Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Der letzte Film, das war vor 5 Tagen:
Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste

Bis nicht so zum TV-Gucken gekommen, da ich meinen PC zum Teil zerlegt und nach diversen Änderungen wieder zusammengebaut hab.
(schneller ist er dadurch aber nicht geworden :p, nur kühler, bei HDD-Temps über 53 Grad musste man sich schon Gedanken machen :rolleyes:)

Ansonsten hab ich mir mal eine große Dosis CSI genehmigt.
Bin jetzt etwa bei der zweiten Hälfte von Staffel 2.
Ich find die Serie um die Kriminologen Grissom und Co. einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab mir gestern School of Rock auf DVD geschaut.

Finde den Film echt geil, vorallem die Musik, welche immer im Hintergrund läuft ist einfach richtig zum abrocken.
Ist glaub ich einer der seltenen "nicht Metzel/Blut/horrorfilme", welchen ich zuhause habe.

Vorgestern Abend hab ich mir "The Fast and the Furious" angeguckt:

Viele schnelle Autos, Action und eigentlich bisschen flache Story, hat mir aber trotzdem recht gut gefallen. :)

7/10 Punkte

Und gestern Abend hab ich mir "Der bayrische Rebell" angeschaut (im Kino).

Einfach eine tolle Dokumentation über unseren insgeheimen Nationalhelden, Hans Söllner. :D

War witziges dabei aber auch Sachen die einen echt nachdenklich stimmen.

Einfach super empfehlenswert!

10/10 Punkte!

Komme grad aus dem Kino aus Butterfly Effect ein sehr guter, beängstigender Psychohorrorfilm. Das sagt mir persönlich immer noch am meisten zu, wenig bis gar kein Blut aber dafür beängstigende Bilder, Kameraeinstellungen und (Sound)kulisse. Würd ich sofort weiterempfehlen, wenn jemand meine bescheidene Meinung erfahren möchte ;)

Halloween: Resurrection
http://german.imdb.com/title/tt0220506/

Bisher imo der beste der Reihe, den ich geguckt hab, aber dennoch absolut gesehen nur Durchschnitt, 5/10

Komme eben aus dem Kino, wo ich THE BUTTERFLY EFFECT gesehen habe,
ich kannte den Film zwar vorher schon aber er hat mich wieder aufs Neue fasziniert.
Meinung: Einer der besten Filme die ich in meinem Leben gesehen habe!

hab mir grade "Ein verrückter Tag in New York" angeschaut. und was soll ich sagen, der film ist sowas von behindert, flach und lächerlich, dass er schon wieder lustig ist :D

Fankenstein Junior von Mel Brooks.

Eine herrliche Frankenstein Parodie. Wirklich zu empfehlen.

Hab grad auf Pro7 Die Verurteilten gesehen
Geht darum, dass ein Banker unschuldig in den Knast kommt. Er baut dann seinen Fluchttunnel 19 Jahre lang und flüchtet schliesslich aus dem Knast.
Irgendwie gefällt mir der Film sehr gut, aber kA warum. Es hat ja keine Speicaleffects doer so. Aber die Story gefällt mir halt.
7/10 oder 8/10

taxi driver
mit robert de niro und jodie foster

is lustig wie jung se da sind
ansonsten ein guter film

grad mal wieder Der 13. Krieger

7/10

einfach klasse Film, ich liebe solche Wikinger/Mittelalter/Fantasy Filme, wo's zur sache geht :D
aber auch Ivanhoe der Schwarze Ritter u.s.w. :)

Zuletzt bearbeitet:

@Jannick

Die Verurteilten hab ich gestern auch geguckt. Würd sogar sagen 9/10, echt genialer Film. Laut imdb sogar der 2.beste Film ever, nach Der Pate:
http://www.imdb.com/chart/top
(Originaltitel ist Shawshank Redemption)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben