Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Ich hab zuletzt White Chics gesehen...bin da mit gemischten Gefühlen rausgegangen.
Teilweise war der Film echt witzig, teilweise zog der sich aber auch ziemlich.
Kann man sich anschauen und auch drüber lachen, aber das non plus ultra war er nicht
 
Re: Zuletzt gesehener Film

Ich habe mir eben mal wieder Spaceballs angeguckt! Der ist doch immer wieder lustig auch wenn er schon ein paar jahre auf dem Buckel hat! :)

8/10 Punkten! Mehr nicht weil ich ihn schon zu oft gesehen haben.
 
Re: Zuletzt gesehener Film

hab grade zum ersten mal Bad Boys 2 gesehen, fand den gar nicht mal soooo übel
nicht so gut wie Teil 1 ist klar aber auch nicht schlecht, ganz nette Sprüche ;)

7/10
 
Re: Zuletzt gesehener Film

Ach Gott, Spaceballs! den hab ich vor 3 Wochen gesehen. Der ist ja so geil, dieser Film. Dem gebe ich locker 9/10. Ich glaube, den kenn ich fast auswendig.

Ich sehe grade "Bandits" auf Pro7... sehr langweilig. Ich hab mir mehr davon erhofft. Das einzig sehenswerte ist der Rahmen der Blanchett.

5/10 - 4 für Cate und ein Bonuspunkt für die Schauspieler insgesamt...
 
Re: Zuletzt gesehener Film

2 Fast 2 Furious war schrecklich. 2/10 bekommt der von mir und das auch nur weil mein Auto wieder drin vorkam und mir die eine Tussi ziemlich gut gefallen hat (die mit dem S2000).
Der war so mies, dass ich ihn nach 30 Minuten ausgemacht habe und zurückgebracht habe.
Der erste Teil war noch ok, aber der 2. Teil... hilfe... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zuletzt gesehener Film

Na komm, mehr als 7/10 ist der nicht.

Btw: Wer hat dich denn da bei deiner neuen Sig inspiriert ;)
 
Re: Zuletzt gesehener Film

gestern abend Cats & Dogs
saugeile witze, wenn auch leider etwas dünn gesäht, effekte super, story insgesamt leider etwas zu sehr für kinder gemacht, genauso wie das dümmliche ende, bei dem ich mehr erwartet hätte...
6/10 wegen der kinderfilm-komponente. :(

btw.: ich finde das die leute teilweise einfach zu hoch bewerten. ok - es geht auch viel um persönlichen geschmack, aber genau wie bei so seiten wie z.b. geilekarre.de o.ä. wird meist nur sehr sehr hoch oder niedrig bewertet. so "zwischenschritte" benutzen nur die wenigsten, dabei gäbe es von 1-10 alles... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zuletzt gesehener Film

Blutschlumpf schrieb:
Btw: Wer hat dich denn da bei deiner neuen Sig inspiriert ;)
so einige neu erstellten Threads in den letzten Tagen, die wirklich ziemlich Dümmlich oder wirklich schlecht erstellt waren (Fragestellung u.s.w. :rolleyes:) :evillol:
 
Re: Zuletzt gesehener Film

The Glass House
http://german.imdb.com/title/tt0221218/

Kein Überflieger, 5/10

@Kevin: akk, hier wird für jeden shit 8, 9 oder 10 Punkte gegeben.
Für vernünftige Bewertungen empfehle ich in der imdb auf "vote" und dann auf "Top 1000 voters", die sind fast immer realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zuletzt gesehener Film

Blutschlumpf schrieb:
@Kevin: akk, hier wird für jeden shit 8, 9 oder 10 Punkte gegeben.
Filme sind, wie jede Kunst, halt geschmacksache. :) Und das ist auch gut so. :D
Wird man von einem Film emotional angesprochen, bewegt, erheitert, u.s.w.
Gibt man ihm glaube ich automatisch eine etwas höhere Wertung, als jemand der mit der Thematik nichts oder nur sehr wenig anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zuletzt gesehener Film

hab grad auf SuperRTL ein Remake gesehen von HERBIE EIN TOLLER KÄFER KEHRT ZURÜCK.Remake ist von 1996

Hat mir nicht gefallen. das remake hat den ganzen charme von den Original filmen verloren.
Diesmal hatte der Gegener Granaten an Board, hatte einen Laserstrahl vorne eingebaut und imFilm gabs Spezialeffekte, die mir auch nicht gefallen haben.
gibt von mir etwa ne 4/10,da er gegen das Original keine chance hat
 
Re: Zuletzt gesehener Film

Sers,

ich war heute mit Freundin im Kino zu "Terminal". Meiner Meinung nach ein wunderschöner Film. Hat eine sehr gute Story (nach einer wahren Begebenheit), tiefgreifende Momente, sehr schöne Dialoge. Der Film besticht durch seinen Humor sowie durch sehr tränenreiche Momente. ..Meiner Freundin nach wäre es einer ihrer Lieblingsfilme.

Die Schauspieler waren zudem sehr gut ..(Tom Hanks, Catherine Zeta Jones)- Was für eine Frau! :love:

Mein Wertung : 9 \ 10 ! - Könnt ihr euch getrost Anschauen!

See Ya!
 
Re: Zuletzt gesehener Film

genauso wie gonzo isses zwar kein film der mir zur zeit vor den augen rumflimmert , sondern bei mir eine recht neue serie . die serie schimpft sich dead like me , atm läuft in usa staffel 2 , geht jedoch dem ende zu . ich für meinen teil habe jetzt staffel 1 fertig geschaut und bin wirklich begeistert von der serie .

im grossen und ganzen geht es um folgendes : georgia ( von allen leuten nur george genannt ) ist ein 18 jähriges mädchen , welches ein wenig in der krise steckt ... stress mit den eltern , von der schule geschmissen und ohne wirkliche blick in die zukunft .
das ist jedoch nicht allzuschlimm , denn george stirbt schon in der ersten folge ( durch eine doch sehr komische art und weise ... ein klo was vom himmel fällt erschlägt sie :p ) und wird zu einem so genannten grim reaper "befördert" . das sind "untode", welche noch unter den lebenden wandeln um deren seelen nach dem tod zu retten und ihnen so den zugang zum himmel zu ermöglichen .
Sie macht diesen Job jedoch nicht alleine , sondern hat im grossen und ganzen 4 kollegen , die das gleiche schicksal teilen . einer fungiert dabei als eine art ausbilder , rube um genau zu sein . er ist auch derjenige welcher die "aufträge" verteilt . kleine gelbe zettelchen auf welchen der name , der ort und die estimate time of death der betroffenen personen stehen .
Jedoch ist man mit sicherheit nicht gerade froh über seinen eigenen tod , so auch nicht george . Sie möchte natürlich alles nicht wahrhaben , versinkt ein wenig in selbstmitleid, ist zornig auf alles und jeden und hat so gar keinen bock gehilfin "gottes" zu spielen .
doch das nützt alles nichts ,so oder so muss sie sich in ihre neue rolle einleben und den ihr auferlegten "job" erfüllen .

ob und wenn ja wie sie dies alles bewältigt , wie george zu ihrer noch lebenden familie steht ,wie ein untoder geld verdient ( in der heutigen zeit geht ja nichts mehr ohne die kleinen scheinchen ) und was sie noch so unternimmt erfährt man nun stück für stück in der serie ...

ich für meinen teil bin wirklich angetan von der serie , werde mir sicher auch noch staffel 2 anschauen und kann das ganze nur wärmstens weiterempfehlen .

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das illegal ist, dass ich eine serie schaue , welche atm noch gar nicht in de ausgestrahlt wir , sondern nur in amiland ... wenn dem so ist kann mein beitrag natürlich gelöscht werden .
 
Re: Zuletzt gesehener Film

Pitch Black
brauchte mal wieder bissel Alien Action :D

7/10

[Edith]
ok, ok ne 7 hat er verdient aber mehr nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben