Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Fifth Element [BluRay] [Engl.]

Sehr schöner Film. Auf Englisch auch gut verständlich, bis auf Ruby Rhod (Der Radio Moderator). Der hätte auch Chinesisch sprechen können, ich hätte genauso viel verstanden.

Eine schöne Story und gut gespielt. Sehr empfehlenswert! :)

8,5/10

Besser geht's nicht
10/10
Jack Nichelson, u.a.
Schon ein paar mal gesehen, aber der Typ ist der Hammer. Jack in Hochform. Einfach Geil.

Gran Torino

9,5/10

Top Film, wenn auch nicht ganz mein Genre

Selbst ist die Braut:

6,5 / 10

Hier fällt die Wertung recht schwierig aus. Es waren viele gute Lacher im Film und die Besetzung wurde mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds praktisch optimal gewählt. Leider hatte ich nach dem Film das Gefühl, dass viele Szenen dem Schnitt zum Opfer gefallen sind, die eigentlich in den Film hineingehört hätten. Da ist viel Potenzial verloren gegangen. Ansonsten hätte der Film auch bequem die Acht-Punkte-Marke überschreiten können.

mfg Simon

Der eisige Tod (Sky HD)

Der Film spielt fast nur im Dunkeln, da sieht man von HD leider nicht viel. Story ist so lala, gibt ein paar Schockeffekte, aber alles in allem nur mittelmäßig.

6/10

Shopping Center King

geht so, hab ab und an geschmunzelt zum lachen hats aber nicht gereicht.
Der rote Faden bzw. Story war lange zeit nicht erkennbar, des Weiteren war sie auch nicht gut.

4.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Milk

War recht interessant, wobei 2 von 3 Leuten in der Mitte ins Bet abgehauen sind, scheint also nicht allen so zu gehen ;)

7/10

Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008er Version)

Im Vergleich mit der Original-Version was spannender und technisch natürlich hochwertiger, dafür passt die Forderung im Original (Abbau von Atomwaffen) deutlich besser als der nichtssagende Unsinn im neuen Teil.
War mir auch was zu sehr Richtung "Krieg der Welten".

6/10

Hot Fuzz [DVD]

Immer wieder lustig; total bekloppte Story mit netter Besetzung und gutem Humor.

6/10

Die Herzogin

4/10

Die Charaktere sind schwach gezeichnet. Von Keira Knightley habe ich ja nichts besseres erwartet aber Ralph Fiennes war noch schlechter als in "der Vorleser". Sonst kann ich nur sagen es ist halt ein Kostümschinken + biographische Züge wem es gefällt ok aber der beste Barock/Kostümfilm ist und bleibt Barry Lyndon

Smokin' Aces

Wired sag ich nur! Hat mir alles in allem aber recht gut gefallen, vor allem die ganzen Abgedrehten Charaktere!

7.5/10

Bolt

Schone Familienunterhaltung, habe oft gegrinst und einige male gelacht.
Die deutsche Synchro ist leider nur so "lala".
Das hat Herr Tramitz schon besser gemacht, Axel Stein ist aber recht gut.

Geb ihm gut gemeinte 7,5/10 da auch technisch sehr gelungen und die Geschichte echt schön ist.
Den üblichen "Dies ist ein Disney Film also gibt es auch einen Wehleidigen Song" gibt es leider auch ...

Mission Impossible (DVD)
Oh man ist das lange her wo ich den ersten Teil im Tv gesehen hatte.
An den Anfang hatte ich mich garnicht mehr erinnert und auch nicht an die schlechte (deutsche) Stimme von Tom Cruise... Der Film an sich ist richtig gut, Action, Humor und eine nette Story.

7/10.

Mission Impossible 2 (DVD)
Jeah, endlich eine gute Synchronstimme von Tom Cruise, jede Menge Action und eine tolle Story.
Thandie Newton ist die PERFEKTE besetzung für Ihre Rolle und für die Seite an Tom.
Die "Zeit bleibt still - Spannung steigt" - Momente sind einmalig und befördern den Film auf eine

8/10 von mir.

Mission Impossible 3 (DVD)
Wow! Nach dem guten ersten Teil und dem genialen zweiten Teil hätte ich nicht gedacht dass Teil 3 das ganze toppen kann... aber er kann es!
Wieder diese tollen Momente, Philip Seymour Hoffman spielt seine Rolle als Bösewichtig excellent!
Tom ist wieder in seinem Ellement und macht seine Rolle einfach großartig!

Michelle Monaghan kommt allerdings bei weitem nicht an Thandie Newton vom 2Teil ran ;)
Alles in allem ist der Film allerdings sensationell, tolle Drehorte (Vatikanstadt, Shanghai,...) und Ideen.

Da kann ich nur eine 9/10 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben