Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auszug:
"Das dunkle, was Ihr darin seht, sind Rosinen! Rechtsrum gepflückte"
"Nachbar Ricky - Der den ganzen Tag in der Stube hockt und rosa Bilderrahmen häkelt mit Fransen dran die klingeln!"
--> Auf einem Ski-Hang: "Mann, alles voller Schnee! Weißt Du was für einen Straßenwert dieser Berg hat?"
wenig aufregende Story und billige Animationen und Stunts
aber immerhin wurde in Österreich gedreht (zumindest spielt die Handlung dort), auch wenn die Kennzeichen überhaupt nicht stimmen
nur 2 offene Fragen hab ich
1. wie hat er sich befreit?
2. wo hat er die Machete her?
aber Horrormetzelfilme und logik, passt schon irgendwie
hauptsache blutig und haufenweise tote Teenies
Fand ich klasse, besonders die Szene wo die kleinen Ameisen das Bild mit den Toten nach der Schlacht gemalt haben, ich hät mich fast bepisst vor Lachen.
Ich hab mir gestern Abend im Kino Butterfly Effect angeguckt und bin (trotz Ashton Kutcher...) sehr angetan von dem Film.
Ich hatte befürchtet, dass der Kutcher da irgendwas am Film kaputt machen könnte, aber der hat das alles ganz glaubhaft gespielt, war ganz gut.
Die Story ist zwar teilweise etwas konfus (d.h. zwar verständlich, man kommt nicht raus oder so, aber es gibt ein paar Szenen, deren filmischer Sinn mir verborgen blieb...) aber trotzdem war's ziemlich spannend.
Ich würde dem Film mal spontan 8/10 Punkten geben. Empfehlenswert.