Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2004)
- Ersteller pR3z
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KevinLomax
Lt. Commander
Re: Zuletzt gesehener Film
2001 ist ein besonderer film.
das erste mal hab ich ihn als kleiner junge im kino gesehen. und das, als ich gerade am selben tag morgens beim arzt war und er mir ziemlich schmerzhafte sachen an den arschbacken entfernt hatte!
normal würde man nach so einer fast-op alle sitzenden tätigkeiten so gut wie es geht vermeiden - trotzdem fesselte mich der film völlig an den kinosessel.
2001 ist kein reisser oder auch nur ansatzweise mit anderen filmen vergleichbar. wenn man bedenkt, dass er zu einer zeit gedreht wurde, als die tricktechnik noch eher in den kinderschuhen steckte, ist er umso mehr als meisterwerk zu handeln.
2010 ist trotzdem in meinen augen noch einen tick besser. liegt wohl an dem bischen mehr an action und der story mit der tollen kernaussage...
also - heutige maßstäbe bei 2001 anzusetzen wäre falsch.
keiner würde über Dark Star lästern, obwohl er das werk von ein paar filmstudenten war und nicht besonders großartige tricks beinhaltete - trotzdem ist er kult!
2001 ist ein besonderer film.
das erste mal hab ich ihn als kleiner junge im kino gesehen. und das, als ich gerade am selben tag morgens beim arzt war und er mir ziemlich schmerzhafte sachen an den arschbacken entfernt hatte!
normal würde man nach so einer fast-op alle sitzenden tätigkeiten so gut wie es geht vermeiden - trotzdem fesselte mich der film völlig an den kinosessel.
2001 ist kein reisser oder auch nur ansatzweise mit anderen filmen vergleichbar. wenn man bedenkt, dass er zu einer zeit gedreht wurde, als die tricktechnik noch eher in den kinderschuhen steckte, ist er umso mehr als meisterwerk zu handeln.
2010 ist trotzdem in meinen augen noch einen tick besser. liegt wohl an dem bischen mehr an action und der story mit der tollen kernaussage...
also - heutige maßstäbe bei 2001 anzusetzen wäre falsch.
keiner würde über Dark Star lästern, obwohl er das werk von ein paar filmstudenten war und nicht besonders großartige tricks beinhaltete - trotzdem ist er kult!
[focusbiker]
Commander
Die Bademeister
"Pamela, deine T**ten sind die größten!"
Kam gestern mal wieder auf RTL.
Die Bademeister
"Pamela, deine T**ten sind die größten!"
Kam gestern mal wieder auf RTL.
Gonzo71
Fleet Admiral

heute Mittag
Star Trek Classic Series Season 1 - DVD 3
TalosIV - Tabu Doppelfolge
und jetzt DVD 4, grade Spock unter Verdacht, die Enterprise Crew trifft zum erstenmal auf die Romulaner
ich find die Serie einfach genial, die gezeichneten Hintergründe, die Pappmache Steine u.s.w. einfach kultig
Dark Star ist auch eher unfreiwillig Komisch, weil TrashigKevinLomax schrieb:also - heutige maßstäbe bei 2001 anzusetzen wäre falsch.
keiner würde über Dark Star lästern, obwohl er das werk von ein paar filmstudenten war und nicht besonders großartige tricks beinhaltete - trotzdem ist er kult!![]()
heute Mittag
Star Trek Classic Series Season 1 - DVD 3
TalosIV - Tabu Doppelfolge
und jetzt DVD 4, grade Spock unter Verdacht, die Enterprise Crew trifft zum erstenmal auf die Romulaner
ich find die Serie einfach genial, die gezeichneten Hintergründe, die Pappmache Steine u.s.w. einfach kultig
Herr Vorragend
Lt. Junior Grade
Die Vögel von A.Hitchcock
ein Klassiker, aber für die heutige zeit eher mau.
@Gonzo wie viel Stunden am Tag verbringst du mit Filme schauen?
Die Vögel von A.Hitchcock
ein Klassiker, aber für die heutige zeit eher mau.
@Gonzo wie viel Stunden am Tag verbringst du mit Filme schauen?
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Den alten hab ich noch nie ganz gesehen, ist aber dieses Jahr geplant.
Der neue war nicht der Hit.
Den alten hab ich noch nie ganz gesehen, ist aber dieses Jahr geplant.
Der neue war nicht der Hit.
Herr Vorragend
Lt. Junior Grade
hab mir jetzt gerade "Das Fenster zum Hof" angesehen. Bin irgendwie in Hitchcock-Manie
zwar auch schon alt, d.h. für den heutigen Geschmack schwach, aber trotzdem nice
hab mir jetzt gerade "Das Fenster zum Hof" angesehen. Bin irgendwie in Hitchcock-Manie
zwar auch schon alt, d.h. für den heutigen Geschmack schwach, aber trotzdem nice
Herr Vorragend
Lt. Junior Grade
was ich echt heftig fand, war als man die aufnahmen von bagdad sah und die bloodhound gang "burn motherfucker" als hintergrundmusik hörte. michael moore versteht es solch bilder zu produzieren...
Xopex schrieb:Hab gerade Fahrenheit 9/11 geguckt... war sehr interessant, zwar einseitig, aber trotzem cool, Michael Moore halt.....
was ich echt heftig fand, war als man die aufnahmen von bagdad sah und die bloodhound gang "burn motherfucker" als hintergrundmusik hörte. michael moore versteht es solch bilder zu produzieren...
Zuletzt bearbeitet:
-=|Daywalker|=-
Captain
'Not another Teen Movie', wirklich cool gemacht.
'Not another Teen Movie', wirklich cool gemacht.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wege zum Ruhm
http://german.imdb.com/title/tt0050825/
Umgehauen hats mich nicht, 6/10
Wege zum Ruhm
http://german.imdb.com/title/tt0050825/
Umgehauen hats mich nicht, 6/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ein Verrückter Tag in New York
http://german.imdb.com/title/tt0363282/
Sicher kein Überfilm, aber besser als ich befürchtet hab.
5/10
Ein Verrückter Tag in New York
http://german.imdb.com/title/tt0363282/
Sicher kein Überfilm, aber besser als ich befürchtet hab.
5/10
Gonzo71
Fleet Admiral
so bin mittlerweile auf der Star Trek DVD 7 angelangt
Griff in die Geschichte ist immer wieder klasse, mit der jungen Joan Collins (das Denver Biest
)
so die letzte Folge der 1. Staffel läuft, Spock außer Kontrolle
mal sehen was ich schaue um die Zeit bis zum erscheinen der 2. Staffel zu überbrücken
so bin mittlerweile auf der Star Trek DVD 7 angelangt
Griff in die Geschichte ist immer wieder klasse, mit der jungen Joan Collins (das Denver Biest
so die letzte Folge der 1. Staffel läuft, Spock außer Kontrolle
mal sehen was ich schaue um die Zeit bis zum erscheinen der 2. Staffel zu überbrücken
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.