Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Hab gestern Abend Shaun of the Dead angeguckt. Ist ein romatischer witziger Zombiefilm (Alleine diese Filmbeschreibung, die auf der Hülle dargestellt wird, lösst schon vermuten was der Film zu bieten hat)
Für Fans von Zombie Filmen und etwas skurilen Stories ist der Film durchaus sehenswert. Der HDR Regisseur sowie Steven King sind Fans diesen Films^^
8/10

Babylon5 - Staffel 5

4/10 - Nach der genialen 4. Staffel mit dem Abschluß des über 3 Staffeln gehenden Handlungsbogen wirkt die 5. Staffel irgendwie wie 'drangepappt'. Jedenfalls gelingt es imo nicht, die Geschichte um Babylon 5 stimmig weiterzuerzählen. Man verzettelt sich in eine, naja, Telephatenstory und einen Krieg mit den Centauri... Die schlechteste der 5 Babylon 5 Staffeln.

Lara Croft Tomb Raider

Dank Angelina Jolie kann man diesen Film immer wieder ansehen.
8/10

Der Lauf der Dinge 8/10
In einer Lagerhalle wurde mit verschiedenen Gegenständen ein labiles Gebäude aufgebaut, linear, 20-30 Meter lang. Wird dies in Bewegung gesetzt, läuft eine Kettenreaktion ab. Feuer, Wasser, Schwerkraft und Chemie bestimmen den Lauf der Gegenstände, der Dinge. So entstand eine Erzählung über Ursache und Wirkung, Mechanismen und Artistik, Unwahrscheinlichkeit und Präzision.

Das coolste das ich je gesehn hab. Is zwar schon etwas älter(1987) aber wirklich interessant.
Eine Kettenreaktion von 30 Minuten Länge. :eek:
Ich hoffe das zählt als Film.

Hier gibts einen Trailer dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Klassenfahrt

5.5/10

Also komma Paar gelungene Witze in einem eher durchschnittlichem B-Movie Punkt :D

(haltet mich nicht für verrückt ihr müsst schon in den Film gesehen haben um das zu verstehen)

The Woodsman

Kein Film um in mal so zwischendrin zu schauen, regt zum Nachdenken an.
Leider viel zu unbeachtet, denn es ist ein wirklich guter Film mit guten Schauspieler leistungen,

9/10

[Edith]
Wie ich grade in einem Interview in den Extras erfahren habe, haben die Schauspieler ohne Gage gearbeitet und der Regisseur hat, aufgrund des heiklen Themas und der art wie in diesem Film dieses Thema umgesetzt wurde, von unbekannten eine Ratte geschickt bekommen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

In China essen sie Hunde

Sehr lustiger Film, und gut gespielt!

10/10

Der 13te Krieger

cooler film , vorallem wie er die sprache der nordmänner gelernt hat , hatte stil

8/10

Ted Bundy

Fand ich lustig.

6/10

Ein Fremder ohne Namen

Klasse, gibt doch nichts über nen guten Western mit Clint

8,5/10

Das Comeback

Guter Film, fand Million Dollar Baby aber besser.

7/10

Zuletzt bearbeitet:

Black-Hawk-Down
9/10
iss echt n goila film!

Babylon 5 - Die Zusammenkunft

4/10 - ziemlich langweiliger Pilotfilm um ein Attentat auf Kosh zur 1. Staffel. Noch ohne die komplette spätere orig. Besetzung.

Babylon 5 - Der erste Schritt

8/10 - starkes Prequell zur Serie über den Krieg zwischen Menschen und Minbari.

Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension

5/10 - Serienspecial zur 4. Staffel um ein ausserirdisches Artefakt.

Lara Croft Die Wiege des Lebens

Sehr gut gemacht wenn auch nicht so gut wie Tomb Raider. Angelina Jolie hat besonders gefallen.
9/10

Mein zuletzt gesehner Film war American History X der film ist echt geil

is zwar teilweise nen bissel krass (für mädels) aber ansonsten echt geil!!!

band of brothers
endlich fertig ^^ habe alle folgen jetzt zum zweiten mal gesehen und bin mal wieder begeistert! :D
am meisten folge 8 mit dem KZ ist wirklich übel... da bekommt man auf jeden fall gänsehaut.
ich gebe die volle punktezahl 10/10 obwohl es eigentlich mindestens doppelt so viele punkte verdient
hätte...

@orca
das ist aber nicht dein ernst??? ich habe den film in den gesehen und der war wirklich schlecht! miserabel!
billig! angelina jolie macht den film noch halbwegs erträglich und till ist auch lustig aber sonst... :kotz:
2/10

ulgy_28.gif

Ong-Bak Muay Thai Warrior -> 12/10

Was soll man sagen ?
Dagegen sieht Jackie Chan alt aus :D

Aber bleiben wir mal in der Realität, bei den schlägen auf den Kopf
wird man doch ganz schön crazy ! :freak:
Und bei den schlägen ins Gesicht,.... najo, trozdem geiler Film :)

Fight Club (FSK 18)

8/10

Einfach nur ein kranker Film. Edward Norton spielt zum zweiten Mal perfekt einen Shizo.

Out of Time

Sehr spannend, Denzel Washington kommt richtig ins Schwitzen. :D Insgesamt ziemlich guter Film, nur das Ende war etwas enttäuschend, passte qualitativ nicht zum Rest des Films.

Deshalb leider nur 7/10 (mit einem besseren Ende hätte der Film sicherlich einen Punkt mehr verdient)

Loser

naja im gesamten ganz gut aber irgendwie ist das ganze thema schon zu oft verfilmt
worden. auch wenn die schauspieler ganz gut sind.

7/10

Op0s!T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben