Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Ha, den hab ich mir am Wochenende auch gegönnt! :) Im Gegensatz zum ersten Teil ist der ja schon fast harmlos... aber nicht schlecht, hat halt ein bisl mehr Handlung!

@ Fobi & Bluti

Stimmt KB2 ist sehr gut. Hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl eben viel geredet wurde. Dafür waren dann die Kampfszenen 1A.
Ausser vom Endkampf, wenn man das so nnen kann, war ich doch ziemlich enttäuscht.
Hätte mir so was vorgestellt, wie im 1. Teil...

Dem kann ich nur zustimmen... irgendwie *plöp* "der fünf Punkte Herzexplosionsschlag" (oder wie das Teil auch immer hieß) und aus war es.
Dafür gab es Uma Thurman in Reinkultur! :daumen:

Zum Thema Film und vor allem kino muss ich sagen Bäh. Seit 2 bis drei jahren beschränken sich doch die meisten "Kinohits" auf effekthascherei. großartige stories und handlungen darf man schon seit langem nicht mehr erwarten. bestes beispiel: Matrix und HdR-reihe die jeweils ersten Teile waren noch gut danach nahms rapide ab. Ich find vor allem Matrix 1 immer noch sehr gut obwohl man aus heutiger sicht sämtliche effekte schon sehr gut als computergeneriert identifizieren kann.:)

schlimmes deutsch, schlimmes deutsch bestraft mich bloß dafür.

Zuletzt bearbeitet:

@ fo-bi und Jannick
Stümmt. Das Ende... ich dachte schon: jetzt fliegen geleich richtig die Fetzen! nach dem ganzen Gequatsche wäre das eien Wohltat gewesen.. aber nein... Flupp! Und futsch isser. Nun ja... Uma war da und sah seeeeehr süß aus. *mjamlecker* :D

@ honkitonk
Auch da stimme ich überein. Furchtbar, was da gemacht wird. Hauptsache, die Konzepte werden ausgeschlachtet (Star Wars, James Bond etc). Nur, teils schlechte, Effekte, keine interessanten Stories...

Moin.

Habe neulich Shrek 2 gesehen
gefällt mir...

mfg

In wie fern welche Wertung?
so Schulnotenmäßig?
Ich find ihn einfach ziemlich gut, wegen der genialen Animation und wegen der wirklich gut gelungenen Gags und Anspielungen auf ziemlich viele Filme.
Ich denke ne 2+ wäre mindestens angebracht.
Wie findest du ihn?

Shrek 2 ist schon ziemlich cool! :) Der hat meiner Meinung nach glatt 9/10 Punkte verdient!

Hab mir letztes WE ne DVD gekauft. Mit 2 Filmen drauf:

Karate Tiger 7,5/10
Sie nannten ihn Knochenbrecher 7,5/10

Also ich fand beide Filme geil. Beim Karate tiger war der Sound, welcher während dem Training läuft so geil *nobody told you* und auch der Fight gegen van Damme.
Und der 2. Film ist mit Jackie chan. und da ich den eh Super finde, ist auch der Film super ;).
Im Ernst, auch der hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der Druken Master Stil sieht cool aus.

Ah ja. 10 Puntke sind also Maximum

Ja 9/10 sind gerchtfertigt.

Okay und das mit der Disskussion ist gemerkt.... ;)

Mfg Wumbo

James Bond? Wer ist das? :D

Auf den Buben stehe ich ja überhaupt nicht! :kotz: Keine Ahnung, ist irgendwie nicht mein Ding!

Wer soll´s denn spielen?

Ne habe keine Ahnung wer soll ihn denn Spielen....?

Ich habe vor Zeiten mal gehört, das es Robbie Williams machen soll, aber ich glaub das war nur so ein Gerücht

blutrichter schrieb:
Habt Ihr schon mitbekommen, wer James Bond spielen soll? Au weia...
Ja das ist so ein Milchgesicht (Namen schon vergessen) welches noch total unbekannt ist. Ich weiss dann nicht ob das gut geht.

Edit: Habe einen Artikel über den neuen Bond gefunden:

LOS ANGELES – Viele testosterongeladene Agentenanwärter wurden uns schon vorgeführt, doch nur einer konnte die «James Bond»-Macher restlos überzeugen: Scott, Dougray Scott.

Mr. Scott ist somit der Sechste in der 007-Erbfolge und löst im 24. Bond-Streifen, der schon November 2005 anlaufen soll, Pierce Brosnan (51) ab. Das bestätigte die Produktionsfirma «Eon» der britischen Zeitung «Sunday Mirror».
Der schottische Schauspieler («Mission Impossible II», «Enigma») sollte schon im Jahr 2000 im Auftrag ihrer Majestät Bösewichte und Schönheiten aufs Kreuz legen. Damals hatte der 38-Jährige aber noch Angst, wie Kurzzeit-Bond Timothy Dalton in der Versenkung – und nicht in Sean Connerys Fusstapfen – zu enden.

Jetzt, vier Jahre später hat es Barbara Broccoli, die berühmte Bond-Produzentin mit dem knackigen Namen, aber doch noch geschafft, Scott von seinen Spionage- und Flirt-Qualitäten zu überzeugen. Ein Insider über besagte Eigenschaften: «Da Sean Connery leider endgültig aus dem Bond-Alter raus ist, suchten die Produzenten nach einem ähnlich nachdenklichen und sexy Schauspieler.» Zwar gab es mit Eric Bana, Clive Owen und Ioan Gruffud auch andere Anwärter für die Rolle des verführerischen Super-Agenten. Doch wies aussieht, hat erst Dougray Scott die «Lizenz zum Töten» verdient.

Zuletzt bearbeitet:

Dougray Scott heißt er... und sieht NULL wie ein James Bond aus.
0,,463079-120-180-ims-ex,00.jpg

Edit:
Bin ich langsam heute... :D
http://news.cinema.msn.de/news/aktuell/0,1550,15823472,00.html

Als Nachfolger wurden in den vergangenen Monaten Dutzende von Namen genannt. Als Favoriten galten u.a. auch der Australier Hugh Jackman (35, "Van Helsing"), "Daredevil"-Darsteller Colin Farrell (28) und Orlando Bloom (27), der als Elf in "Der Herr der Ringe" bekannt wurde.
Ich lach mich tot!
Bond muß sein:
a) Cool
b) Brite
c) Cool
d) Brite
e) Kein Milchbubi, sondern ein MANN

Wenn Robbie Williams ein guter Schauspieler wäre, hätte ich nmir den grade noch als Bond vorstellen können.

Zuletzt bearbeitet:

Oh Man Ey was is das denn für ein Milchbrötchen...?
Dann doch lieber Robbie William....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben