Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Filme sind wie Musik geschmacksache ;)
nur weils die Kritiker hochloben muss es noch lange nicht jedem gefallen :)

2001 ist ein besonderer film.
das erste mal hab ich ihn als kleiner junge im kino gesehen. und das, als ich gerade am selben tag morgens beim arzt war und er mir ziemlich schmerzhafte sachen an den arschbacken entfernt hatte!
normal würde man nach so einer fast-op alle sitzenden tätigkeiten so gut wie es geht vermeiden - trotzdem fesselte mich der film völlig an den kinosessel. :D

2001 ist kein reisser oder auch nur ansatzweise mit anderen filmen vergleichbar. wenn man bedenkt, dass er zu einer zeit gedreht wurde, als die tricktechnik noch eher in den kinderschuhen steckte, ist er umso mehr als meisterwerk zu handeln.
2010 ist trotzdem in meinen augen noch einen tick besser. liegt wohl an dem bischen mehr an action und der story mit der tollen kernaussage... ;)

also - heutige maßstäbe bei 2001 anzusetzen wäre falsch.
keiner würde über Dark Star lästern, obwohl er das werk von ein paar filmstudenten war und nicht besonders großartige tricks beinhaltete - trotzdem ist er kult! :p

Der Zinker von Edgar Wallace. :)
Finde die ganze Reihe genial, besonders wenn Kinski dabei ist.

Die Bademeister

"Pamela, deine T**ten sind die größten!":daumen:

Kam gestern mal wieder auf RTL.

--> Butterfly Effect

Geiler Film, gute Story, durchweg zu empfehlen.

Wer wollte nicht mal alle Fehler der Vergangenheit korrigieren ;)

KevinLomax schrieb:
also - heutige maßstäbe bei 2001 anzusetzen wäre falsch.
keiner würde über Dark Star lästern, obwohl er das werk von ein paar filmstudenten war und nicht besonders großartige tricks beinhaltete - trotzdem ist er kult! :p
Dark Star ist auch eher unfreiwillig Komisch, weil Trashig :D

heute Mittag
Star Trek Classic Series Season 1 - DVD 3
TalosIV - Tabu Doppelfolge :D

und jetzt DVD 4, grade Spock unter Verdacht, die Enterprise Crew trifft zum erstenmal auf die Romulaner :eek:

ich find die Serie einfach genial, die gezeichneten Hintergründe, die Pappmache Steine u.s.w. einfach kultig :daumen:

den letzten film den ich mir reingezogen hab, war dei mudder sei gsicht 3

Habe gerade eben Planet der Affen gesehen.

Ich muss sagen ist eigendlich ein cooler film auch wenn ich das ende nicht wirklich kapiert habe! Ich kann den film nur weiter empfehlen!

Den alten hab ich noch nie ganz gesehen, ist aber dieses Jahr geplant.
Der neue war nicht der Hit.

hab mir jetzt gerade "Das Fenster zum Hof" angesehen. Bin irgendwie in Hitchcock-Manie :D
zwar auch schon alt, d.h. für den heutigen Geschmack schwach, aber trotzdem nice :)

Hab gerade Fahrenheit 9/11 geguckt... war sehr interessant, zwar einseitig, aber trotzem cool, Michael Moore halt.....

Xopex schrieb:
Hab gerade Fahrenheit 9/11 geguckt... war sehr interessant, zwar einseitig, aber trotzem cool, Michael Moore halt.....

was ich echt heftig fand, war als man die aufnahmen von bagdad sah und die bloodhound gang "burn motherfucker" als hintergrundmusik hörte. michael moore versteht es solch bilder zu produzieren...

Zuletzt bearbeitet:

OpenWater (gähn, aber besser als BlairWitchProject, schaut euch butterflyeffect an geiler film)

so bin mittlerweile auf der Star Trek DVD 7 angelangt :D

Griff in die Geschichte ist immer wieder klasse, mit der jungen Joan Collins (das Denver Biest :D)

so die letzte Folge der 1. Staffel läuft, Spock außer Kontrolle :)

mal sehen was ich schaue um die Zeit bis zum erscheinen der 2. Staffel zu überbrücken :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben