schrieb:the day after tomorrow
Und wie fandest Du ihn? Hab bis jetzt nur schlechtes gehört. Muß wieder eine dieser unsinnigen Emmerich-Produktionen sein.
Gonzo71
Fleet Admiral
Schaue grade Agenten Sterben Einsam (Where Eagles Dare), ein klassiker des Agenten/WWII Film, mit Clint Eastwood und Richard Burton.
Hab den schon vor 2 Wochen gesehen, Technisch Top, Story mässig, so lala.blutrichter schrieb:Und wie fandest Du ihn? Hab bis jetzt nur schlechtes gehört. Muß wieder eine dieser unsinnigen Emmerich-Produktionen sein.
Schaue grade Agenten Sterben Einsam (Where Eagles Dare), ein klassiker des Agenten/WWII Film, mit Clint Eastwood und Richard Burton.
Zuletzt bearbeitet:
dmncstmpfl
Lt. Commander
Habe gestern "Wutporbe" besser bekannt als "Anger Management" mit Adam Sandler geschaut.
Ziemlich lustig, erinnert mich an The Game mit Michael Douglas, natürlich nicht so Thriller mässig
Habe gestern "Wutporbe" besser bekannt als "Anger Management" mit Adam Sandler geschaut.
Ziemlich lustig, erinnert mich an The Game mit Michael Douglas, natürlich nicht so Thriller mässig
Wintermute
Fleet Admiral
Hab ihn auch gesehen. Sehr geile Special Effects, ein Heldensohn eines Klimawissenschaftlers (der ist schon so penetrant "heroic" das es echt nervt) und eine sonst Todlangweilige Story in der nichts passiert ausser das alles kaputtgeht.
Empfehlung: Man sollte ihn sich mal ansehen weil er einfach gut aussieht, aber nicht das Geld fürs Kino rauswerfen. Brav auf die DVD warten und im 3er-Pack ausleihen.
blutrichter schrieb:Und wie fandest Du ihn? Hab bis jetzt nur schlechtes gehört. Muß wieder eine dieser unsinnigen Emmerich-Produktionen sein.
Hab ihn auch gesehen. Sehr geile Special Effects, ein Heldensohn eines Klimawissenschaftlers (der ist schon so penetrant "heroic" das es echt nervt) und eine sonst Todlangweilige Story in der nichts passiert ausser das alles kaputtgeht.
Empfehlung: Man sollte ihn sich mal ansehen weil er einfach gut aussieht, aber nicht das Geld fürs Kino rauswerfen. Brav auf die DVD warten und im 3er-Pack ausleihen.
-=|Daywalker|=-
Captain
Bei mir dürfte des letzt Van Hellsing gewesen sein.
Bei mir dürfte des letzt Van Hellsing gewesen sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.