Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich gehört der immer noch zu den Top Horror/Monster Filmen, obwohl er schon 23 Jahre auf dem Buckel hat.
Die Effekte sehen auch heute noch ganz gut aus. Schön eklig und irgendwie saftig.
Wie jede Klingonen- Folge meist guter, unterhaltsamer ST; ziemlich tiefgründig das Thema der Ehre und wie man sich die schenkt. Öhm, und ein Wiedersehen mit J.G. Hertzler (Gen. Martok in DS9) Gute Unterhaltung
Star Trek - Enterprise - 2.20. Horizon
6/ 10
Hmm, hier gings um Familie, Treue und Prinzipien gepackt in eine Raubüberfallstory. Nett.
Am 10.10. kommt die 3. Staffel - da zieh ich erstmal in den Xindi- Krieg
Dieser Film hat zwar null tiefe, ist aber auch nicht Sinn und Zweck des Films . Macht verdammt viel spass zu sehen, wie geil leute verkloppt werden können .
Wächter der Nacht
Gestern im Kino angesehen,leider!Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe!
Schon am Anfang als beide Armeen (Für diejenigen die Ihn schon gesehen haben) aufeinander stürmten dachte ich "Ohje,ob das nochwas wird?" Und Nix war.Am Ende mit dem Wirbelfluch der Jungfrau,das ist ja so lächerlich,ein Spannungsabfall in 2 Sec., 3 Sätze und alles ist aus.Anton Du hast es geschafft,es ist Dein Verdienst
Normal würde er ne glatte 0/10 bekommen,so ein Müll war das. Was wohl einigermaßen gut war waren die Effekte und die Atmosphäre,Darum gebe ich mal gutherzig
2/10
Ist sicherlich alles Geschmacksache,aber als der Film zuende war konnte ich nur verärgerte Gesichter sehen und es fiel öfters das Wort "Schei..."!
nichts für Action-Fans und in der Mitte kam mal ein Anflug von Langeweile, aber wurde zum Ende hin wieder besser.
8 von 10
Antikörper
Krimi/Thriller aus Deutschland, kam mir stellenweise so vor als ob besonders Wert auf perverse Sprüche gelegt worden ist. Im grossen und ganzen aber ein solider Film.
Der Actionfaktor hält sich allerdings auch hier in Grenzen.
Es ist schon immer wieder erstaunlich wie es den Serienmachern gelingt, soviel Handlung in ~40 Minuten unterzubringen. Hier geht's in 2 Storybögen, die intelligent miteinander verwoben sind, um Fremdenfeindlichkeit und um nicht überwundene Vorurteile zwischen 2 Spezies. Sehr schön
Habe gestern auch Harry "Potthead" gesehen und muss sagen das der gar nicht so schlecht ist, doch gefällt er mir auf DVD wegen den Soundeffekten besser.