Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

21 gramm fand ich nicht gut, eigentlich viel schicksalbezogen, aber man kann sich nicht in die leute reinversetzten, und dadurch überzeugte er mich nicht.

und ich glaube 21 gramm wurde wegen dem 11.september gedreht (oder war der schon länger in Planung?)

Little Big Man
http://german.imdb.com/title/tt0065988/

So die Richtung "Der mit dem Wolf tanzt", in Ordnung

7/10

Vor allem zeigt er wieder mal, dass nicht wir hier den Völkermord erfunden haben ;)

Gerade Ratten 2

Gute Effekte gibt von mir:
8/10

Rest des Filmes war zum gähnen und darum:
2/10

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mir den Film auch angesehen, aber der hat mir irgendwie überhaupt nicht gepasst.

Ich geb dem 4/10, da die Ratten doch noch gut animiert waren aber sonst wars irgendwie mau

High Fidelity

GEIL, mehr viel mehr fällt mir zu dem Film nicht ein . Muss gestehen , hab ihn gestern zum ersten mal gesehn , warum auch immer . Hat sich auf jeden Fall gelohnt . Ein wirklich gut spielender John Cusak ( ach , ich liebe die Top 5 die er ununterbrochen aufstellt ) und in einer Nebenrolle Jack Black .

feuer und eis? nicht zu verwechseln mit Fire And Ice, dem geilen ski-film... ;)

hab grad erfahren das ProSieben am 1.11. und Sat.1 am 2.11. jeweils michael moore's Fahrenheit 9/11 zeigen!!!
herr moore verzichtet durch diese frühe ausstrahlung auf einen möglichen oscar, da ihm die anprangerung und nicht-wiederwahl von bush wichtiger ist! :D
und das wo der film sämtliche bisherigen rekorde für dokumentarfilme geschlagen hat, selbst sein eigenes werk bowling for columbine für das er den er letztes jahr den oscar bekommen hatte war nicht so erfolgreich.
coole einstellung sag ich da mal. :cool_alt:

Ratten 2

Fand ich richtig schlecht, ein richtig Deutscher film für die richtig dummen Deutschen Leute. Soviel scheiße wie in dem Film vorkam, z.B. da wo sich die Familie ins bad einperrt, die Frau kann die Türe gerade noch zuhalten, der mann sitzt auf dem klo und des klo geht fast auf, waren des superratten? oder sollen da 5000 Ratten vor der Tür gewesen sein, die mit einem Bagger gegen die Tür gedruckt wurden???
durch die Effekte noch 2/10

Falls noch niemand erwähnt und hab ich mir gestern Abend mal wieder gegönnt ist "Spawn". War für mich die erste gute Comic-Verfilmung (Superhelden-Comic ;) ).
Hörte nur leider zu früh auf (gerade als er seine Kräfte einigermaßen beherrschte) und hab bis heute noch nichts von einer Fortsetzung gehört..... :( 7/10

doch - eine fortsetzung ist in der mache!
kann aber noch a bisserl dauern... ;)

Die haben damals schon in einer Spawn-Ausgabe (es war eine zwischen 30 und 40) gesagte, dass mit einer Vortsetzung nicht vor 2006 zu rechnen sei.

MfG AND1

Habe mir gerade Man unter Feuer angeguckt.
Und ich fand ihn eigendlich ganz gut, am anfang ein bisschen spannend und zum ende hin dann ziehmlich brutal.
Aber trotzdem gut er bekommt von mir 8/10 Punkten!

Zuletzt bearbeitet:

I, Robot. Seit langer Zeit endlich ein richtig guter Film.
Etwas Scifi, etwas Krimi, etwas Mystery, etwas Herzschmerz, etwas Humor und viel Action.

8.5/10 Und das auch nur weil da wirklich nur umgebaute Audis rumgefahren sind. Das wär echt ne schreckliche Zukunft dann!

AND1 schrieb:
Die haben damals schon in einer Spawn-Ausgabe (es war eine zwischen 30 und 40) gesagte, dass mit einer Vortsetzung nicht vor 2006 zu rechnen sei.

MfG AND1

Na dann will ich mal warten ;) Die Effecte bis 2006 sollten dann aber alles topen ;)

hab mir heut A CHINESE GHOST STORY III auf DVD gekauft.

Früher fand ich solche Art von Filmen eher besch... aber irgendwie gefallen die mir jetzt doch ziemlech. Find irgendwie geil, wie die Kämpfer durch die Luft liegen können, sich an Wänden abstossen können und wie sie mit Schwertkampf/ Waffenkampf und Magie gegen das Böse kämpfen.
Gibt für mich 8 von 10

andere Filme aus der selben Kategorie wäre noch Bichunmoo oder Hero, welche mir auch beide sehr gut gefallen. Aber ist halt Ansichtssache

Python - Lautlos kommt der Tod

Boah ey! War DER scheiße! Mit "Wesley Crusher", Robert "Freddy" Englund und dem "Bösewicht" aus "Back to School" mit Rodney Dangerfield.
http://www.imdb.com/title/tt0209264/

4/10 und 3 davon gibt es für Robert ohne Freddy-Maske. :D

Big Fish

Ein richtig guter "Drama/Fantasy-Film" , irgendwie aber auch lustig und von allem etwas dabei . Hab ihn zwar schon zum 2. mal gesehn aber fand ihn mehr als gut . Die Story fand ich auch sehr gelungen und ab und zu hab ich wirklich sehr gelacht :)

9/10 Pünktchen von mir

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben