Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2006)
- Ersteller Orca
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
AW: Zuletzt gesehener Film
Ivanhoe - Der Schwarze Ritter
boah, hab den schon ewigkeiten nicht mehr gesehen, ich liebe diese alten Technicolor Ritter Filme seit meiner Kindheit
Elizabeth Taylor war mal ne echt schöne Frau
und endlich gibts ihn auf DVD, für schlappe €9.99
10/10, davon 2 Nostalgie Punkte
Und noch nen klassischer Schinken
Die Ritter der Tafelrunde
zwar lange nicht so gut wie Excalibur aber gehört auch zu meinen liebsten Filmen aus der Kindheit
8/10
Ivanhoe - Der Schwarze Ritter
boah, hab den schon ewigkeiten nicht mehr gesehen, ich liebe diese alten Technicolor Ritter Filme seit meiner Kindheit
Elizabeth Taylor war mal ne echt schöne Frau
und endlich gibts ihn auf DVD, für schlappe €9.99
10/10, davon 2 Nostalgie Punkte
Und noch nen klassischer Schinken
Die Ritter der Tafelrunde
zwar lange nicht so gut wie Excalibur aber gehört auch zu meinen liebsten Filmen aus der Kindheit
8/10
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
hab den als directors cut auf DVD und der is einfach nur kult!
Ghost In The Shell
9/10
toller Film, mit zwar veralteter tricktechnik aber trotzdem toller handlung
da kann ich nur zustimmenFerbX schrieb:Leon der Profi
So muss ein guter Film aussehen.
10/10
hab den als directors cut auf DVD und der is einfach nur kult!
Ghost In The Shell
9/10
toller Film, mit zwar veralteter tricktechnik aber trotzdem toller handlung
S
sunny-side_down
Gast
Leon der Profi - 10/10
Ich kann Orca nur voll und ganz zustimmen. Ein absolutes Meisterwerk und Jean Reno in Höchstform. Extrem sehenswert.
Leon der Profi - 10/10
Ich kann Orca nur voll und ganz zustimmen. Ein absolutes Meisterwerk und Jean Reno in Höchstform. Extrem sehenswert.
Spielkind
Rear Admiral
Babylon 5 - Staffel 4
8/10 - Wieder spinnt Babylon5 vergangene Handlungstränge weiter. Nach dem Rückzug der Vorlonen und der Schatten wird der Handlungsstrang im Kampf um die Erde wieder aufgenommen. Viele parallel laufende Handlungen erzeugen Spannung und werden zum Ende hin gekonnt miteinander verwoben. Genial! Am fulminanten Ende steht die Befreiung der Erde und die Gründung der Allianz...
Babylon 5 - Staffel 4
8/10 - Wieder spinnt Babylon5 vergangene Handlungstränge weiter. Nach dem Rückzug der Vorlonen und der Schatten wird der Handlungsstrang im Kampf um die Erde wieder aufgenommen. Viele parallel laufende Handlungen erzeugen Spannung und werden zum Ende hin gekonnt miteinander verwoben. Genial! Am fulminanten Ende steht die Befreiung der Erde und die Gründung der Allianz...
Zuletzt bearbeitet:
DeathMonkey
Commander
The Fog – Nebel des Grauens (das Remake, aktuell im Kino)
Mir hat das Original schon sehr gut gefallen, so dass ich gestern natürlich ins Kino gestürmt bin. Zu sehen gab es dann ein durchaus gelunges Remake mit tollen Effekten und einem gespenstischem Soundtrack. Gerade letzteres lässt gehobene Gruselstimmung aufkommen. Die Schockmomente halten sich dagegen in Grenzen, weil einfach vorhersehbar. Insgesamt also nettes Popcorn-Grusel Kino. Einen Pluspunkt gibt es aber alleine schon wegen der süssen Selma Blair!
Knappe 8/10
Zuhause gab es dann das zweite Remake zu sehen. Und zwar Das Ende - Assault on Precinct 13. Ein sehr gutes Remake des John-Carpenter-Klassikers "Das Ende - Anschlag bei Nacht" mit Ethan Hawke und Laurence Fishburne. Hier ist imo das Remake sogar noch besser als das Original, und das war schon gut! Es muss aber erwähnt werden, dass sich das Remake von der Handlung her stark vom Original unterscheidet! Hier gibts wirklich Action und Spannung bis zum Ende, zusammen mit tollen Schauspielern. Fazit: Prima Action-Thriller! Komisch, dass dieser Film nicht in den Kinos zu sehen war!?
8/10
The Fog – Nebel des Grauens (das Remake, aktuell im Kino)
Mir hat das Original schon sehr gut gefallen, so dass ich gestern natürlich ins Kino gestürmt bin. Zu sehen gab es dann ein durchaus gelunges Remake mit tollen Effekten und einem gespenstischem Soundtrack. Gerade letzteres lässt gehobene Gruselstimmung aufkommen. Die Schockmomente halten sich dagegen in Grenzen, weil einfach vorhersehbar. Insgesamt also nettes Popcorn-Grusel Kino. Einen Pluspunkt gibt es aber alleine schon wegen der süssen Selma Blair!
Knappe 8/10
Zuhause gab es dann das zweite Remake zu sehen. Und zwar Das Ende - Assault on Precinct 13. Ein sehr gutes Remake des John-Carpenter-Klassikers "Das Ende - Anschlag bei Nacht" mit Ethan Hawke und Laurence Fishburne. Hier ist imo das Remake sogar noch besser als das Original, und das war schon gut! Es muss aber erwähnt werden, dass sich das Remake von der Handlung her stark vom Original unterscheidet! Hier gibts wirklich Action und Spannung bis zum Ende, zusammen mit tollen Schauspielern. Fazit: Prima Action-Thriller! Komisch, dass dieser Film nicht in den Kinos zu sehen war!?
8/10
S
sunny-side_down
Gast
Metallica - Some Kind of Monster 8/10
Ist zwar kein richtiger Film, aber trotzdem eine sehenswerte und überraschend ehrliche und tiefgehende Doku über die größte Metalband der Welt. Meiner Meinung nach kommen einige Aspekte zwar deutlich zu kurz, z. B. das Interview mit Dave Mustaine, aber insgesamt ist es interessant zu sehen, wie sich die Band entwickelt und wieder zueinander gefunden hat.
Metallica - Some Kind of Monster 8/10
Ist zwar kein richtiger Film, aber trotzdem eine sehenswerte und überraschend ehrliche und tiefgehende Doku über die größte Metalband der Welt. Meiner Meinung nach kommen einige Aspekte zwar deutlich zu kurz, z. B. das Interview mit Dave Mustaine, aber insgesamt ist es interessant zu sehen, wie sich die Band entwickelt und wieder zueinander gefunden hat.
JackBauer
Lt. Commander
Freaky Friday
6,5/10
lindsay lohan is scharf
Dodgeball
7/10
ein paar lacher sind drin, ben stiller wie immer geil, wenn ich den seh muss ich shcon lachen
der verbotene Schlüssel
5/10
ziemlicher müll, das ende ist aber gelungen, Kate Hudson is sexy
Freaky Friday
6,5/10
lindsay lohan is scharf
Dodgeball
7/10
ein paar lacher sind drin, ben stiller wie immer geil, wenn ich den seh muss ich shcon lachen
der verbotene Schlüssel
5/10
ziemlicher müll, das ende ist aber gelungen, Kate Hudson is sexy
Gonzo71
Fleet Admiral
Nausicaä - Aus dem Tal der Winde
Sehr schöner Animefilm, mit guter Story und Soundtrack.
10/10
Kikis kleiner Lieferservice
Liebevoll gemachter Anime, recht witzig.
9/10
Nausicaä - Aus dem Tal der Winde
Sehr schöner Animefilm, mit guter Story und Soundtrack.
10/10
Kikis kleiner Lieferservice
Liebevoll gemachter Anime, recht witzig.
9/10
Zuletzt bearbeitet:
N
norsk
Gast
Leon - Der Profi
was soll ich noch sagen..
10/10
Leon - Der Profi
was soll ich noch sagen..
10/10
kennyalive
Admiral
The Core
6/10
naja, nett gemacht
aber den soundtrack fand ich sch****
The Core
6/10
naja, nett gemacht
aber den soundtrack fand ich sch****
dmncstmpfl
Lt. Commander
jep, gestern hab ich mir auch The Core angesehen:
geb dem Film nur 4/10
War meiner meinung nach ein langweiliger 0815-Katastrophen-Film... (-1)
Der Spielfilmhacker hat geschwitzt (!) beim "hacken" (-1)
Sound war teilweise schrecklich unpassend (-1)
Teilweise arge Story-Zurechtbieger drinn (-1)
Spoiler: Damit der gute Held nicht stirbt, lässt man die schwere Bombe welche auf besagtem liegt mal eben durch eine Kursänderung auf den arroganten, egoistischen, ich-werd-noch-gut-bevor-ich-sterb bösen Held fallen (-1)
Kein Sex nach überleben (-1)
jep, gestern hab ich mir auch The Core angesehen:
geb dem Film nur 4/10
War meiner meinung nach ein langweiliger 0815-Katastrophen-Film... (-1)
Der Spielfilmhacker hat geschwitzt (!) beim "hacken" (-1)
Sound war teilweise schrecklich unpassend (-1)
Teilweise arge Story-Zurechtbieger drinn (-1)
Spoiler: Damit der gute Held nicht stirbt, lässt man die schwere Bombe welche auf besagtem liegt mal eben durch eine Kursänderung auf den arroganten, egoistischen, ich-werd-noch-gut-bevor-ich-sterb bösen Held fallen (-1)
Kein Sex nach überleben (-1)
kennyalive
Admiral

spoiler: schlimm find ich auch, dass ein vorhaben, was von der menschheit eigentlich als unmöglich bezeichnet wird (die reise zum inneren kern) mal so schnell mit 50 milliarden $ in 3 monaten ermöglicht wird
naja, sind schon komisch die amis
nicht schlechtfingol schrieb:Spoiler: Damit der gute Held nicht stirbt, lässt man die schwere Bombe welche auf besagtem liegt mal eben durch eine Kursänderung auf den arroganten, egoistischen, ich-werd-noch-gut-bevor-ich-sterb bösen Held fallen (-1)
Kein Sex nach überleben (-1)![]()
spoiler: schlimm find ich auch, dass ein vorhaben, was von der menschheit eigentlich als unmöglich bezeichnet wird (die reise zum inneren kern) mal so schnell mit 50 milliarden $ in 3 monaten ermöglicht wird
naja, sind schon komisch die amis
d[Vi]b
Lt. Commander
The Core - Der innere Kern

"Der PLANET HEILT SICH SELBST" omfg
1.5/10
kp, wofür ich die 1.5 Punkte vergeben habe, aber irgendwas musste ich ja reinpacken!
vllt. soo die Delphine und die Hubschrauber etc. zum Schluss
So n S****** film habe ich seit langem nicht mehr gesehen
The Core - Der innere Kern
"Der PLANET HEILT SICH SELBST" omfg
1.5/10
kp, wofür ich die 1.5 Punkte vergeben habe, aber irgendwas musste ich ja reinpacken!
vllt. soo die Delphine und die Hubschrauber etc. zum Schluss
So n S****** film habe ich seit langem nicht mehr gesehen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.