Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2006)
- Ersteller Orca
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
10tacle
Admiral
AW: Zuletzt gesehener Film
Brockeback Mountain 8/10
- etwas ungewöhnliche Story, aber sehr glaubwürdige Schauspieler. Am Anfang etwas langweilig aber nach dem ersten drittel ist er sehr ansehnlich. Liebesgeschichte mal anders
Zum Ausziehen Verführt 5/10
Popcorn Kino, nicht besonders anspruchsvoll. Aber besser wie BILD-Zeitung lesen
Pink Panther 7/10
Typischer Steve Martin Film. Wer Nakte Kanone, Novocaine, Bowfinger usw. mag wird auch das Remake sicherlich gut finden.
Brockeback Mountain 8/10
- etwas ungewöhnliche Story, aber sehr glaubwürdige Schauspieler. Am Anfang etwas langweilig aber nach dem ersten drittel ist er sehr ansehnlich. Liebesgeschichte mal anders
Zum Ausziehen Verführt 5/10
Popcorn Kino, nicht besonders anspruchsvoll. Aber besser wie BILD-Zeitung lesen
Pink Panther 7/10
Typischer Steve Martin Film. Wer Nakte Kanone, Novocaine, Bowfinger usw. mag wird auch das Remake sicherlich gut finden.
kennyalive
Admiral
vorgestern und gestern auf NDR
Der Untergang
bin mit geringen erwartungen in den film gegangen und wurde positiv überrascht
gute darstellung der situation und der schicksale
8,5/10
vorgestern und gestern auf NDR
Der Untergang
bin mit geringen erwartungen in den film gegangen und wurde positiv überrascht
gute darstellung der situation und der schicksale
8,5/10
DeathMonkey
Commander
Underworld: Evolution
Bis auf die gute Optik bietet der Film eigentlich nichts, außer purer Langeweile! Den Kino-Besuch hätte ich mir sparen können! Rausgeworfenes Geld!
1.5/10
Underworld: Evolution
Bis auf die gute Optik bietet der Film eigentlich nichts, außer purer Langeweile! Den Kino-Besuch hätte ich mir sparen können! Rausgeworfenes Geld!
1.5/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Haus über Kopf
Ok, aber nichts woran man sich nach nem Monat noch errinnert.
5/10
Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass
Weit besser als ich gedacht/befürchtet habe. Imo auch besser als die ersten beiden Teile.
7/10
Haus über Kopf
Ok, aber nichts woran man sich nach nem Monat noch errinnert.
5/10
Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass
Weit besser als ich gedacht/befürchtet habe. Imo auch besser als die ersten beiden Teile.
7/10
Mengo
Lieutenant
Equilibrium
war nie im Kino ----- zu unrecht!
http://www.filmszene.de/video/equilibrium.html
Sehr empfehlenswert
8/10
greetZ...........
Equilibrium
Sehr empfehlenswert
greetZ...........
Ganz genial und die Maschinen sind erste Sahne aber sicher nicht ganz billig
9/10
Da kann ich Dir nur zustimmen Gonzo!Gonzo71 schrieb:American Chopper - Season 2
Wenn Paul und Paul sich fetzten, fetzt es.
Und nebenbei werden die coolsten Chopper der Welt gebaut.
7.5/10
Ganz genial und die Maschinen sind erste Sahne aber sicher nicht ganz billig
9/10
DeathMonkey
Commander
Walk The Line
Muss sagen, ich habe mich bisher mit Johnny Cash selbst und seiner Musik noch nie wirklich auseinandergesetzt. Klar, viele Lieder und die Stimme kannte ich schon, auch wegen meiner Eltern die sich das während meiner Kindheit oft anhörten. So gesehen bin ich also "ohne" Ahnung zu haben in diesen Film. Und ich muss sagen, dieser hat mich auf der ganzen Linie mehr als überzeugt.
Angefangen bei Joaquin Phoenix, der seine Rolle mal wieder perfekt spielt (zumindest für einen Johnny Cash Laien wie mich
). Was mich aber wirklich vom Hocker gehauen hat ist die Musik. Das hätte ich nicht gedacht! Hab' jetzt erstmal den CD-Schrank meiner Eltern geplündert!
Ob nun Joaquin Phoenix mit seiner schauspielerischen Leistung und seinem Gesang der Person Johnny Cash gerecht wird kann ich schlecht beurteilen, da ich mich wie gesagt mit Johnny Cash noch nie zuvor auseinandergesetzt habe. Vll. fällt meine Wertung von 9/10 daher zu hoch aus. Ich habe mich jedoch gut unterhalten gefühlt und zudem für mich noch gute interessante Musik gefunden.
Walk The Line
Muss sagen, ich habe mich bisher mit Johnny Cash selbst und seiner Musik noch nie wirklich auseinandergesetzt. Klar, viele Lieder und die Stimme kannte ich schon, auch wegen meiner Eltern die sich das während meiner Kindheit oft anhörten. So gesehen bin ich also "ohne" Ahnung zu haben in diesen Film. Und ich muss sagen, dieser hat mich auf der ganzen Linie mehr als überzeugt.
Angefangen bei Joaquin Phoenix, der seine Rolle mal wieder perfekt spielt (zumindest für einen Johnny Cash Laien wie mich
Ob nun Joaquin Phoenix mit seiner schauspielerischen Leistung und seinem Gesang der Person Johnny Cash gerecht wird kann ich schlecht beurteilen, da ich mich wie gesagt mit Johnny Cash noch nie zuvor auseinandergesetzt habe. Vll. fällt meine Wertung von 9/10 daher zu hoch aus. Ich habe mich jedoch gut unterhalten gefühlt und zudem für mich noch gute interessante Musik gefunden.
Matthias80
Commodore
Hügel der blutigen Augen
9/10
krass, hatte Leute die aus dem Kino gegangen sind. Da wurde wieder eine Grenze überschritten. Würde mich mal interessieren wie der Film in USA so aufgenommen wurde...
@Post 4855, 4857 da kann ich nur zustimmen
Hügel der blutigen Augen
9/10
krass, hatte Leute die aus dem Kino gegangen sind. Da wurde wieder eine Grenze überschritten. Würde mich mal interessieren wie der Film in USA so aufgenommen wurde...
@Post 4855, 4857 da kann ich nur zustimmen
NeX
Lt. Junior Grade
Rischdisch!!!
hab in meinen letzten paar ehtikstunden den lehrer davon überzeugt, dass es ein sehr guter film ist, der eine interessante utopie zeigt
gefallen hats ihm
serialZz schrieb:Equilibrium
Sehr empfehlenswert8/10
greetZ...........
Rischdisch!!!
hab in meinen letzten paar ehtikstunden den lehrer davon überzeugt, dass es ein sehr guter film ist, der eine interessante utopie zeigt
gefallen hats ihm
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.