Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

V wie Vendetta

Besser als ich dachte. Hatte mit nem Action Film gerechnet, war aber ein tiefgründiger Film, der ein wenig an 1984 erinnerte. Sehr sehenswert mit wichtiger Botschaft.

9/10

V wie Vendetta

Meinem Vorposter kann ich mich nur anschliessen...echt guter Film.

9/10

Gruss Cys

Brockeback Mountain 8/10
- etwas ungewöhnliche Story, aber sehr glaubwürdige Schauspieler. Am Anfang etwas langweilig aber nach dem ersten drittel ist er sehr ansehnlich. Liebesgeschichte mal anders

Zum Ausziehen Verführt 5/10
Popcorn Kino, nicht besonders anspruchsvoll. Aber besser wie BILD-Zeitung lesen ;)

Pink Panther 7/10
Typischer Steve Martin Film. Wer Nakte Kanone, Novocaine, Bowfinger usw. mag wird auch das Remake sicherlich gut finden.

Traumschiff Surprise Periode 1

Wie erwartet einfach nur Schwachsinn. Aber für nette Ideen mal

3/10

Unleashed

hmm irgendwie komischer Film, ein eher schwacher Jet Li Film

6/10

Leon - der Profi

net schlecht action mit tiefgang

8/10

vorgestern und gestern auf NDR

Der Untergang

bin mit geringen erwartungen in den film gegangen und wurde positiv überrascht
gute darstellung der situation und der schicksale

8,5/10

Underworld: Evolution

Bis auf die gute Optik bietet der Film eigentlich nichts, außer purer Langeweile! Den Kino-Besuch hätte ich mir sparen können! Rausgeworfenes Geld! :mad:

1.5/10

Lord of war

Mal eine etwas andere Erfolgsstory ;)
Hat mir gefallen, 7,5/10

Runaway Jury (Das Urteil)

Interessanter Film über die Manipulation von Geschworenen - mit herrausragenden Schauspielern (Gene Hackmann, Dustin Hoffmann, John Cusack)

8/10

A History of Violence auf DVD. Ungewöhnlicher, ruhiger Erzählstil mit drastischen harten Szenen. Top Schauspielerriege. 8/10

American Chopper - Season 2

Wenn Paul und Paul sich fetzen, fetzt es. :D
Und nebenbei werden die coolsten Chopper der Welt gebaut. :cool_alt:

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Gonzo71 schrieb:
American Chopper - Season 2

Wenn Paul und Paul sich fetzten, fetzt es. :D
Und nebenbei werden die coolsten Chopper der Welt gebaut. :cool_alt:

7.5/10
Da kann ich Dir nur zustimmen Gonzo!
Ganz genial und die Maschinen sind erste Sahne aber sicher nicht ganz billig

9/10

"Event Horizon"

Gestern nacht noch reingezogen ;)
Ziemlich guter SciFi/Horror Streifen, daher 8/10 :)

Walk The Line

Muss sagen, ich habe mich bisher mit Johnny Cash selbst und seiner Musik noch nie wirklich auseinandergesetzt. Klar, viele Lieder und die Stimme kannte ich schon, auch wegen meiner Eltern die sich das während meiner Kindheit oft anhörten. So gesehen bin ich also "ohne" Ahnung zu haben in diesen Film. Und ich muss sagen, dieser hat mich auf der ganzen Linie mehr als überzeugt.

Angefangen bei Joaquin Phoenix, der seine Rolle mal wieder perfekt spielt (zumindest für einen Johnny Cash Laien wie mich ;) ). Was mich aber wirklich vom Hocker gehauen hat ist die Musik. Das hätte ich nicht gedacht! Hab' jetzt erstmal den CD-Schrank meiner Eltern geplündert! :)

Ob nun Joaquin Phoenix mit seiner schauspielerischen Leistung und seinem Gesang der Person Johnny Cash gerecht wird kann ich schlecht beurteilen, da ich mich wie gesagt mit Johnny Cash noch nie zuvor auseinandergesetzt habe. Vll. fällt meine Wertung von 9/10 daher zu hoch aus. Ich habe mich jedoch gut unterhalten gefühlt und zudem für mich noch gute interessante Musik gefunden.

Hügel der blutigen Augen

9/10

krass, hatte Leute die aus dem Kino gegangen sind. Da wurde wieder eine Grenze überschritten. Würde mich mal interessieren wie der Film in USA so aufgenommen wurde...

@Post 4855, 4857 da kann ich nur zustimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben