Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2004)
- Ersteller pR3z
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Re: Zuletzt gesehener Film

Was issen das für ne niveauvolle ausdrucksweise?Sty!a schrieb:Ich habe zuletzt Van Helsing gesehen!
Is voll abgefuckt der Film(scheiß Story).
greets
Sty!a
XGP
Ensign
Habe zuletzt Ali G in da House gesehen. Zum x-ten mal. Aber immer noch einer der besten Komöden die ich je gesehen haben.
Meine Favouiten sind aber immer noch die Filme von Helge Schneider, allen voran der 00 Schneider Film.
Habe zuletzt Ali G in da House gesehen. Zum x-ten mal. Aber immer noch einer der besten Komöden die ich je gesehen haben.
Meine Favouiten sind aber immer noch die Filme von Helge Schneider, allen voran der 00 Schneider Film.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Die 12 Geschworenen
http://german.imdb.com/title/tt0050083/
Spielt komplett in einem Raum, das hat sicher 1A Produktionskosten gehabt.
Aber trotzdem klasse Film
Die 12 Geschworenen
http://german.imdb.com/title/tt0050083/
Spielt komplett in einem Raum, das hat sicher 1A Produktionskosten gehabt.
Aber trotzdem klasse Film
Twist
Lt. Junior Grade
Klasse Film! Der lief neulich im Nachtprogramm der ARD. Richtiger Klassiker in S/W. Spannend gemacht und interessant wie sie nach und nach umschwenken. Gab 1997 eine sehr gute Neuverfilmung mit Jack Lemmon, George C. Scott, Armin Müller Stahl.
Btw. wer sich nur ein bißchen für Gerichtsfilme interessiert. Gerade "Das Urteil" gesehen mit John Cusack, Dustin Hoffmann und Gene Hackman. Beruht auf dem Buch von John Grisham. Einer der besten Gerichtsfilme der Neuzeit die ich bisher gesehen habe. Schauspieler liefern eine sehr gute Leistung ab (diese Namen können einfach nicht enttäuschen). Der Film gibt einen sehr interessanten Einblick in das Justizsystem der Amerikaner (Geschworenengerichte). Interessant am Rande: Im Buch geht es gegen die Tabakindustrie und im Film ist es die Waffenindustrie. Da fragt man sich, warum?!
Oliver Kalkofe hat folgendes dazu losgelassen:
komisch, wie leicht man heute schon wieder erfreut werden kann. da sieht man das urteil, ein cleveres, wenngleich nicht wirklich spektakuläres geschworenen-thrillerlein nach einem unvermeidlichem roman von gerichtsschreibmaschine john grisham und plötzlich hat man bei aller altmodischen durchschnittlichkeit das gefühl, etwas wirklich ungewöhnliches zu sehen! dustin hofmann, gene hackman, john cusack - das sind ja echte schauspieler. kein cyborg, keine mutanten, keine untoten - wo bin ich hier eigentlich? und die reden richtige dialoge, ohne coole onliner, die fliegen nicht mal in zeitlupe durch den gerichtssaal und erschießen sich dabei und es laufen auch keine rudimentär bekleideten teenie-cheerleaderinnen zu rockmusik bei gegenlicht durch die sprenkleranlage. was soll das? voll krass old-fashioned - einfach mal ein film wie früher!
Der Mann hatte ja so recht!!
Klasse Film! Der lief neulich im Nachtprogramm der ARD. Richtiger Klassiker in S/W. Spannend gemacht und interessant wie sie nach und nach umschwenken. Gab 1997 eine sehr gute Neuverfilmung mit Jack Lemmon, George C. Scott, Armin Müller Stahl.
Btw. wer sich nur ein bißchen für Gerichtsfilme interessiert. Gerade "Das Urteil" gesehen mit John Cusack, Dustin Hoffmann und Gene Hackman. Beruht auf dem Buch von John Grisham. Einer der besten Gerichtsfilme der Neuzeit die ich bisher gesehen habe. Schauspieler liefern eine sehr gute Leistung ab (diese Namen können einfach nicht enttäuschen). Der Film gibt einen sehr interessanten Einblick in das Justizsystem der Amerikaner (Geschworenengerichte). Interessant am Rande: Im Buch geht es gegen die Tabakindustrie und im Film ist es die Waffenindustrie. Da fragt man sich, warum?!
Oliver Kalkofe hat folgendes dazu losgelassen:
komisch, wie leicht man heute schon wieder erfreut werden kann. da sieht man das urteil, ein cleveres, wenngleich nicht wirklich spektakuläres geschworenen-thrillerlein nach einem unvermeidlichem roman von gerichtsschreibmaschine john grisham und plötzlich hat man bei aller altmodischen durchschnittlichkeit das gefühl, etwas wirklich ungewöhnliches zu sehen! dustin hofmann, gene hackman, john cusack - das sind ja echte schauspieler. kein cyborg, keine mutanten, keine untoten - wo bin ich hier eigentlich? und die reden richtige dialoge, ohne coole onliner, die fliegen nicht mal in zeitlupe durch den gerichtssaal und erschießen sich dabei und es laufen auch keine rudimentär bekleideten teenie-cheerleaderinnen zu rockmusik bei gegenlicht durch die sprenkleranlage. was soll das? voll krass old-fashioned - einfach mal ein film wie früher!
Der Mann hatte ja so recht!!
Gonzo71
Fleet Admiral
Beruht auf einem wahren Fall.
Tabakindustrie kannste in Insider mit Al Pacino und Russel Crowe haben, genial gespielt von den beiden.Twist schrieb:Interessant am Rande: Im Buch geht es gegen die Tabakindustrie und im Film ist es die Waffenindustrie. Da fragt man sich, warum?!![]()
Beruht auf einem wahren Fall.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Insider kann ich auch nur empfehlen, klasse Film.
Was ich nicht empfehlen kann, weil ich mich gerade dadurchgelangweilt hab:
Citizen Kane
http://german.imdb.com/title/tt0033467/
Wer wählt sowas unter die 15 besten Filme aller Zeiten ?
Insider kann ich auch nur empfehlen, klasse Film.
Was ich nicht empfehlen kann, weil ich mich gerade dadurchgelangweilt hab:
Citizen Kane
http://german.imdb.com/title/tt0033467/
Wer wählt sowas unter die 15 besten Filme aller Zeiten ?
themarku
Cadet 3rd Year
Mein letzter gesehner Film ist "The Day after Tomorrow" und muss gestehn das er gut war. Also vielleicht nicht für alle Leute was, aber für Leute die Umwelt bewusst sind und nicht nur an sich denken sondern auch an die Zukunft unsere Nachfahren. Ich finde den Film auch Klasse, weil ich denke es wird viele Leute ansprechen etwas für die Umwelt zu tun und darum ging es ja auch dem Regisseur Roland Emmerich.
Fazit: Good Movie! made by Emmerich
Also nicht vergessen: Hoch lebe die Erde und deren Umwelt
Mein letzter gesehner Film ist "The Day after Tomorrow" und muss gestehn das er gut war. Also vielleicht nicht für alle Leute was, aber für Leute die Umwelt bewusst sind und nicht nur an sich denken sondern auch an die Zukunft unsere Nachfahren. Ich finde den Film auch Klasse, weil ich denke es wird viele Leute ansprechen etwas für die Umwelt zu tun und darum ging es ja auch dem Regisseur Roland Emmerich.
Fazit: Good Movie! made by Emmerich
Also nicht vergessen: Hoch lebe die Erde und deren Umwelt
Tod
Banned
Den hab ich mir auch ganz angetan... er hat ja was, aber er ist definitv zu lang. Für heutige Verhältnisse außerdem zu... äh... na ja... anders.
Blutschlumpf schrieb:Was ich nicht empfehlen kann, weil ich mich gerade dadurchgelangweilt hab: Citizen Kane
Wer wählt sowas unter die 15 besten Filme aller Zeiten ?![]()
Den hab ich mir auch ganz angetan... er hat ja was, aber er ist definitv zu lang. Für heutige Verhältnisse außerdem zu... äh... na ja... anders.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Hab mal wieder was neueres geguckt:
Paycheck
http://german.imdb.com/title/tt0338337/
In Ordnung, aber was mich ankotzt ist dieses "5 böse schießen von 3 Metern mit ner MP auf den Held und treffen nicht".
Das kommt nur beim A-Team geil
Hab mal wieder was neueres geguckt:
Paycheck
http://german.imdb.com/title/tt0338337/
In Ordnung, aber was mich ankotzt ist dieses "5 böse schießen von 3 Metern mit ner MP auf den Held und treffen nicht".
Das kommt nur beim A-Team geil
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Erst 2 Stück, Kane war noch von gestern abend.
btw: Rekord an nem langweiligen Tag (zwischen Bund und Arbeit) war 6.
Aber das schaff ich heute wohl nicht mehr
Erst 2 Stück, Kane war noch von gestern abend.
btw: Rekord an nem langweiligen Tag (zwischen Bund und Arbeit) war 6.
Aber das schaff ich heute wohl nicht mehr
marcelcedric
Commodore
Dirty Dancing - Mittwoch - 20:15.

mfg
Dirty Dancing - Mittwoch - 20:15.
mfg
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wer mal kotzen will:
Lost Highway
http://german.imdb.com/title/tt0116922/
Unterster Bodensatz
Verglichen mit dem sind sogar Police Academy 7 und Angriff der Killertomaten Highlights
Wer mal kotzen will:
Lost Highway
Unterster Bodensatz
Verglichen mit dem sind sogar Police Academy 7 und Angriff der Killertomaten Highlights
Gonzo71
Fleet Admiral
Ich schau grad Der Zug, mit Burt Lancaster.
Da gabs sogar mal von Accolade nen Spiel dazu, The Train, für den C64 damals.
Ein wirklich innovatives Spielprinzip, man musste einen Zug mit Kunstschätzen während des WWII aus Frankreich retten.
Man musste den Zug steuern (auf Kesseldruck achten, Kohle schaufeln, Wasser nachtanken, u.s.w.), die Kanonen/Flak bedienen, Weichen stellen u.s.w.
Aber ich schweife zu sehr ab, gerne würde ich mal wieder ein wirklich innovatives Spiel spielen.
David Cronenberg Filme sind halt nicht für jederman geeignet, meist schwere Kost sie wirklich zu verstehen.Blutschlumpf schrieb:Wer mal kotzen will:
Lost Highway
Unterster Bodensatz
Ich schau grad Der Zug, mit Burt Lancaster.
Da gabs sogar mal von Accolade nen Spiel dazu, The Train, für den C64 damals.
Ein wirklich innovatives Spielprinzip, man musste einen Zug mit Kunstschätzen während des WWII aus Frankreich retten.
Man musste den Zug steuern (auf Kesseldruck achten, Kohle schaufeln, Wasser nachtanken, u.s.w.), die Kanonen/Flak bedienen, Weichen stellen u.s.w.
Aber ich schweife zu sehr ab, gerne würde ich mal wieder ein wirklich innovatives Spiel spielen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
High Noon - Zwölf Uhr mittags
Ganz nett, wer auf Western steht sollte den eh schon kennen.
http://german.imdb.com/title/tt0044706/
High Noon - Zwölf Uhr mittags
Ganz nett, wer auf Western steht sollte den eh schon kennen.
http://german.imdb.com/title/tt0044706/
Gonzo71
Fleet Admiral
Gestern Terminator 2 Ultimate Edition - Arnie in Action, wie wir ihn nie wieder erleben werden.
Werde mir dann wohl mal Der Partyschreck ansehen, grad mit der Post gekommen. Chaos total.
Der beste Blake Edwards/Peter Sellers Film neben den Pink Panther Filmen.
Wo ich mich auch schon tierisch drauf freu, ist die Luis De Funes - Fantomas Box, komt glaub ich im Juli raus.
Gestern Terminator 2 Ultimate Edition - Arnie in Action, wie wir ihn nie wieder erleben werden.
Werde mir dann wohl mal Der Partyschreck ansehen, grad mit der Post gekommen. Chaos total.
Der beste Blake Edwards/Peter Sellers Film neben den Pink Panther Filmen.
Wo ich mich auch schon tierisch drauf freu, ist die Luis De Funes - Fantomas Box, komt glaub ich im Juli raus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.